Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Haaky
Beitrag
von Haaky » 29. Mai 2013, 22:29
Viervierzwei hat geschrieben:Haaky hat geschrieben:So, zurück aus Kiel und total bedient. Jämmerliche Leistung (bis auf Nulle), warum ein Mayer immer wieder auflaufen darf, werde ich nie verstehen, genausowenig, wie man als Trainer in der 2.Halbzeit darauf verzichtet zu versuchen, durch Auswechslungen noch Impulse zu setzen.
Ist mir aber jetzt auch wurscht. Ich mach den Deckel für die Saison zu und lass mich überraschen, was die nächste Regionalliga Saison bringt.
Bitte Bobo Mayer nicht zum Sündenbock machen. Er hatte immerhin unsere größte Torchance und war keinesfalls schlechter als der Rest der Mannschaft. Unsere besten Ergebnisse gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel waren alles ganz knappe Siege gegen Mannschaften, die alle definitiv erheblich schwächer waren als Kiel. Auch wenn unsere Mannschaft heute nicht gut gespielt hat. Es lag schon vor allem auch am Gegner, dass das heute so war.
Nein, Bobo Mayer ist sicherlich nicht der alleinige Sündenbock - es haben alle (ausser Nulle) Mist gespielt. Ich kann nur mit seiner Art Fussball zu "spielen" nichts anfangen, daher liegt mir der Name immer als erstes auf der Zunge.
Ich fand es lag vor allem an der Art wie leicht wir auch ohne dass ein Gegner in der Nähe war, Bälle verloren haben. Symptomatisch war rückblickend gesehen gleich die erste Szene, in der direkt nach dem Anstoß Gaede (?) den Ball ins Seitenaus drischt. Auch das 1:0 fiel nach einem leichten Ballverlust im Aufbau und das zog sich durch das ganze Spiel und so haben wir den Gegner stark gemacht.
-
pmpaysen
Beitrag
von pmpaysen » 29. Mai 2013, 22:37
ein gaaanz gaaanz dickes fettes lob an alle fans aus Kassel, die ich heute vor dem spiel, während des spiels und nach dem spiel getroffen habe! Hut ab! danke für diesen Tag! Das ergebnis war zwar auf unserer seite, aber ich glaube, das seht ihr alle genauso! ich freu mich auf ein geiles wochenende in kassel ( reise schon samstag an und fahr erst montag nach hause) hoffe auf keinen stress! wir sehen uns ( hoffentlich) im nächsten jahr! alles gute für den KSV! und wer weiß? Wunder gibt es immer wieder! aber ein freilos, wie von euch geschrieben, sind wir nicht!
-
Jannick
Beitrag
von Jannick » 29. Mai 2013, 22:56
Ein (Relegations-) Fußballspiel dauert 180 Minuten.
-
Conny
Beitrag
von Conny » 29. Mai 2013, 22:57
Traurig für die Leute die sich Zeit und Urlaub genommen haben. Und dann müssen sie feststellen das nur die Fans alles geben und nicht die Männer auf dem Platz!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 29. Mai 2013, 23:02
Leute die sowas gesagt haben sollten das ihr ein freilos seit haben keine Ahnung von Fußball! Mit der Mannschaft werdet ihr kieler oben mitspielen in der dritten Liga! Unser KSV hat überraschend die Religation erreicht nur ihr Kieler seit für uns wohl ne Nummer zu groß. Leider! Uns fehlt einfach ein Sponsor der den KSV mal Geld gibt um aus der beschissenen Regionalliga zu kommen.
-
pmpaysen
Beitrag
von pmpaysen » 29. Mai 2013, 23:14
wie wir alle, hätten wir wohl alle gerne beide KSV Vereine oben gesehen! aber fortuna bzw. das Los wollte es nicht anders! das dafür eine Mannschaft wie 1860 II oder Elversberg aufsteigt kann nur der DFB verstehen! Zuschauerschnitt???? FANKULTUR???? Traurig, das wir noch ein jahr warten müssen! Was ist eigentlich an den gerüchten dran, das ihr ( der KSV ) aufsteigen müsst, sonst ist kein geld mehr da!
-
pmpaysen
Beitrag
von pmpaysen » 29. Mai 2013, 23:32
alles gute für beide KAAA ESSSSS VAAAAUSSSS
-
KidKut
Beitrag
von KidKut » 29. Mai 2013, 23:33
Ich bin nicht nur sprachlos, jetzt bin ich auch hoffnungslos. Zu der Leistung fällt mir nix mehr ein und ich will sie gar nicht kommentieren...
Ich bleibe bei meinem Saisonfazit, aber ich leide gerade bitter...
Ich hab sowas von keinen Bock auf Baunatal in der nächsten Saison...