Verletztenliste
-
Re: Verletztenliste
Dann soll er das früh genug mitteilen und die Mittel frei machen für uns…
-
Die Mittel sind, 6 Wochen nach seiner schweren Verletzung, von der Berufsgenossenschaft übernommen worden. Sowas nennt man Arbeitsunfall und bis zum 1. Spiel ist das eine Wiedereingliederung!!
Glaube auch nicht das Sercan nochmal für uns kickt. Wenn sein Körper wieder normal tickt, warum sollte er sich für Liga 4 und eine erneute Verletzung für ein halbes Jahr, nochmal so ein Risiko aussetzen?
Spekuliere einfach mal ganz wild.....
Vielleicht wird Sercan auch Nachfolger von Sören im nächsten Sommer, oder Sportdirektor.......?

Glaube auch nicht das Sercan nochmal für uns kickt. Wenn sein Körper wieder normal tickt, warum sollte er sich für Liga 4 und eine erneute Verletzung für ein halbes Jahr, nochmal so ein Risiko aussetzen?
Spekuliere einfach mal ganz wild.....

Vielleicht wird Sercan auch Nachfolger von Sören im nächsten Sommer, oder Sportdirektor.......?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Die Spekulation ist hoffentlich wirklich wild. Ich glaube nicht, dass SS annähernd die Skills eines Sören Gonther mitbringt.
Ich denke, dass seine Zukunft eher in seiner Herkunftsregion Franken liegt.
Wenn er vorausschauend ist, dann baut er sich dort etwas für die Nachkarriere auf.
Wenn er vorausschauend ist, dann baut er sich dort etwas für die Nachkarriere auf.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich denke die entscheidende Frage für Sercan wird sein, ob er über den kommenden Sommer hinaus noch ein oder 2 Jahre weiter Fußball spielen will. Dann würde sich die Schinderei lohnen. Nur für die Restsaison ab März 26 wohl kaum.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑20. Sep 2025, 07:31 Die Mittel sind, 6 Wochen nach seiner schweren Verletzung, von der Berufsgenossenschaft übernommen worden. Sowas nennt man Arbeitsunfall und bis zum 1. Spiel ist das eine Wiedereingliederung!!![]()
![]()
Spekuliere einfach mal ganz wild.....![]()
![]()
Von der "Manager-Lösung" halte ich nichts.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Das sehe ich genauso....marinho hat geschrieben: ↑20. Sep 2025, 11:44Ich denke die entscheidende Frage für Sercan wird sein, ob er über den kommenden Sommer hinaus noch ein oder 2 Jahre weiter Fußball spielen will. Dann würde sich die Schinderei lohnen. Nur für die Restsaison ab März 26 wohl kaum.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑20. Sep 2025, 07:31 Die Mittel sind, 6 Wochen nach seiner schweren Verletzung, von der Berufsgenossenschaft übernommen worden. Sowas nennt man Arbeitsunfall und bis zum 1. Spiel ist das eine Wiedereingliederung!!![]()
![]()
Spekuliere einfach mal ganz wild.....![]()
![]()
Von der "Manager-Lösung" halte ich nichts.