Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von T o b i » 13. Sep 2010, 12:11

Bild

:lol:
RWG Tobi

www.loewen.tv

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 13. Sep 2010, 18:37

@Gonzo
Wann startet die erste Sniper-Meisterschaft im Stadion?
Ich wäre dabei,schieße aber nur Großkalieber!
MfG
Michel
PS:...und wenn ich verliere schieße ich auf die Sieger!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Sep 2010, 20:42

Gonzos Sprinkleranlage geht gar nicht. *wegduck*

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Sep 2010, 11:28

Kaa Ess Vau hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: Bist du irre??? Die Flecken von dem Traubensaft den ich mir grad über`s Hemd gespuckt habe bekomm ich nicht mehr raus und laufe heute auch noch rum wie eine Sau! :evil:
Jo, und bekleckert haste Dich auch noch :lol: Natürlich bin ich irre! :P
KSV-Jens hat geschrieben:Gonzos Sprinkleranlage geht gar nicht. *wegduck*
Das zahl ich Dir heim, Jens :) Zumindest ein Kärcher isses :wink:

@mikoprojekt: Vielleicht solltest Du Dich in diesem Fall dem (Ton-)taubenschießen zuwenden 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

blumi

Beitrag von blumi » 16. Sep 2010, 01:32

Jaja, der Kärcher, dünne Lanze mächtig Druck...

Aber wie schon öfters angemerkt geht die gesamte Situation im Bezug auf Sanitäranlagen im Stadion zur Zeit wahrlich nicht. Zu wenige Toiletten, mangelnder Hygienestandart (Papierspender etc. absoluter Luxus), auch im Hinblick auf die Fachkräfte an den Bier- und Wurstbuden... etc, wo waschen die sich eig nach´m Schiffen die Hände? Richtig, an der Jeans, die sie tragen...^^ So hält man sich ungeliebte Stadionbesucher vom Leib, einmal schick mit Kolibakterien infiziert, und die kommen so schnell nicht wieder...
Gut, der altbewehrte Stadionbesucher hat sich im Laufe der Jahre etwas mit Bakterien aller Art abgehärtet und eine gewisse Resistenz angeeignet, aber spätestens, wenn mal kein Fussballspiel, sondern ein Sportereignis wie eine Leichtathletikmeisterschaft auf dem Plan steht und die Besucher mit ihren Kindern danach zuhauf in der Notaufnahme mit Beweißstücken in Form Erbrochenem in Beuteln auflaufen, wird irgendjemand die Frage stellen, warum es nicht im Vorhinein geändert wurde... Weil Streptokokken und Co mal wieder ihren Weg gefunden haben, das Gesundheitsamt Lügen zu Strafen und die den Caterer dafür verantwortlich machen... Ich für meinen Teil schätze hin und wieder mal ganz gerne eine Handwäsche nach dem Gang zum WC im Stadion. Zumal man sich danach gerne mal ne Wurst holt oder teures Bierchen, aber wenn man danach mehr Darmbakterien im Mund wie an der Poperze hat, kann ich auch gleich den halbrohen Prängel vom Grill naschen...

ABER: Machen wir uns nix vor: Die Verträge werden künftig in den VIP-Logen im Stadion geschlossen. Es reicht folglich, wenn DORT Blauwaltran-Seife und sibirische Bergziegenkashmerefrotteehandtücher ausliegen, um nach dem profanen Gang zur Toilette professionell die Verträge per Handschlag auszuhandeln...

Zum Thema Einlaufmusik und Tormusik:

Es gibt sicher 3 Milliarden Songs bisher, warum ausgerechnet die aussuchen, die bisher schon bei anderen Vereinen gespielt wurden, nix mit dem Verein zu tun haben oder einfach nur Mainstream sind?

Zur ganz, ganz grossen Not höre ich mir lieber: "when the lion sleeps tonight" an, weil das Wort Löwe thematisiert würd, als Hells Bells oder was auch immer. Dann lieber selbstironischer Einlaufsong (siehe Mainz mit seinem Karnevalsvereinsimage) als geklaute Mucke ohne Sinn und Zusammenhang... klar, episch und für jeden erkannbar sollte die Nummer sein, etwas über die Mannschaft und das Publikum aussagen und zudem auch noch etwas zur Stimmung beitragen und die Truppe motivieren.

