Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 22. Mai 2006, 19:40

Leider nicht.

Kurz und bündig:

- Er ist froh jetzt beim KSV spielen zu dürfen und Trainer MH hat zu ihm gesagt er sei ein interessanter Spieler, da sie auf der linken Seite keine Alternative haben.

- Er glaubt das er sich einen Stammplatz im Mittelfeld erkämpfen kann.

- Er wechselt von der Uni PB zur Uni KS um voll für den KSV da zu sein.

- Auf die Frage ob es ihm lieber wäre mit dem KSV Oberliga oder Regionalliga zu spielen antwortete er:" Das ist mir egal, ich nehme beides !" :-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mai 2006, 21:24

Das mit Würfel kann ich nicht so recht glauben, aber ich hab ihn auch schon länger nicht mehr gesehen. Normal muss er beruflich regelmäßig nach NRW. Wenn's stimmt, dann wär das schon eine enorme Verstärkung, so einen Brocken braucht man in der Offensive. Hundertmal besser als Daghfous.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 22. Mai 2006, 21:39

danke sepp.

ohne da jetzt irgend eine bewertung vorzunehmen (das mache ich erst ab freitag nach dem endspiel) denke ich daß wuerfel wohl nur kommen duerfte wenn wir in der oberliga bleiben. grund sind sein beruf und die geregelten arbeitszeiten. in der rl ist man praktisch vollprofi.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 09:42

nun kann ich es ja posten.... einige wußten es ja schon seit längeren
buschi kommt zurück :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 26. Mai 2006, 09:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nun kann ich es ja posten.... einige wußten es ja schon seit längeren
und Ole ? Komm schon, das weisst doch bestimmt schon auch :lol:

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 26. Mai 2006, 19:45

Ausgewanderter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:nun kann ich es ja posten.... einige wußten es ja schon seit längeren
und Ole ? Komm schon, das weisst doch bestimmt schon auch :lol:

Also das der Buschi zurück kommt finde ich ganz gut. So einen wie ihn kann man in der Regionalliga gut gebrauchen.
Allerdings muss ich auch nochmal ganz deutlich sagen das noch einige Transfers folgen müssen. Man hat über die Saison, und besonders gestern, auch gesehen das einige Spieler noch nicht das Potenzial haben sich in der Regionalliga durchzusetzen.
Ich bin aber kein Fan davon weitere ältere, auch wenn erfahrene Spieler, zu verpflichten. Es gibt auch Spieler mitte 20 die schon einige Jahre erfolgreich in der Regionalliga gespielt haben. Oder eventuell auch Spieler aus dem Ausland, wenn das Preis-Leistungsverhältnis besser ist.
Dann mal ran an die Arbeit liebe sportliche Leitung :)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 20:34

habe heute mal jens rose den schwadden 3er vom fsv vorgeschlagen -der war ja bärenstark und julio hat kaum land gesehen.... ansonsten gabs nitt viel neues sondern nur feierei :D
die planung macht matze hamann und der wird sich mit seinem bruder bestimmt einig :lol: :roll: :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 26. Mai 2006, 21:01

so einen tag nach dem grandiosen sieg der geilen zugfart und den ausgelaßenen feiern moechte ich mich auch mal wieder zu dem thema aueßern was uns in den naechsten zwei monaten am meißten beschaeftigen wird:

wer verlaeßt uns?
wer kommt zu uns?

Ich stelle mir am anfan vor allem eine frage: wieviel spieler soll in der regionalliga der kader der ersten mannschaft umfassen? 18 - wie jetzt - sind eindeutig zu wenig. Ich schaetze 22 bis 23 allein wegen der breite. hat jemand infos dazu (wehen hat sogar an die 30 spieler im regionalliga kader, s. homepage :o ) ?

so, wer geht? ich denke schoenewolf wird nicht bleiben. ich war lange zeit absolut kein fan von ihm, zu langsam, zu behaebig. aber was er in der rueckrunde und vor allem gestern rausgerissen hat war schon unglaublich. allerdings sind die gezeigten leistungen schwer auf die regionalliga uebertragbar. aehnlich dickhaut. klar sein sollte daß weder fuer gerov noch mason platz sein wird.

was zugaenge angeht muessen in der sued vier und in der nord fuenf-sechs gestandene regionalligaspieler kommen. darueber hin aus je nach etat und liga kann aufgefuellt werden mit 2-3 anderen (wie z.b. busch, was ist eure quelle??).

der dreier vom fsv hat mir uebrigens auch gefallen. name: andre lauito, verteidiger (innen und aussen)

so dann wollen wir mal sehen was die zeit fuer ergebnisse bringt! :D

Antworten