Perspektive 24/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von 81und3 » 12. Okt 2024, 20:54

Im OBI gibt's Seilstrick und Haken im Angebot.
Echt hart hier. Manche verdienen nicht mal KOL in Ihrem grenzenlosen Selbstmitleid.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Sitzplatzhooligan

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 12. Okt 2024, 22:16

Alexander Kiene und Sören Gonther raus und zwar sofort!
Beide sind mit ihrem Handeln seit Sommer eine einzige Schande für den Verein!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Okt 2024, 10:17

Ich habe schon früh in der Saison geschrieben...."Besser als TUS Koblenz letzte Saison sind wir wohl diese Saison auch nicht.." Aber vielleicht rauft sich die Truppe noch zusammen...die Hoffnung habe ich....noch.
Aufgrund der vielen Verletzten sollte man nich alles auf den Trainer schieben. Allein aus finanziellen Gründen sollen AK und SG mal schön die Karre aus dem Dreck ziehen, oder gemeinsam absteigen.

Oss(i)e

Beitrag von Oss(i)e » 13. Okt 2024, 11:04

So sehr ich mir ein schnelles Ende für diesen Schrecken wünsche, finde ich auch, dass man da jetzt erstmal gemeinsam durch muss. Kann dann zumindest keiner am Ende sagen, dass man nicht genug Geduld mit AK und SG gehabt hätte.

Was einen Abstieg allerdings wirklich bitter und doppelt teuer machen würde, wäre wenn dadurch ein eventueller Aufstieg der Zwoten verhindert würde :o

marinho

Beitrag von marinho » 13. Okt 2024, 12:21

Wenn die Erste absteigt, werden beim KSV vermutlich finanziell „alle Lichter ausgehen“ und der Verein wieder insolvent. Da brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, ob die abgestiegene Erste den Aufstieg der Zweiten/Junglöwen verhindert. Der Abstieg der Ersten MUSS also unbedingt verhindert werden!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Leroy

Beitrag von Leroy » 13. Okt 2024, 20:46

marinho hat geschrieben: 13. Okt 2024, 12:21 Wenn die Erste absteigt, werden beim KSV vermutlich finanziell „alle Lichter ausgehen“ und der Verein wieder insolvent. Da brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, ob die abgestiegene Erste den Aufstieg der Zweiten/Junglöwen verhindert. Der Abstieg der Ersten MUSS also unbedingt verhindert werden!
Größenwahn hat uns in die Zahlungsunfähigkeit getrieben, nicht Abstiege. Bitte richtig erinnern.

Die Liquidität dürfte auch das größte Hemmnis was eine mögliche Zweitvertretung in der Hessenliga angeht.

esteban

Beitrag von esteban » 27. Okt 2024, 14:16

Passend zu Halloween stimmt akut das Abstiegsgespenst sein Geheul an.
Der Oktober war ohne jeglichen Ertrag, der Coach wurde geopfert.
Im November soll sich - genau wie im letzten Jahr zu dieser Zeit - ein neuer Übungsleiter
und Hoffnungsträger materialisieren, der das Ruder herumreisst und die Grundlagen erarbeitet,
die das Team im Endspurt 24/25 vor dem Absturz retten.

Das kommende Programm ist anspruchsvoll.
Die mittelprächtigen Fuldaer werden sich im Auestadion extrem zäh präsentieren, auswärts bei den heimstarken Karl-Marx-Städtern ist nichts zu holen, gegen blockierte StuKis wird es erneut schwierig und danach warten dann wieder hintereinander genau die beiden Zweitmannschaften vom Beginn der Spielzeit, die das Team erst gar nicht richtig in die Saison hineinkommen ließen...

Die Ansprüche sind gering geworden. Ich hoffe im November auf mindestens vier Punkte durch ein Unentschieden gegen Fulda und einen Sieg gegen Stuttgart.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

matzem

Beitrag von matzem » 27. Okt 2024, 15:23

Esteban: Sehr gut und treffend geschrieben. Ich habe Ffm. II nicht auf dem Schirm, wenn es um den Abstiegskampf geht. Wenn die nicht absteigen wollen, werden sie nicht absteigen. Insofern zähle ich die schon nicht mehr dazu, was unsere Situation zunehmend verschärft. Ich traue uns auch nur 3-4 Punkte im November zu, was uns ziemlich sicher auf einem Abstiegsplatz überwintern lässt.

Antworten