Denken wir mal etwas Quer und nehmen mal keine ausgelutschten Metal- Popsongs... Gut, Carmina Burana oder der Gefangenenchor aus Nabucco scheiden aus, weil mitsingen ist nicht... Aber Atzenmucke muss auch nicht sein... Jaja, das deutsche, über sieben Ligen musst du gehn von Maffay ist auch nicht die Lösung, aber iwas, womit man sich nicht nur in Kassel, sondern auch in Nordhessen und etwas weiter über die Grenzen hinaus identifizieren kann... Oder das sofort ins Ohr geht und hort besser haftet wie Gänseschmalz

mein Vorschlag:

Ennio Morricones: Für eine Handvoll Dollar... Zu Beginn des Stückes etwas sanftes zum Aufbauschen im Kabinengang, Glocken hats auch, dann was zum Mitpfeifen für die Burschen in der Kurve; Kennt jeder, jeder weiss worum es geht... und zum Gröhlen gibt es später auch was... (we can fight) Das macht deutlich, das im Auestadion gleich mal Duellstimmung angesagt ist... Und zur Not lässt sich auf die Melodie auch noch mal fix nen Text zurechtschustern... und spätestens, wenn wir mal in der 3. Liga sind, haben wir ein einmaliges Einmarsch-Ritual geschaffen...^^

Ja, ich träum mal... die Mucke startet, die Mannschaften stehen im Gang, laufen langsam heraus, und jeder pfeifft sich einen... Sonst Totenstille beim Einlaufen ins Stadion... Die Boxen erbeben von dem Glockenspiel, 3000 pfeiffen. ( Lieber 3000 die leise pfeiffen, als 50 die laut Hells Bells gröhlen) Dann stehen die Mannschaften nebeneinander und die Fans singen: wie can fight, we can fight...Das wäre sicherlich Bundesweit etwas einmaliges... Und dann macht sich das Stadion durch lautes Gegröhle bemerkbar... Zumal das nen Song, bzw Ding wäre, das man Bundesweit kennt und es sich sicher als Markenzeichen des Vereins etablieren lassen kann.

Bleibt nur die Frage, inwieweit sich da die Gema etc Rechte einbinden lassen...

http://www.youtube.com/watch?v=CpZjvbSC ... re=related

Zum Thema Tormusik: brauchst es das? Ist nicht jeder Jubel schöner und intensiv, emotional genug, das man ihn mit Musik und dem ewigem Intensivgejaule wie in anderen Stadien untermauern muss? Wenn en Tor fällt bin ich eh ausreichend berauscht, da brauche ich keine Mucke, um anzuzeigen, das nen Tor gefallen ist... Aber vlt können wir ja den aus Hoffenheim übernehmen, ist recht gut gemacht und extrem einfallsreich... Oder wir kaufen den Huskies für 50€ den Torjubel ab... Dann bleibt der wenigstens in der Region^^ Vlt. legt VW noch nen Hunni drauf und wir dürfen den dann in Dolby-5.1 abspielen...

Und wo wir schon dabei sind: Kommt bloß nie auf die beschissene Idee, den Namen des Torschützen 3x laut durchzusagen... Um sich den Nachmanen entgegenbrüllen zu lassen, das ist ganz armes Eventfussballniveau! Dann geh ich gleich zum FCB oder BVB... Oder zum Fc Ederbergland...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Sep 2010, 12:44

blumi hat geschrieben:Dann lieber selbstironischer Einlaufsong (siehe Mainz mit seinem Karnevalsvereinsimage) als geklaute Mucke ohne Sinn und Zusammenhang...
Sowas? :o :lol:

Gerade nochn Einfall... ganz allgemein, ohne dabei an eine Tor- oder EInlaufmusik zu denken, wäre gerade in dieser Saison, wo es um soviel geht, "Es geht voran" von den Fehlfarben doch recht passend. Denn Geschichte wollen wir ja schließlich ohne Atempause machen. Nunja, okay, sollte der Bieberer Berg explodieren, wird es wohl unserem Präsi in die Schuhe geschoben 8)

@Blumi: Da die Leone-Reihe mit dem Namenlosen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört, bin ich von Deinem Vorschlag natürlich angetan...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Sep 2010, 12:52

Da sich Radio Bob nun gar nicht mehr hier beteiligt denke ich, dass sowieso kein einziger Vorschlag von hier berücksichtigt wird. Bei echtem Interesse könnte man ja ansonsten einfach mal eine Abstimmung machen, welcher Einlaufsong der gemeinsame größte Nenner wäre...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Sep 2010, 20:09

@pitscher
Sehe ich auch absolut genauso. Ganz einfache Kiste!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten