Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Gonzo » 12. Sep 2010, 14:50

Warum hat Charly Wimmer gestern eigentlich keinen Dienst gehabt? Hoffentlich nur eine Terminüberschneidung... :o

Dazu wieder kein Hessen Nord, kein KSV Samba etc. Ist es denn soooo schwer, Hessen Nord in dem Stadion zu spielen, für dessen Stammgäste es geschrieben wurde? Stattdessen wieder YNWA, Whits Stripes und Hells Bells. Deswegen muss ich KSV-Jens auch mal widersprechen :wink: : Andere Vereine zu kopieren ist ein Ding, das gar nicht geht und deshalb auch nicht sooooo falsch aufgehoben hier. 8)

Es gab eine ganze ganze Reihe Vorschläge und wenn ich es richtig verstanden habe, ist "Freed from disire" neben dem Vorschlag ganz auf eine Tormusik zu verzichten bei der Mehrheit der Favorit (auch, wenn ich immernoch den Blitzkrieg Bop aus bekannten Gründen des Anpeitschens bevorzuge :o ). Also warum diese abgedroschenen und ausgelutschten White Stripes :roll: , mit denen man auch noch in der Menge untergeht und die überhaupt nicht akzeptiert sind? Wir haben eine eigene Identität und die Bundesliga zu kopieren sollte nun wirklich nicht das Ziel sein!

Wenn es zum Einmarsch schon unbedingt Glocken sein müssen, spreche ich mich, wie vorher schon Schlagge und jetzt ritterulath, auch für For Whom The Bell Tolls von Metallica aus. Auch Firestarter (von mir aus auch Instrumental) von The Prodigy wäre sicher nicht so übel (vielleicht kann jemand Glocken untermischen? ;-)), um Stimmung in die Bude zu bringen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 12. Sep 2010, 15:21

KSV-Jens hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Aus dem Wormser Forum:
Nachteil - im Gästeblock gab es nur 2 Dixi-Toiletten (...) Das war einfach nur Note 6 und wird diesem Stadion in keinster Weise gerecht. Von Hygiene und Anstand mal ganz zu schweigen. Unglaublich!

Ach du Alarm !
Das ist ja genau so schlimm wie in der Nord ! :roll:
Das ist in der Tat nicht akzeptabel und unserem Stadion nicht würdig. (...) Das ist jedoch Sache der Stadt! Interessant wäre auch zu erfahren, ob das nur ein Übergangszustand ist mit den Dixi-klos und den beiden "Pinkelbecken" und noch etwas in Planung ist, oder so bleiben soll?
Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, kann ich diese Dinge nur im Gesamtkontext des Stadionausbaus sehen. Es wird sich - so mein Eindruck - bei den gut zahlenden Zuschauern alle Mühe gegeben, dass sie hygienisch, kulinarisch etc. auf höchstem Niveau Fußball gucken können, während die Stehrangausstattung wie dauerimprovisiert wirkt. Ich lasse auch dieses "die V.I.P.s bringen das Geld ins Stadion" nicht zählen, als Argument, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.
1. habe ich mir vor 12 Jahren meine erste Dauerkarte gekauft. Seitdem zahle ich nach meinen Möglichkeiten und mache das auch gerne!
2. hat ein Verein auch eine soziale Verantwortung und ein Image zu pflegen. Er ist nicht einfach nur ein Wirtschaftsunternehmen. Ich verlange ja keinen Luxus, sondern die Fußballbasics: Anständiges Bier, ordentliche Bratwurst und die Möglichkeit in der Halbzeitpause pissen zu können. Mehr nicht.
3. sollten wir Auswärtsfans so behandeln, wie wir auch beim Away behandelt werden wollen. Ich schäme mich, wenn ich sowas lese... Ich hoffe tatsächlich, dass es sich hier um eine Ausnahme handelt.
4. ist zwar die Stadt in letzter Instanz verantwortlich, der Verein ist aber Hauptnutzer und hat in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, wie man als Lobbyist die lokale Politik zu Investitionen treiben kann. Warum nicht mal eine Antragsvorlage für den Sportausschuss dem Herrn Hilgen zu schieben, in der 3 Pinkelkontainer und 4 Fressbuden beantragt werden? Von mir aus kann er dann auch weiterhin im Vorwahlkampf Ehrennadeln verteilen á la "eine Hand wäscht die andere".

Ich nehme alles zurück, wenn in einem nächsten Bauabschnitt die sanitäre Ausstattung der Stehränge auf beiden Seiten renoviert und ausgebaut werden soll, oder bereits eine andere Verbesserung in die Wege geleitet wurde.

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Sep 2010, 15:46

[quote="Stehplatznörgler]Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, kann ich diese Dinge nur im Gesamtkontext des Stadionausbaus sehen. Es wird sich - so mein Eindruck - bei den gut zahlenden Zuschauern alle Mühe gegeben, dass sie hygienisch, kulinarisch etc. auf höchstem Niveau Fußball gucken können, während die Stehrangausstattung wie dauerimprovisiert wirkt. Ich lasse auch dieses "die V.I.P.s bringen das Geld ins Stadion" nicht zählen, als Argument, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.
[/quote]

die zustände auf der ost sind doch auch nicht großartig anders..bei den VIPs hab ich keine ahnung, aber auf mich wirkt das alles noch sehr provisorisch und wird hoffentlich nach der fertigstellung der ht in angriff genommen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Sep 2010, 18:00

KSV-Jens hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Aus dem Wormser Forum:

Das Auestadion ist schon ne tolle Nummer. Eines ist ganz klar - in Kassel plant man mit deutlich mehr als Regionalliga. Wenn es fertig ist, steht da ein Schmuckstück von Stadion.

