Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
andreasm

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von andreasm » 21. Mai 2010, 00:10

Grandios, dass Enno verlängert hat. Das ist mehr als ein Hoffnungsschimmer für die neue Saison.

Marcel, alles Gute für deine weitere Karriere. Es war wunderbar, dich die zwei Jahre für die Löwen spielen zu sehen. Und in rund zwei Jahren holen wir dich halt zurück - in die zweite Liga dann. :wink:

Natürlich braucht man jetzt einen neuen, möglichst erfahrenen Innenverteidiger neben Michael Zepek. Was gibt es an Letzterem zu kritisieren? Er war saustark als er fit war. Oder ist die Verletzung richtig ernst - man hört eigentlich gar nichts dazu, oder?

Ich würde in dieser Situation Mentor Latifi halten - und sei es als dritten Innenverteidiger. Wenn er gut in Form ist - und das war er auch oft - ist er absolut auf Regionalliganiveau.

Tornie war einfach zu enttäuschend in dieser Saison - und zwar dauerhaft mit nur ein oder zwei richtig positiven Spielen dazwischen. Warum ihn dann halten? Er hätte eigentlich Leistungsträger sein sollen.

Ansonsten ist ja wohl das Wichtigste hier auch schon mehrfach gesagt worden: Kevin, bitte bleib! Kann mir ein Löwenteam ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Mai 2010, 09:33

Schade, daß Stadel geht. Richtig schade, daß er ausgerechnet zum Erzfeind wechselt. Aber übel nehmen würde ich ihm das nur, wenn der OFC in einer Liga mit uns spielen würde. Das ist nicht der Fall und insofern ist ihm da auch kein Vorwurf zu machen, auch wenn es weh tut, ihn auf der Kickers-Homepage sehen zu müssen... Allerdings: Im Gegensatz zu anderen hat Marcel mit offenen Karten gespielt, die RL ist klar eine Liga zu niedrig für ihn, auch wenn ich mich gefreut hätte, ihn weiter im Löwendress zu bewundern. Ich wünsche ihm eine einzige Saison in Offenbach - als einziger Lichtblick neben Robert Wulnikowski in einer desolaten Mannschaft :wink: und danach den Wechsel in die 2. Liga.

Enno ist ein geiler Typ, daran gibt's keinen Zweifel. Klasse, daß er bleibt! Ganz sicher ist er neben unserem Fußball DIE Persönlichkeit in der Mannschaft. Jetzt noch Taka und Wölk halten, Ochs und Brechler zum Bleiben bewegen und schon bin ich für kommende Saison vorsichtig optimistisch.

Da wir ja einen Keeper brauchen und der Ruf nach einem echten Knaller immer mal wieder hier im Forum laut wird, schlage ich vor, wir verpflichten endlich mal wieder einen solchen! :o :wink:

Edith sacht noch:
urksv hat geschrieben: Kannst du keine Zeitung lesen. Hier haben sich doch alle blamiert, am meisten doch der KSV.
Hä? Hast ne ziemlich verzerrte Wahrnehmung, oder? Der KSV blamiert sich, weil einer seiner Spieler nicht in der Lage ist, sein Wort zu halten und daraus Konsequenzen zieht? Ganz seltsame Postings sind das von Dir...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

urksv

Beitrag von urksv » 21. Mai 2010, 10:14

Zu Gonzo: Ber. T.Wolf

Habe bis jetzt deine Beiträge gern gelesen und meist akzeptiert. Was meine "verzerrte" Ansicht betrifft, kannst du auf der HNA-Homepage alles genau nachlesen.
Von einem 22-Jährigen erst ein Ja-Wort zu hören und ihm danach den Vertrag zum Prüfen und Unterschreiben nach Hause zu schicken, widerspricht doch allen Gepflogenheiten.
Es ist zumindest alles sehr dumm gelaufen, und nicht nur der "Eine" ist schuldig am unglücklichen Ausgang.

Palmika

Beitrag von Palmika » 21. Mai 2010, 10:25

@urksv, Du solltest Dir den Bericht auch nochmal durchlesen.
Dort steht geschrieben, "Wolf nahm den fertigen Vertrag zur Prüfung mit nach Hause."
Da steht nix von Vertrag nach Hause geschickt.
Es ist doch ganz normal, das man sich so einen Vertrag erstmal in ruhe anschaut.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Mai 2010, 11:07

Aber letztendlich isses EGAL es ist so und fertig..
Er ist weg der OFC hat ein Talent mehr und naja ob er den Vertrag zur Prüfung per Post oder persönlich mitgenommen hat ist doch totaler Blödsinn!
Überflüssige Details die am Sachverhalt nix mehr ändern.
"Bazinga"

wicki

Beitrag von wicki » 21. Mai 2010, 11:52

Nun ist es leider Amtlich.
Unsere E 2 wird ihren Paten an den OFC verlieren :evil: :-?
Danke für deine Spiele im Löwendress.
Alles Gute für deine Zukunft und wir hoffen, daß du Verletzungsfrei bleibst.
Der OFC ist für dich das Sprungbrett in die 2. Liga :D
Gruß von der
E2 des KSV Hessen Kassel
NUR DER KSV

sam

Beitrag von sam » 21. Mai 2010, 12:35

Andy Mayer Fußballgott.

Moeless

Beitrag von Moeless » 21. Mai 2010, 12:37

7 Tore und 2 Torvorlagen in 28 Spielen hören sich in jedem Fall nicht so schlecht an.

Antworten