Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 19. Mai 2006, 21:18

Wahrscheinlich 19 Jahre alt..
trotzdem.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Mai 2006, 22:09

Dadurch das ich, wenn die Zeit dazu da ist, mir auch hin und wieder mal die BOL-Spiele der FSG Gudensberg und des Melsunger FV anschaue habe ich auch den Oliev zweimal gesehen. Sand ist diese Saison übrigens verdient aufgestiegen. Für die Junglöwen ist das ein klasse Neuzugang. Ich glaube der wird richtig einschlagen! Wie alt er ist kann ich leider auch nicht sagen, jedenfalls sieht er noch sehr jung aus.

Osterhold ist doch sehr überraschend, nachdem er dem 1. FC Köln II abgesagt hat dachte ich, der geht jetzt sicher in den Profifussball Richtung Paderborn. Der sollte konsequent gefördert werden. Habe ihn auch zweimal gesehen, erinnert mich irgendwie an Carsten Lakies. :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Mai 2006, 03:03

So, hier haben wir dann doch ein paar Infos:

http://www.hna.de/sportregionalticker2/ ... m_KSV.html

"Talente" sind immer gut- für den Zweifler: es sind ja nur Einjahresverträge

esteban

Beitrag von esteban » 20. Mai 2006, 07:39

Bedeutet die Verpflichtung der 'Sturmtalente', dass man an Domenico Di Rosa nicht mehr interessiert ist ? Wie laufen solche Verpflichtungen beim KSV eigentlich ab ? Wer schaut sich die Spieler an ? War Hamann dabei eingebunden und mit welchem Konzept hat man das getan ? Fragen...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mai 2006, 08:12

glaubst du im ernst das hamann bei irgendeiner verpflichtung für die nächste serie nicht mit eingebunden war...??? (wir sind doch nicht in bauerntal :lol: :o )
nein mal im ernst, soweit ich weiß trainiert ein ehemaliger ksver sand (weiß aber nicht genau wer scott oder burjan :roll: ?) der gibt tipps an den ksv weiter zum beispiel an dickhaut weil die miteinander gespielt haben und der spieler wird von jemanden aus unseren verein beobachtet (arnold, adler oder dickhaut sind auch öfters auf tour) und irgendwann wird sich unser trainer denjenigen auch anschauen und wenn notwendig ins probetraining eingeladen. das finanzielle und die verträge macht dann der vorstand mit dem anderen verein aus :o
thats all..... 8)
oliev hat übrigens dafür in bauerntal abgesagt - ahnung hatte er der junge...... :P :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 20. Mai 2006, 11:04

also zu oliev gegen den hab ich in der jugend gespielt das is nen klasse stürmer einer unserer verteidiger der heute landesliga in grebenstein spiel hatte den nie im griff un mir hat der in einem spiel 4 tore reingehauen un im rückspiel 3. der müsste quasi so alt sein wie ich also so 20 21

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 20. Mai 2006, 11:47

Die beiden Neuverpflichtungen sind gut. Zwei hungrige Spieler die ihre Chance beim KSV nutzen möchten.
Glaube auch wir sollten die Diskussion um Neuzugänge und Abgänge zumindest bis nächste Woche Donnerstag verschieben.
So wie die Jungs momentan spielen und sich bemühen, müßte man eigentlich alle behalten :D .

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Mai 2006, 22:46

Soderle nun hat Ihr endgültig ein wenig Ruhe vor mir, Zitat aus dem Kicker
Der dänische Allrounder Ole Budtz (27) verlässt dagegen den Verein.
:lol:

Antworten