Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von marinho » 6. Jul 2015, 14:37

Ein Hoffnungsschimmer: Die HNA von heute schreibt als Eindruck vom Freundschaftsspiel gegen Paderborn: "Die Neuen fügten sich richtig gut ein: ...Hasan Pepic als Ballverteiler im Mittelfeld...-das sah schon richtig gut aus."

Hoffentlich keine Enttäuschung wie bei Andrijanic, der ja vor 2 Jahren hier in der Vorbereitung gute Ansätze zeigte, um dann im Saisonverlauf immer mehr in der Versenkung zu verschwinden!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Jul 2015, 18:51

Da die Neuzugänge die von Mink, Schubert und dem aktuellen Sportvorstand (falls wir so was überhaupt momentan haben) geholt wurden, im Schnitt erheblich besser waren, als die Neuzugänge unter Großkopf, bin ich guter Hoffnung, dass Pepic uns mehr Freude machen wird als Andrijanic.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Jul 2015, 17:19

Fiesel hat geschrieben: Vielleicht, vielleicht, vielleicht ...
Wenn Du meinst...
Die einen meinen Dinge, die anderen wissen Dinge. Und wieder andere mutmaßen nur.
Eimer hat geschrieben:Azaouagh wäre ja ein Kreativer für´s Mittelfeld gewesen.
Immerhin wird gesucht - bleibt also abzuwarten, ob auch gefunden wird.
Also jetzt mal von dem Salafisten-Quatsch abgesehen: Ich bin mir nicht sicher, ob ein heruntergekommener Ex-Star uns weiter hilft. Ich frage mich auch, warum Du immer auf jeden prominenten Namen hereinfällst bzw abgehst, Eimer. Keiner kennt den Fitness Zustand, keiner seine Motivation.
marinho hat geschrieben: Nach der "Papierform" der letzten Saison ein Ergänzungsspieler - keine Verstärkung!
Ich habe auch gehört, dass Packheißer wohl eher keiner ist, der uns tatsächlich weiterhelfen wird.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J.R.

Beitrag von J.R. » 7. Jul 2015, 19:36

@Gonzo
Ich habe auch gehört, dass Packheißer wohl eher keiner ist, der uns tatsächlich weiterhelfen wird.

Obwohl, ich fand ihn eigentlich nicht schlecht die wenigen Minuten, die er gespielt hat. Hat einige Angriffe gut geklärt und das ganze auch noch fast ohne Foul. Hat für mich einen relativ unaufgeregten Eindruck gemacht, ich fand ihn sicherer als Schulz.
BLOCK 36

matzem

Beitrag von matzem » 10. Jul 2015, 20:27

Wann wohl bekanntgegeben wird, dass uns Feigenspan verlässt ???
Die eine oder andere Verpflichtung erhoffe ich noch !!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Jul 2015, 23:46

matzem hat geschrieben:Wann wohl bekanntgegeben wird, dass uns Feigenspan verlässt ???
Pffffff...... Ist doch nur heiße Luft.
:lol: :wink:
Red White Stars 1982

Haaky

Beitrag von Haaky » 13. Jul 2015, 15:13

Packheiser hat laut Kicker beim Lüneburger SK Hansa angeheuert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 14. Jul 2015, 13:15

Zitat von Kevin Rauhut aus dem Video vom Trainingslager:
Wenn man Hassan sieht,glaube ich habe selten so einen guten Fussballer gesehen der die Lückenpässe sieht,glaub da weiss der eigene Mitspieler NOCH nicht einmal das er da stehen muss und er spielt ihn,das ist schon eine Qualität
Das hört sich echt vielversprechend an. Dann hoffen wir mal das das Verständnis mit den Mitspielern im Training noch besser wird und Pepic die erhoffte Verstärkung fürs kreative Mittelfeld ist.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten