Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

bannedfromthepubs

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2013, 20:22

Das Ergebnis ist wahnsinnig glücklich, wenn ich den Spielverlauf sehe. Die Relegation hätte bereits heute mit 0:3, 0:4 entschieden sein können nein müssen. Einfach zu überlegen sind die Kieler. Aber seltsamerweise zieht sich Kiel in den letzten 20 Minuten zurück und der Trainer schont seine Stars (Heider, Schied). So bleibt eine ganz kleine winzige Chance. Ich weiß, ich weiß...keine Ahnung wie man ein Gegentor in KS verhindern will.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 29. Mai 2013, 20:24

Quo vadis KSV?!?
Hätte fast meinen Fernseher eingeschlagen....Das war Kreisliga Niveau!
Können nur auf eine Verlängerung hoffen, weil ich nicht glaube, dass wir in 90 Minuten 3 Tore schiessen!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Gentile

Beitrag von Gentile » 29. Mai 2013, 20:25

Chancenloser Auftritt.
Immerhin nur zwei Gegentore bekommen. :-?
Will man das Ding noch drehen, muss eine deutliche Leistungssteigerung kommen.
Wenn man am Sonntag nicht 90 min. um jeden Ball kämpft, sehe ich schwarz.
KSV forever, forever KSV

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 29. Mai 2013, 20:25

Ich bin platt... Elversberg gewinnt gegen 1860 2, es wird so kommen dass Elversberg aufsteigt und wir nicht...wären wir nur 2. geworden ich will nur dass der KSV aufsteigt alles andere ist mir Wurscht. Nächste Saision Zuschauerdurchschnitt von 1.500Zuschauer.
>>>KaaEssVau<<<

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Mai 2013, 20:26

knockemdown hat geschrieben:Quo vadis KSV?!?
Hätte fast meinen Fernseher eingeschlagen....Das war Kreisliga Niveau!
Können nur auf eine Verlängerung hoffen, weil ich nicht glaube, dass wir in 90 Minuten 3 Tore schiessen!
Das hat doch mit Kreisliga nichts zu tun, wir haben gegen klasse Kieler in Kiel verloren. Die haben einfach nicht mehr zugelassen. Das wird am Sonntag ganz anders aussehen.
BLOCK 36

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Mai 2013, 20:30

Die sind sich schon sehr sicher dass sie schon durch sind, sowas geht auch schon mal leicht in die Hose.
BLOCK 36

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 29. Mai 2013, 20:31

Was war das denn? Das nach vorne wenig läuft ist ja schon vorgekommen, aber heute war es hinten schwach, im Mittelfeld kein kontrollierter Spielaufbau und die Stürmer hatten keine Chance.
Zwei Chancen hatten wir durch Freistösse, wo man gesehen hat, dass der Torwart nicht sicher ist. Aber wenn kaum Bälle aufs Tor kommen, kann er auch keine Fehler machen.
Gallus war ein absoluter Totalausfall. In der ersten Halbzeit war leider auch von Pinheiro kaum was zu sehen.
Am meisten hat mich erschreckt, dass die "kleinen" Störche uns auch im Kopfballspiel überlegen waren und auch noch Gefahr bei Ecken und Freistössen ausgestrahlt hat. Ich hätte gedacht, dass wir sie da unter Kontrolle haben und nur die Konter fürchten müßten. Aber leider hat uns Kiel dominiert.
Da bleibt nur die Hoffnung auf ein Wunder!

Snej

Beitrag von Snej » 29. Mai 2013, 20:36

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: so, die sind für den Einsatz und den Biss. Körpersprache gleich NULL

Warum wird da nicht mal gewechselt. Dieck wird dafür, dass er der einzige Knipser der letzten Spiele ist, mit der Bank belohnt!!! :evil:

Für Sonntag hilft nur noch Zweckoptimismus. Auf geht´s Kassel K Ä M P F E N und siegen, weil so wie heute, dass geht gar nicht.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten