so einen tag nach dem grandiosen sieg der geilen zugfart und den ausgelaßenen feiern moechte ich mich auch mal wieder zu dem thema aueßern was uns in den naechsten zwei monaten am meißten beschaeftigen wird:
wer verlaeßt uns?
wer kommt zu uns?
Ich stelle mir am anfan vor allem eine frage: wieviel spieler soll in der regionalliga der kader der ersten mannschaft umfassen? 18 - wie jetzt - sind eindeutig zu wenig. Ich schaetze 22 bis 23 allein wegen der breite. hat jemand infos dazu (wehen hat sogar an die 30 spieler im regionalliga kader, s. homepage

) ?
so, wer geht? ich denke schoenewolf wird nicht bleiben. ich war lange zeit absolut kein fan von ihm, zu langsam, zu behaebig. aber was er in der rueckrunde und vor allem gestern rausgerissen hat war schon unglaublich. allerdings sind die gezeigten leistungen schwer auf die regionalliga uebertragbar. aehnlich dickhaut. klar sein sollte daß weder fuer gerov noch mason platz sein wird.
was zugaenge angeht muessen in der sued vier und in der nord fuenf-sechs gestandene regionalligaspieler kommen. darueber hin aus je nach etat und liga kann aufgefuellt werden mit 2-3 anderen (wie z.b. busch, was ist eure quelle??).
der dreier vom fsv hat mir uebrigens auch gefallen. name: andre lauito, verteidiger (innen und aussen)
so dann wollen wir mal sehen was die zeit fuer ergebnisse bringt!