Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Ein Hoffnungsschimmer: Die HNA von heute schreibt als Eindruck vom Freundschaftsspiel gegen Paderborn: "Die Neuen fügten sich richtig gut ein: ...Hasan Pepic als Ballverteiler im Mittelfeld...-das sah schon richtig gut aus."
Hoffentlich keine Enttäuschung wie bei Andrijanic, der ja vor 2 Jahren hier in der Vorbereitung gute Ansätze zeigte, um dann im Saisonverlauf immer mehr in der Versenkung zu verschwinden!
Hoffentlich keine Enttäuschung wie bei Andrijanic, der ja vor 2 Jahren hier in der Vorbereitung gute Ansätze zeigte, um dann im Saisonverlauf immer mehr in der Versenkung zu verschwinden!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Da die Neuzugänge die von Mink, Schubert und dem aktuellen Sportvorstand (falls wir so was überhaupt momentan haben) geholt wurden, im Schnitt erheblich besser waren, als die Neuzugänge unter Großkopf, bin ich guter Hoffnung, dass Pepic uns mehr Freude machen wird als Andrijanic.
Wenn Du meinst...Fiesel hat geschrieben: Vielleicht, vielleicht, vielleicht ...
Die einen meinen Dinge, die anderen wissen Dinge. Und wieder andere mutmaßen nur.
Also jetzt mal von dem Salafisten-Quatsch abgesehen: Ich bin mir nicht sicher, ob ein heruntergekommener Ex-Star uns weiter hilft. Ich frage mich auch, warum Du immer auf jeden prominenten Namen hereinfällst bzw abgehst, Eimer. Keiner kennt den Fitness Zustand, keiner seine Motivation.Eimer hat geschrieben:Azaouagh wäre ja ein Kreativer für´s Mittelfeld gewesen.
Immerhin wird gesucht - bleibt also abzuwarten, ob auch gefunden wird.
Ich habe auch gehört, dass Packheißer wohl eher keiner ist, der uns tatsächlich weiterhelfen wird.marinho hat geschrieben: Nach der "Papierform" der letzten Saison ein Ergänzungsspieler - keine Verstärkung!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@Gonzo
Ich habe auch gehört, dass Packheißer wohl eher keiner ist, der uns tatsächlich weiterhelfen wird.
Obwohl, ich fand ihn eigentlich nicht schlecht die wenigen Minuten, die er gespielt hat. Hat einige Angriffe gut geklärt und das ganze auch noch fast ohne Foul. Hat für mich einen relativ unaufgeregten Eindruck gemacht, ich fand ihn sicherer als Schulz.
Ich habe auch gehört, dass Packheißer wohl eher keiner ist, der uns tatsächlich weiterhelfen wird.
Obwohl, ich fand ihn eigentlich nicht schlecht die wenigen Minuten, die er gespielt hat. Hat einige Angriffe gut geklärt und das ganze auch noch fast ohne Foul. Hat für mich einen relativ unaufgeregten Eindruck gemacht, ich fand ihn sicherer als Schulz.
BLOCK 36
Wann wohl bekanntgegeben wird, dass uns Feigenspan verlässt ???
Die eine oder andere Verpflichtung erhoffe ich noch !!!
Die eine oder andere Verpflichtung erhoffe ich noch !!!
Pffffff...... Ist doch nur heiße Luft.matzem hat geschrieben:Wann wohl bekanntgegeben wird, dass uns Feigenspan verlässt ???

Red White Stars 1982
Packheiser hat laut Kicker beim Lüneburger SK Hansa angeheuert.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Zitat von Kevin Rauhut aus dem Video vom Trainingslager:
Das hört sich echt vielversprechend an. Dann hoffen wir mal das das Verständnis mit den Mitspielern im Training noch besser wird und Pepic die erhoffte Verstärkung fürs kreative Mittelfeld ist.Wenn man Hassan sieht,glaube ich habe selten so einen guten Fussballer gesehen der die Lückenpässe sieht,glaub da weiss der eigene Mitspieler NOCH nicht einmal das er da stehen muss und er spielt ihn,das ist schon eine Qualität
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!