Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von esteban » 26. Mär 2019, 08:08

Shooter hat geschrieben:"....ein Trainer-Thema, das keines ist, weil es auch entsprechend schnell abgehandelt wurde..."
Habe ich etwas verpasst?
Abgehandelt ist das Thema erst, wenn Cramer - wie von "den Gremien" gewünscht - den Auflösungsvertrag unterzeichnet hat, der den Verein davon entbindet, ihn im Aufstiegsfalle - wie vertraglich vereinbart - entweder weiterzubeschäftigen oder weiterzubezahlen.

Erst nach der Unterschrift Cramers' unter dieses Papier soll die Suche nach einem Nachfolger konkretisiert werden.

Die jetzige Ruhe scheint wohl eher auf das noch ausstehende Ergebnis des Cramerschen Eignungstests in der Weisweiler-Akademie zurückzuführen sein. Mir scheint, erst danach werden die Dinge in Bewegung kommen...

marinho

Beitrag von marinho » 26. Mär 2019, 09:28

esteban hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:"....ein Trainer-Thema, das keines ist, weil es auch entsprechend schnell abgehandelt wurde..."
Habe ich etwas verpasst?
Abgehandelt ist das Thema erst, wenn Cramer - wie von "den Gremien" gewünscht - den Auflösungsvertrag unterzeichnet hat, der den Verein davon entbindet, ihn im Aufstiegsfalle - wie vertraglich vereinbart - entweder weiterzubeschäftigen oder weiterzubezahlen.

Erst nach der Unterschrift Cramers' unter dieses Papier soll die Suche nach einem Nachfolger konkretisiert werden.

Die jetzige Ruhe scheint wohl eher auf das noch ausstehende Ergebnis des Cramerschen Eignungstests in der Weisweiler-Akademie zurückzuführen sein. Mir scheint, erst danach werden die Dinge in Bewegung kommen...
Ich bin mir nicht sicher, ob deine Vermutung zutrifft. War es nicht vielmehr so, dass Cramer gesagt haben soll, dass er einen "Plan B" für den Fall hätte, dass er doch nicht angenommen wird, der nicht KSV Hessen Kassel heisst?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 26. Mär 2019, 12:39

@marinho
Davon habe ich nichts gehört.
Sollte das stimmen, bedeutet das allerdings trotzdem, daß hier momentan nur eine vorübergehende Ruhe herrscht.
Die Dinge warten auf Bewegung...

marinho

Beitrag von marinho » 26. Mär 2019, 14:24

esteban hat geschrieben:@marinho
Sollte das stimmen, bedeutet das allerdings trotzdem, daß hier momentan nur eine vorübergehende Ruhe herrscht.
Das sehr ich auch so. Je früher der neue Übungsleiter feststeht, desto besser kann er die Personalplanung für die kommende Saison steuern!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 26. Mär 2019, 15:46

esteban hat geschrieben:@marinho
Früher ( eigentlich immer ) wäre noch nicht einmal vorübergehende Ruhe drin gewesen....... :wink:

Das ist diesmal zum Glück anders.

esteban

Beitrag von esteban » 28. Mär 2019, 07:53

Relegation und Aufstieg jetzt, ist anzustreben.
Offenbar kommt ein Geldregen auf unseren südlichen Nachbarn zu, der das regionale Spielergefüge durcheinander wirbeln könnte...

marinho

Beitrag von marinho » 30. Mär 2019, 17:36

Noch 10 Minute Flieden die Daumen drücken: im Moment 1:1 in Alzenau!

esteban

Beitrag von esteban » 30. Mär 2019, 17:52

Offenbar lässt Alzenau gegen Flieden laut Hessentext daheim zwei Punkte liegen.
Jetzt Ginsheim schlagen, sonst ist das nichts wert...

Antworten