Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 17. Dez 2008, 13:43

@ Lokalmatador:

Naja, vielleicht braucht er mal ´nen Tapetenwechsel. :wink:

Gazza

Beitrag von Gazza » 19. Dez 2008, 22:14

Ja, Tobias Damm wäre natürlich ein Kracher, ich glaube aber nicht mal ansatzweise, dass dies eine realistische Option ist.

Erinnere mich noch, als Mainz vor zwei oder drei Jahren einen Test gegen den FC Liverpool spielte, völlig verdient mit 5-0 gewann und der junge Damm ein Tor schoss. Liverpool trat damals in Bestbesetzung an, mit Crouch, Gerrard und den ganzen Nasen - naja...lang ists her. Dann liefs bei Mainz aber nicht mehr und er ging zu Wuppertal wo er dann ja mit Saglik einen wahren Traumsturm bildete.

Tapetenwechsel hin oder her - aber unser Trainer wird sich nicht von seinem Spielsystem verabschieden. Und Tobias Damm auf die Bank eines Viertligisten setzen nachdem er vor 2 Jahren noch einen englischen Erstligisten abgeschossen hat? Soviel Luxus können selbst wir uns nicht erlauben. Leider.

Aber von unseren SV Wilhelmshaven-Boys gibts Neuigkeiten. Deren Lokalpresse veröffentlichte ein Hinrundenzeugnis für alle Spieler, u.a.:
Daniel Beyer: Der Daniel Düsentrieb im SVW-Spiel. Viel Dampf, nicht immer komplett zielgerichtet. Zwischendurch von Azizi verdrängt
Sebastian Zinke: Volltreffer von Hessen Kassel. Das alter ego von Zinke. Hinten sicher, vorne für jeden Kopfball nach Standardsituationen zu haben
Ich weiß zwar nicht, was da an der Küste los ist, aber die müssen einen anderen Zinke meinen...
- love football, hate racism! -

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Dez 2008, 22:58

Tobi Damm ist wirklich eine Granate. Hat ja auch in Mainz in der Bundesliga mal ein Tor geschossen. Momentan für uns nicht machbar, aber vielleicht ja dann, wenn wir 3. Liga spielen :wink: Ist ja schließlich ein Nordhesse :)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Dez 2008, 23:43

Schön mal wieder etwas von Chala zu hören. Besonders natürlich, wenn es so positiv ist und Anlaß zu Hoffnung gibt.
Chala hat es uns Allen damals gezeigt. Gezeigt, was man mit der richtigen Einstellung und Leidenschaft erreichen kann. Schade, daß sicher viele der jüngeren Fans ihn nicht mehr im KSV-Dress erlebt haben. Er hätte Euch gefallen ... bestimmt. Ein durch und durch ehrlicher Fußballwerker ohne Tadel und ohne Schnörkel. Deshalb würde ich mich auch sehr über einen Besuch von Ihm im Auestadion freuen. Und dann wünsche ich mir, daß der Charly Wimmer ihn über die Anlage begrüßt, damit ich mich erheben und ihm applaudieren kann ...

Gerührte Grüße von Ecki
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Dez 2008, 12:58

Gazza hat geschrieben:
Sebastian Zinke: Volltreffer von Hessen Kassel. Das alter ego von Zinke. Hinten sicher, vorne für jeden Kopfball nach Standardsituationen zu haben
Ich weiß zwar nicht, was da an der Küste los ist, aber die müssen einen anderen Zinke meinen...
:o Da zeigt sich umso mehr, daß der Typ hier eine - pardon - faule Sau gewesen ist. :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eimer

Beitrag von Eimer » 30. Dez 2008, 01:42

Eimer hat geschrieben:Zu unserem ehemaligen Trainer Jörg Berger:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rapie.html

Gute Besserung und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute!
Neuigkeiten zu Jörg Berger:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-tod.html

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 30. Dez 2008, 12:02

Ebenso Neuigkeiten vom Ex-Trainer H.G. Köstner:

Wolfsburg II: Neuer Coach für die Rückrunde

Köstner löst Hollerbach ab

Lorenz-Günther Köstner heuert beim VfL Wolfsburg an. Der 56-Jährige übernimmt ab der Rückrunde das Amt des Cheftrainers bei der Regionalliga-Mannschaft der Niedersachsen. Köstner wird zum Nachfolger von Bernd Hollerbach und erhält einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Arbeitsvertrag beim Tabellensiebten der Regionalliga Nord.

"Mit Lorenz-Günther Köstner haben wir einen erfolgreichen Trainer verpflichten können, der über immense Erfahrung im Profi-Geschäft verfügt. Genau darauf soll er unsere jungen Spieler vorbereiten", sagt VfL-Sportdirektor und Cheftrainer Felix Magath zu der Verpflichtung. Köstner blickt auf eine lange Karriere als trainer zurück und war unter anderem als Co-Trainer beim VfB Stuttgart, mit dem er 1992 Deutscher Meister wurde, als Cheftrainer bei der SpVgg Unterhaching, die er 1999 in die Bundesliga führte, sowie ebenfalls als Cheftrainer beim 1. FC Köln. Zuletzt arbeitete Köstner beim heutigen Regionalligisten RW Essen, damals in der Zweiten Liga.

Der ehemalige Bundesligaspieler, der 91 Spiele für Borussia Mönchengladbach, Bayer Uerdingen sowie Arminia Bielefeld absolviert hat (sieben Tore, zudem 86 Zweitligaspiele/zehn Tore), übernimmt das Amt von Bernd Hollerbach, der während der Hinrunde in Personalunion Trainer der U23 sowie Co-Trainer von Felix Magath bei den Lizenzspielern des VfL Wolfsburg war.

www.kicker.de

Antworten