Nachteil - im Gästeblock gab es nur 2 Dixi-Toiletten und die Möglichkeit, unter freiem Himmel in 2 große Urinale seine Getränke zu entsorgen. 10 Meter vor dem Imbißstand und mitten in den Leuten. Händewaschen Fehlanzeige. Das war einfach nur Note 6 und wird diesem Stadion in keinster Weise gerecht. Von Hygiene und Anstand mal ganz zu schweigen. Unglaublich!

Ach du Alarm !
Das ist ja genau so schlimm wie in der Nord ! :roll:
Die Toiletten im Gästebereich sind leider noch nicht fertig wird es aber definitiv geben.
Für die Momentanen Zustände im Gästebereich kann man sich nur Entschuldigen und auf ein bisschen Geduld der Gäste hoffen
Bald haben wir alles überstanden :D

RWG Lämm

Moeless

Beitrag von Moeless » 12. Sep 2010, 18:26

Lämmi hat geschrieben:Die Toiletten im Gästebereich sind leider noch nicht fertig wird es aber definitiv geben.
Und wieviele? 5 Pissoirs und 2 Scheißhäußer für 3000 Leute wie in der Nordkurve?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 12. Sep 2010, 23:51

Lämmi hat geschrieben:Die Toiletten im Gästebereich sind leider noch nicht fertig wird es aber definitiv geben.
:o :o :o
Hab ich da was verpasst, übersehen oder werden die Toiletten unterirdisch angelegt ? Sorry Lämmi, aber ich habe dort letzte Woche keinerlei Anstalten von Arbeiten sehen können. Alles ist wie bisher.
Diese unzumutbaren Teile stehen dort schon über ein Jahr.

Bild

Schön gemütlich werden die Dinger erst im Winter. :o Vor allem für Frauen ist das ja auch klasse, wenn sie mit ner Bratwurst in der Hand an pinkelnden Männer im Nebeldunst des Urins stehend vorbei müssen. :roll: Abgesehen davon, dass die Frauen auch Bedürfnisse haben und die Dixie-Klos nach einigen Männerbesuchen meist nicht gerade einladend erscheinen. :roll:

Da hätte man dem alte Klohäuschen etwas frische Farbe verleihen können und solange stehen lassen können. Oder gar einfach renovieren können, auch wenn die Zugänge zu den Toiletten ziemlich nahe an der Rückwand der Südkurve lägen.
Bild

Es versteht sich jedoch von selbst, dass dies kein Dauerzustand sein soll und dass früher oder später :roll: ein neues Toilettenhäuschen gebaut wird.
Aber wenn die Darmstädter, Frankfurter und Konsorten schon neue Toiletten bekommen, dann will ich aber auch........ :P :wink:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Nordkurvenbesucher die nächsten Jahre weiterhin auf diese maroden Klos gehen sollen.
Denke, spätestens zur deutschen Leichtathletikmeisterschaft wird etwas in dieser Hinsicht passiert sein. Muss es einfach.
Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Also ich konnte bisher auf der Nord immer aufs Klo gehen und es war kein Dixi-Klo...
Na dann wart's mal ab, bis die Hütte voll ist. Spätestens am 24. Oktober wirst Du sicherlich Deine Meinung ändern. 8)
Red White Stars 1982

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Sep 2010, 05:04

@Schlagge

Mir wurde mitgeteilt das es ein neues Toilettenhaus geben wird.
Auch wenn die Dixies schon lange dort stehen,sollen sie kein Dauerzustand sein.
Wäre ja auch der Hammer wenn bei einem "neuem" Stadion nix anderes wie Stehpissoirs und Dixies für die Gäste über hätte.
Warum noch nicht angefangen wurde kann ich mir nicht erklären
Aber das kann ich mir an der Anzahl der Toiletten für die Ost auch nicht :wink:

RWG Lämmi

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Sep 2010, 11:20

Schlagge hat geschrieben: Abgesehen davon, dass die Frauen auch Bedürfnisse haben und die Dixie-Klos nach einigen Männerbesuchen meist nicht gerade einladend erscheinen. :roll:
Nunja, Schlagge, Frauenklos sehen in der Regel eher schlimmer denn besser aus. Liegt vermutlich daran, daß sie nicht direkt eine "Waffe" zum zielen zur Verfügung :wink: haben und sich viele dazu aus hygienischen Gründen nachvollziehbarerweise nicht setzen. Um beim Waffenvergleich zu bleiben: Die verfügen sozusagen über eine abgesägte Schrotflinte mit entsprechender Streuung, wir haben ein killerspielmäßiges Sniper-Gewehr serienmäßig zur Verfügung. Kann zwar trotzdem nicht jeder mit umgehen, aber die Ausstattung ist da :o :D

Die Pissbecken unter freiem Himmel gehen aber wirklich gar nicht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten