Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Die Bilanz kann erst nach Ende der Wechselfrist aufgemacht werden. Es ist auch normal, daß die Verträge mit Spielern, bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis im Endeffekt nicht mehr stimmte, nicht verlängert werden. Gerade wenn das Geld knapp sitzt, ist das eine Möglichkeit wieder Mittel frei zu machen, um hoffentlich bessere Spieler zu verpflichten.
Man muss aber aufpassen. Es wäre unsinnig Leisungsträger ziehen zu lassen, wenn sie finanziell im Rahmen liegen. Gäde war da schon ein guter Anfang. So sollte es weiter gehen. Ich würde jedoch überhaupt keinen Sinn darin sehen, z.B. einen Wölk ziehen zu lassen (den ich auch dazu zähle und der sicher nicht der teuerste ist), um einen nicht billigeren Spieler von irgendwo zu verpflichten.
Ich hoffe also, daß die Leistungsträger wie Gäde, Wölk usw sowie die jungen Aufstrebenden gehalten werden und dazu noch Spieler wie Mayer und weitere Talente aus dem Umland wie Matys für die Abgänge geholt werden. Dann kann man der neuen Saison auch optimistisch entgegen sehen. Fände es auch gut, wenn der Kader dieses Mal zum Trainingsbeginn auch stehen würde.
Man muss aber aufpassen. Es wäre unsinnig Leisungsträger ziehen zu lassen, wenn sie finanziell im Rahmen liegen. Gäde war da schon ein guter Anfang. So sollte es weiter gehen. Ich würde jedoch überhaupt keinen Sinn darin sehen, z.B. einen Wölk ziehen zu lassen (den ich auch dazu zähle und der sicher nicht der teuerste ist), um einen nicht billigeren Spieler von irgendwo zu verpflichten.
Ich hoffe also, daß die Leistungsträger wie Gäde, Wölk usw sowie die jungen Aufstrebenden gehalten werden und dazu noch Spieler wie Mayer und weitere Talente aus dem Umland wie Matys für die Abgänge geholt werden. Dann kann man der neuen Saison auch optimistisch entgegen sehen. Fände es auch gut, wenn der Kader dieses Mal zum Trainingsbeginn auch stehen würde.
ich finde latifi hat sehr wohl rl niveau, wenn er mal konstant an der aktuellen leistung anknüpft. wenn er nicht verunsichert ist spielt er sehr ordentlich. das wölk eine diva ist weiß jeder, aber dass ohne ihn nicht viel geht haben wir auch bei den sperren schon gesehen, natürlich macht er mal eine haken zuviel, spielt den ball nicht schnell genug weiter. aber das ist trotzdem einer der besten offensive mittelfeldspieler der liga(sorry, dass unsere jungs nicht cl niveau haben). man muss immer auch im hinterkopf haben, dass wir 4.!!! liga spielen!
keim ein perspektivspieler?! dafür ist er wohl 1-2tage zu alt
zepek betagt? er ist verletzungsanfällig, betagt würde ich zu einem 29jährigen dann doch eher nicht sagen
keim ein perspektivspieler?! dafür ist er wohl 1-2tage zu alt

zepek betagt? er ist verletzungsanfällig, betagt würde ich zu einem 29jährigen dann doch eher nicht sagen

Ein Spieler wie Kevin Wölk weckt ganz sicher bei vielen Clubs Begehrlichkeiten. Einer der ganz wenigen Kicker, die alleine Spiele entscheiden können. Du siehst ihn vielleicht auch mal 80 Minuten nicht, aber dann spielt er den entscheidenden Pass, schießt den entscheidenden Freistoß oder geht unwiderstehlich in die Spitze. Man muss sich bemühen, ihn zu halten - er fühlt sich auch ganz offensichtlich mahr als nur wohl bei uns. Seine Reaktionen zeigen ja, daß er sich mit dem KSV und seinen Fans identifiziert!
Er ist zusammen mit Taka (dem konstantesten Spieler der Saison!) schlicht DIE Baustelle, die es abzuschließen gilt. Kringeln die beiden jetzt noch ihren Fritze Wilhelm auf die Verträge mit dem Hessenlöwe, bin ich für's Erste sowas von beruhigt. Ich hoffe, ich hoffe!
Er ist zusammen mit Taka (dem konstantesten Spieler der Saison!) schlicht DIE Baustelle, die es abzuschließen gilt. Kringeln die beiden jetzt noch ihren Fritze Wilhelm auf die Verträge mit dem Hessenlöwe, bin ich für's Erste sowas von beruhigt. Ich hoffe, ich hoffe!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Da wird einem Angst und Bange........
Vor allem im Offensivbereich
sucht OFC-Trainer Wolf Neuzugänge: "Die
beiden Außenbahnen wollen wir noch of-
fensiv besetzen. Dazu sollen zwei
Strafraumstürmer und ein beweglicher
Angreifer kommen", sagte der 52-Jährige
der "Offenbach-Post" (Samstag)........
Einige neue Spieler habe man schon ver-
pflichtet, ihre Namen aber noch nicht
bekannt gegeben, sagte Wolf.

