Perspektive 24/25
Re: Perspektive 24/25
Ab Platz 11 der aktuellen Tabelle beginnen unsere Konkurrenten im Abstiegskampf: Freiberg, Trier, Göppingen, Gießen, Villingen und Bahlingen. Die Jungadler werden sich rausziehen. Ich rechne mit 4 Absteigern aus der RL.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Welche 4 Mannschaften sind deiner Meinung nach schlechter als wir ?marinho hat geschrieben: 27. Okt 2024, 21:21 Ab Platz 11 der aktuellen Tabelle beginnen unsere Konkurrenten im Abstiegskampf: Freiberg, Trier, Göppingen, Gießen, Villingen und Bahlingen. Die Jungadler werden sich rausziehen. Ich rechne mit 4 Absteigern aus der RL.
Also rechnest du ebenso nicht mit Absteigern aus Liga 3?matzem hat geschrieben: 27. Okt 2024, 22:59Welche 4 Mannschaften sind deiner Meinung nach schlechter als wir ?marinho hat geschrieben: 27. Okt 2024, 21:21 Ab Platz 11 der aktuellen Tabelle beginnen unsere Konkurrenten im Abstiegskampf: Freiberg, Trier, Göppingen, Gießen, Villingen und Bahlingen. Die Jungadler werden sich rausziehen. Ich rechne mit 4 Absteigern aus der RL.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Bei 4 Absteigern müsste schon eine aus der 3. Liga dabei sein. Damit würde ich aktuell auch rechnen.Sprotte hat geschrieben: 27. Okt 2024, 23:54Also rechnest du ebenso nicht mit Absteigern aus Liga 3?matzem hat geschrieben: 27. Okt 2024, 22:59Welche 4 Mannschaften sind deiner Meinung nach schlechter als wir ?marinho hat geschrieben: 27. Okt 2024, 21:21 Ab Platz 11 der aktuellen Tabelle beginnen unsere Konkurrenten im Abstiegskampf: Freiberg, Trier, Göppingen, Gießen, Villingen und Bahlingen. Die Jungadler werden sich rausziehen. Ich rechne mit 4 Absteigern aus der RL.
Stimmt bei einem Absteiger sind es ja 4!citrus hat geschrieben: 28. Okt 2024, 07:49Bei 4 Absteigern müsste schon eine aus der 3. Liga dabei sein. Damit würde ich aktuell auch rechnen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
https://www.fupa.net/league/regionallig ... nding/form
Das Gute: ab hier geht's nur noch nach oben...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Das stimmt wohl. Wenn ich überlege, wie oft ich in den letzten Jahren gedacht habe, schlimmer könnte es nicht werden, bin ich selbst manchmal überrascht, wie leidensfähig ich bin.esteban hat geschrieben: 28. Okt 2024, 10:58 https://www.fupa.net/league/regionallig ... nding/form
Schwer zu sagen. Nach dem bisherigen Eindruck könnten Villingen und Göppingen schlechter sein. Gießen dürfte ohne den Defensiv-Leader Fink sehr an Stabilität verlieren. Wenn die Löwen sich fangen, sollten sie auf Augenhöhe mit Freiberg und Trier sein.matzem hat geschrieben: 27. Okt 2024, 22:59Welche 4 Mannschaften sind deiner Meinung nach schlechter als wir ?marinho hat geschrieben: 27. Okt 2024, 21:21 Ab Platz 11 der aktuellen Tabelle beginnen unsere Konkurrenten im Abstiegskampf: Freiberg, Trier, Göppingen, Gießen, Villingen und Bahlingen. Die Jungadler werden sich rausziehen. Ich rechne mit 4 Absteigern aus der RL.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)