Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Wie soll das noch klappen am Sonntag, die spielen das im Schongang runter
Frag mich, warum Dieck nicht gekommen ist???
Was soll das?
Was soll das?
Du musst nicht dich fragen, du musst da unseren Uwe mal fragen, verstehen tue ich das aber auch nicht. Aber womöglich ist er mit dem 2:0 noch ganz zufrieden und hat für das Rückspiel den grossen Plan.Sunder63 hat geschrieben:Frag mich, warum Dieck nicht gekommen ist???
Was soll das?
BLOCK 36
Dieses Spiel hat uns aber sehr schön gezeigt welche Baustellen wir noch fertigstellen müssen bevor wir an höhere Ligen denken können. Also die eine oder andere Position gilt es noch zu verändern(bessern) wenn wir nachhaltig aufsteigen wollen.
BLOCK 36
Gegenfrage: Für wen?Sunder63 hat geschrieben:Frag mich, warum Dieck nicht gekommen ist???
Was soll das?
Ein 2:0 ist ´ne schwierige Situation. Aus der Abwehr kannst du als Trainer schonmal keinen auswechseln, zu riskant. Fällt das 3:0, ist es erst recht gelaufen. Beim 2:0 bestand noch die Hoffnung auf den Anschlustreffer.
Da geht der angeschlagene Henel vom Platz (Schmeer rückt also nach vorn) - da war dann zwischen Dieck und Dawid zu wählen.... und Dieck für Mayer? Der kämpft bis zum bitteren Ende, den nimmt Wolf daher in einem solchen Spiel nicht raus.
Von Gallus hab ich nix gesehen. Vielleicht hätte da Marz reinkommen sollen...."hätte, hätte, Fahrradkette". Was soll´s! Kratz ich halt all meinen Optimismus für Sonntag zusammen.
Schmeer hat null Eindruck hinterlassen, Bobo war gewohnt schlecht,nein, er versucht sogar in der86' noch ein wenig Zeit von der Uhr zuspielen, anstatt den Ball schnell nach vorne zu spielen trippelt er gegen drei Kieler auf Höhe Mittellinie rum und verliert natürlich prompt den Ball, Gallus war ab der 60' deutlich überspielt, nur um mal einige Namen zu nennen.Eimer hat geschrieben:Gegenfrage: Für wen?Sunder63 hat geschrieben:Frag mich, warum Dieck nicht gekommen ist???
Was soll das?
Ein 2:0 ist ´ne schwierige Situation. Aus der Abwehr kannst du als Trainer schonmal keinen auswechseln, zu riskant. Fällt das 3:0, ist es erst recht gelaufen. Beim 2:0 bestand noch die Hoffnung auf den Anschlustreffer.
Da geht der angeschlagene Henel vom Platz (Schmeer rückt also nach vorn) - da war dann zwischen Dieck und Dawid zu wählen.... und Dieck für Mayer? Der kämpft bis zum bitteren Ende, den nimmt Wolf daher in einem solchen Spiel nicht raus.
Von Gallus hab ich nix gesehen. Vielleicht hätte da Marz reinkommen sollen...."hätte, hätte, Fahrradkette". Was soll´s! Kratz ich halt all meinen Optimismus für Sonntag zusammen.
BLOCK 36
-
heute hat man wieder gesehen, das fußball doch ein schweres Spiel ist...
da haben wir uns unseren KSV in den letzten wochen ganz schön schöngeredet...
So gut wie Kiel heute, hat unser KSV diese saison kein einziges spiel bestritten...
kiel ist nicht Idar Oberstein....hessen kassel kann auf diesem niveau nicht mithalten...
da haben wir uns unseren KSV in den letzten wochen ganz schön schöngeredet...
So gut wie Kiel heute, hat unser KSV diese saison kein einziges spiel bestritten...
kiel ist nicht Idar Oberstein....hessen kassel kann auf diesem niveau nicht mithalten...
in 2011 und 2012 lebte meine mutter noch und es war ein ritual, sonntags gegen 17 uhr bei ihr aufzuschlagen mit kuchen. und da sie aufgrund von demenz ihren fernseher nicht mehr umschalten konnte im programm lief immer ihr geliebter MDR. so hab ich sonntag für sonntag die regionallige nord nordost gesehen und somit häufig spiele von holstein kiel. letztes jahr war ja bis zum vorletzten tag der dreikampf halle / kiel / rattenball leipzig. diese liga war eindeutig die stärkste und aus diesen matches hat kiel wahnsinnig viel mitgenommen. aus meiner sicht der unangenehmste religegner...es hat sich bestätigt. natürlich ist ein 0:2 zu reparieren....wenn alles timmt.