Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 16. Aug 2021, 22:12

Ich erinnere an die frühe Ankündigung unserer Vereinsführung, dass es bis zum Ende der Transferperiode dauern kann, bis die Preise gefallen sind und der ersehnte Mittelstürmer unterschreibt. Es wäre zu riskant, auf Vesco allein zu setzen. Ich wünschte, Mogge würde endlich mal treffen. Iksal darf auch gerne mal einnetzen - oder Döringer, dem aber die „falsche 9“ nicht wirklich liegt. Er hat anderswo seine Stärken - nicht in der Box!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 17. Aug 2021, 09:13

Bin auch der festen Überzeugung, dass wir, wenn finanziell machbar, vorne noch einen erfahrenen Stürmer brauchen. Toll, dass wir Vesco haben, aber man kann (noch) nicht alles auf ihn setzen. Noch ein Stürmer und wir wären auch vorne deutlich flexibler und unberechenbarer.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Aug 2021, 09:33

Abwarten und Geduld haben. Es soll und wird noch ein Mittelstürmer kommen.
Denke kurz vorm Transferschluss wird er kommen!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Aug 2021, 09:35

Natürlich müssen wir bei unserem traditionellen Verletzungspech noch jemanden holen, keine Frage. Ich irre mich auch gerne, aber ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass es ein Kracher wie Proschwitz wird und rechne eher mit jemandem für die Kaderbreite.
Sprüche a lá "Zum Ende der Transferperiode sinken die Preise, wir müssen nur abwarten" hört man jedes Jahr, die Erfahrung zeigt jedoch, dass daraus nicht viel wurde.

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 17. Aug 2021, 09:51

Vesco und Stendera wurden auch erst angekündigt und nach Ablauf des
Probetraining verpflichtet. So wird es wohl auch mit einem weiteren Stürmer laufen. Denke Ende der Woche sind wir schlauer. Dann hätten wir in Qualität und Quantität aber auch reichlich Spieler. Die Zielsetzung
Richtung gesichertes Mittelfeld wäre realistisch. Wenn schon Steinbach
zur Spitzenmannschaft gezählt wird… , mit einem völlig harmlosen Sturm.

marinho

Beitrag von marinho » 17. Aug 2021, 11:34

Reiherwälder hat geschrieben: 17. Aug 2021, 09:35 Natürlich müssen wir bei unserem traditionellen Verletzungspech noch jemanden holen, keine Frage. Ich irre mich auch gerne, aber ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass es ein Kracher wie Proschwitz wird und rechne eher mit jemandem für die Kaderbreite.
Sprüche a lá "Zum Ende der Transferperiode sinken die Preise, wir müssen nur abwarten" hört man jedes Jahr, die Erfahrung zeigt jedoch, dass daraus nicht viel wurde.
...das wäre eine überflüssige Ausgabe. Wenn noch jemand kommt, brauchen wir noch einen Mittelstürmer für die Stamm-Elf. Kaderbreite ist vorhanden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Aug 2021, 12:50

...das wäre eine überflüssige Ausgabe. Wenn noch jemand kommt, brauchen wir noch einen Mittelstürmer für die Stamm-Elf. Kaderbreite ist vorhanden.
Auf transfermarkt.de kann man sich sämtliche Stürmer anzeigen lassen, die zuletzt in der dritten und vierten Liga aktiv waren und aktuell vereinslos sind. Proschwitz und Osawe sind da noch die bekanntesten Namen auf der Liste, halte ich aber für kaum finanzierbar.
Dann kommen so Namen wie Bouziane, Alawie, Wegner oder Vastic, die zumindest die RL Südwest kennen.
Und dahinter kommen dann jede Menge böhmische Dörfer, was bekanntere Spielernamen anbelangt.
Der Stürmermarkt sieht mir doch sehr abgegrast aus. Deswegen bin ich momentan eher skeptisch, dass es wirklich jemand wird, der uns vorne direkt auf ein höheres Level heben kann.
Aber gut, noch ist Zeit, dass ein derzeit noch vertragsgebundener Spieler zu uns findet. Heute in 2 Wochen sind wir schlauer.

esteban

Beitrag von esteban » 18. Aug 2021, 06:44

Einer ist noch da, der gerne ein Jährchen dranhängen würde 8) :
https://www.krone.at/2423817
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten