Perspektive Saison 2013/14
Re: Perspektive Saison 2013/14
Mission Klassenerhalt 2013/14
Was mich trotz aller guten Nachrichten für die nächste Spielzeit noch stört, ist die Tatsache, dass sie noch immer auch in der Oberliga stattfinden kann. Deshalb jetzt in diesem Moment - Daumen drücken für Koblenz in Ulm!
Was mich trotz aller guten Nachrichten für die nächste Spielzeit noch stört, ist die Tatsache, dass sie noch immer auch in der Oberliga stattfinden kann. Deshalb jetzt in diesem Moment - Daumen drücken für Koblenz in Ulm!
Zwar gewinnen die Ulmer nicht, verkürzen aber den Abstand zum KSV um 1 Punkt auf 7 Punkte.
Der KSV braucht unbedingt noch einen Dreier...
Der KSV braucht unbedingt noch einen Dreier...
Du sagst eskeichwa hat geschrieben:aber wichtiger ist solides Wirtschaften und der kategorische Verzicht auf gökereien, benderdeals oder türkische Versprechungen.
ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: diese Spinnereien der Gremien verunsichern Mannschaft und Verein, lenken Energien in die falsche Richtung, führen zur Vernachlässigung wichtiger Tätigkeitsfelder. Dabei wissen nun alle, was rauskommt, wenn es mit Göker, Bender oder den Türken geklappt hätte.
Und wir sollten uns nicht wünschen, daß ein russsicher Oligarch, ein kuweitischer Scheich, Red Bull oder der SAP-Gründer den KSV übernimmt. Der KSV ist dann dessen Verein, nicht unser Verein.
Drei kampfstarke und gute Teams vor der Brust gegen die das Gewinnen nochmal extra schwer wird:
Freiburg, Zweibrücken und Neckarelz.
Da die Mannschaft momentan nicht siegen kann, aber immer noch 2-3 Punkte fehlen, geht der bange Blick morgen nach Mannheim, wo man auf die Schützenhilfe der Waldhöfer hofft, damit Worms auf Abstand bleibt.
Freiburg, Zweibrücken und Neckarelz.
Da die Mannschaft momentan nicht siegen kann, aber immer noch 2-3 Punkte fehlen, geht der bange Blick morgen nach Mannheim, wo man auf die Schützenhilfe der Waldhöfer hofft, damit Worms auf Abstand bleibt.

Worms sehe ich nicht als Konkurrenten, die müssen noch gegen Mannheim, Ulm, Großasbach und Mainz II antreten. Aus den Spielen holen die nie im Leben 10 Punkte, absolut utopisch. Wenn noch mal jemand gefährlich wird, was ich aber nicht glaube, dann ist das Ulm. Die haben mit Worms, Hoffenheim, Baunatal ein relativ leichtes Restprogramm.
Womit man dann beim Worstcaseszenario wäre:
Letzter Spieltag - Ulm gewinnt in der Vorstadt gegen lustlose Baunataler und zieht vorbei.
Letzter Spieltag - Ulm gewinnt in der Vorstadt gegen lustlose Baunataler und zieht vorbei.
Zunächst muss ein Dreier her im kommenden Heimspiel!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ach ja.Fiesel hat geschrieben:Worms sehe ich nicht als Konkurrenten, die müssen noch gegen Mannheim, Ulm, Großasbach und Mainz II antreten. Aus den Spielen holen die nie im Leben 10 Punkte, absolut utopisch. Wenn noch mal jemand gefährlich wird, was ich aber nicht glaube, dann ist das Ulm. Die haben mit Worms, Hoffenheim, Baunatal ein relativ leichtes Restprogramm.

Worms siegt in Mannheim und holt sich die ersten drei Punkte aus deiner 10-Punkte-Rechnung.
Gegen Ulm zu Hause werden sie alles geben, das werden die Punkte 4-5-6.
Großaspach leidet unter dem FC Bayern-Effekt und schwächelt - Punkt 7 auswärts.
Dann kommt am letzten Tag das Heimendspiel gegen Mainz......drei Punkte utopisch?
Nein.