Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Rudi Istenic

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Rudi Istenic » 29. Mai 2013, 20:39

Wie soll das noch klappen am Sonntag, die spielen das im Schongang runter

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 29. Mai 2013, 20:47

Frag mich, warum Dieck nicht gekommen ist???
Was soll das?

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Mai 2013, 20:50

Sunder63 hat geschrieben:Frag mich, warum Dieck nicht gekommen ist???
Was soll das?
Du musst nicht dich fragen, du musst da unseren Uwe mal fragen, verstehen tue ich das aber auch nicht. Aber womöglich ist er mit dem 2:0 noch ganz zufrieden und hat für das Rückspiel den grossen Plan.
BLOCK 36

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Mai 2013, 20:52

Dieses Spiel hat uns aber sehr schön gezeigt welche Baustellen wir noch fertigstellen müssen bevor wir an höhere Ligen denken können. Also die eine oder andere Position gilt es noch zu verändern(bessern) wenn wir nachhaltig aufsteigen wollen.
BLOCK 36

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Mai 2013, 20:54

Was soll das?
Gegenfrage: Für wen?
Ein 2:0 ist ´ne schwierige Situation. Aus der Abwehr kannst du als Trainer schonmal keinen auswechseln, zu riskant. Fällt das 3:0, ist es erst recht gelaufen. Beim 2:0 bestand noch die Hoffnung auf den Anschlustreffer.
Da geht der angeschlagene Henel vom Platz (Schmeer rückt also nach vorn) - da war dann zwischen Dieck und Dawid zu wählen.... und Dieck für Mayer? Der kämpft bis zum bitteren Ende, den nimmt Wolf daher in einem solchen Spiel nicht raus.
Von Gallus hab ich nix gesehen. Vielleicht hätte da Marz reinkommen sollen...."hätte, hätte, Fahrradkette". Was soll´s! Kratz ich halt all meinen Optimismus für Sonntag zusammen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Mai 2013, 20:58

Eimer hat geschrieben:
Was soll das?
Gegenfrage: Für wen?
Ein 2:0 ist ´ne schwierige Situation. Aus der Abwehr kannst du als Trainer schonmal keinen auswechseln, zu riskant. Fällt das 3:0, ist es erst recht gelaufen. Beim 2:0 bestand noch die Hoffnung auf den Anschlustreffer.
Da geht der angeschlagene Henel vom Platz (Schmeer rückt also nach vorn) - da war dann zwischen Dieck und Dawid zu wählen.... und Dieck für Mayer? Der kämpft bis zum bitteren Ende, den nimmt Wolf daher in einem solchen Spiel nicht raus.
Von Gallus hab ich nix gesehen. Vielleicht hätte da Marz reinkommen sollen...."hätte, hätte, Fahrradkette". Was soll´s! Kratz ich halt all meinen Optimismus für Sonntag zusammen.
Schmeer hat null Eindruck hinterlassen, Bobo war gewohnt schlecht,nein, er versucht sogar in der86' noch ein wenig Zeit von der Uhr zuspielen, anstatt den Ball schnell nach vorne zu spielen trippelt er gegen drei Kieler auf Höhe Mittellinie rum und verliert natürlich prompt den Ball, Gallus war ab der 60' deutlich überspielt, nur um mal einige Namen zu nennen.
BLOCK 36

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Mai 2013, 21:04

heute hat man wieder gesehen, das fußball doch ein schweres Spiel ist...
da haben wir uns unseren KSV in den letzten wochen ganz schön schöngeredet...
So gut wie Kiel heute, hat unser KSV diese saison kein einziges spiel bestritten...
kiel ist nicht Idar Oberstein....hessen kassel kann auf diesem niveau nicht mithalten...

Lechajim

Beitrag von Lechajim » 29. Mai 2013, 21:12

in 2011 und 2012 lebte meine mutter noch und es war ein ritual, sonntags gegen 17 uhr bei ihr aufzuschlagen mit kuchen. und da sie aufgrund von demenz ihren fernseher nicht mehr umschalten konnte im programm lief immer ihr geliebter MDR. so hab ich sonntag für sonntag die regionallige nord nordost gesehen und somit häufig spiele von holstein kiel. letztes jahr war ja bis zum vorletzten tag der dreikampf halle / kiel / rattenball leipzig. diese liga war eindeutig die stärkste und aus diesen matches hat kiel wahnsinnig viel mitgenommen. aus meiner sicht der unangenehmste religegner...es hat sich bestätigt. natürlich ist ein 0:2 zu reparieren....wenn alles timmt.

Antworten