Vor allem im Offensivbereich
sucht OFC-Trainer Wolf Neuzugänge: "Die
beiden Außenbahnen wollen wir noch of-
fensiv besetzen. Dazu sollen zwei
Strafraumstürmer und ein beweglicher
Angreifer kommen", sagte der 52-Jährige
der "Offenbach-Post" (Samstag)........
Einige neue Spieler habe man schon ver-
pflichtet, ihre Namen aber noch nicht
bekannt gegeben, sagte Wolf.

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
hier ist ja wirklich was passiert in 2 wochen abwesentheit
vertragsverlängerung mit enno - absolut super....
wäre ne super aktion kevin auch noch halten zu können. taka hat sich in dieser serie erheblich gesteigert und war recht konstant gut in seiner leistung. tommy brechler liegt mir auch noch am herzen
keim und flo sind 2 unverzichtbare löwen
mentor hat sehr wohl rl niveau, ist allerdings zu unbeständig und hat diese serie zuviel schatten als sonne gehabt. letzte rückserie war er bärenstark bis zum 60iger spiel
unger ist zwar ein guter, aber ne klasse höher und seine verletzungsanfälligkeit...nun ja warten wir mal ab
unser gonzo wird uns ja unterrichten wie er sich bei der btsv durchsetzt
lobenswert die konzequenz der sportlichen leitung in sachen wolf und busch
zepek ist auch sportlich wertvoll, aber sein verletzungsanfälligkeit scheint doch sehr groß zu sein!
bin mal gespannt was mir markolf wird.
stefan war für mich die 2. größte enttäuschung nach tornie. hatte mir wesentlich mehr von ihm auf außen versprochen 

vertragsverlängerung mit enno - absolut super....

wäre ne super aktion kevin auch noch halten zu können. taka hat sich in dieser serie erheblich gesteigert und war recht konstant gut in seiner leistung. tommy brechler liegt mir auch noch am herzen

keim und flo sind 2 unverzichtbare löwen

mentor hat sehr wohl rl niveau, ist allerdings zu unbeständig und hat diese serie zuviel schatten als sonne gehabt. letzte rückserie war er bärenstark bis zum 60iger spiel

unger ist zwar ein guter, aber ne klasse höher und seine verletzungsanfälligkeit...nun ja warten wir mal ab

lobenswert die konzequenz der sportlichen leitung in sachen wolf und busch

zepek ist auch sportlich wertvoll, aber sein verletzungsanfälligkeit scheint doch sehr groß zu sein!

bin mal gespannt was mir markolf wird.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Aus der HNA über Lamczyk:
Nun sagt der Torhüter zwar: „Ich werde wieder angreifen.“ Die Zeichen stehen aber offenbar auf Trennung. „Mit mir hat hier niemand gesprochen. Aber aus der Zeitung habe ich erfahren, dass ich ja ohnehin zu teuer bin“, sagt Lamczyk sichtlich frustriert. Ob es andere Angebote gebe, dazu wollte er nichts sagen, nur: „Ich muss jetzt abwarten, was hier passiert.“
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 77035.html
Dieses Vorgehen des Vereins kann ich nicht nachvollziehen und finde ich überaus bedauerlich.
Nun sagt der Torhüter zwar: „Ich werde wieder angreifen.“ Die Zeichen stehen aber offenbar auf Trennung. „Mit mir hat hier niemand gesprochen. Aber aus der Zeitung habe ich erfahren, dass ich ja ohnehin zu teuer bin“, sagt Lamczyk sichtlich frustriert. Ob es andere Angebote gebe, dazu wollte er nichts sagen, nur: „Ich muss jetzt abwarten, was hier passiert.“
Dieses Vorgehen des Vereins kann ich nicht nachvollziehen und finde ich überaus bedauerlich.
Wenn das so stimmt, finde ich das extrem unprofessionell und auch unfair einem verdienten Spieler gegenüber. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Verein eigentlich einem jeden Spieler schon mitgeteilt haben, ob Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht oder nicht.Eimer hat geschrieben:Aus der HNA über Lamczyk:
Eimer hat geschrieben:Aus der HNA über Lamczyk:
... „Mit mir hat hier niemand gesprochen. Aber aus der Zeitung habe ich erfahren, dass ich ja ohnehin zu teuer bin“, sagt Lamczyk sichtlich frustriert. ...
Das hat man hier in den letzten Tagen schön öfters gelesen, dass Spieler darauf warten, dass der Verein auf sie zukommt. Warum geht das denn nicht umgekehrt? Wenn ein Spieler Interesse hat bei uns zu bleiben, dann ist es doch auch kein Problem von selber aktiv zu werden und mal auf den Verein zu zugehen.
Also wenn ich einen Zeitvertrag bei meinem Arbeitgeber hätte und ich dort bleiben wollte, dann würde ich meinem Chef die Bude einrennen.
RWG
Dirk