Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 5. Jun 2005, 14:06

Das glaube ich auch nicht, man wird schon bei anderen Spielern zumindestens mal angeklopft haben. Vor allem in so einer Situation vor ein paar Wochen, als man für Landesliga, Oberliga und Regionalliga planen mussten. Da wäre man schön blöd gewesen sich nur auf Dickhaut, Mendes und Hoffmeister zu konzentrieren.

Und natürlich würde ich, wie viele andere auch, alles so schnell wie möglich erfahren und am besten auch als einer der Ersten. Aber besser ist es natürlich erst etwas bekannt zugeben, wenn eine Unterschrift unter dem Vertrag ist. Dennoch ist es natürlich ärgerlich wenn Termine gegeben werden, an denen Entscheidungen fallen sollen und nichts bekannt gegeben wird. Man wird noch früh genug erfahren was passiert, hoffentlich.
Bild

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jun 2005, 15:03

Also, das mit dem Abwerben oder Störfeuer aus der Schlafstadt der Tabalugas kan ich nicht nachvollziehen. Wenn dem so sein sollte, dann müssten die sich auch um Ailton "kümmern", wenn wir demnächst mal behaupten, daß er kommen sollte. :o
Bei uns glaubt doch schon nicht jeder alles. Warum sollten das externe dann tun??!!
Wir sollten uns nicht ins Hemd machen, und so weiter machen, wie wir es bisher auch gemacht haben. Nur zu so einem Zweck gibt es ein Forum!!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Jun 2005, 15:19

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ruhig Blut "Freunde"...es tut sich was! :wink:
Genau, Matthias Hamann ist neuer Trainer. Kann ihn in der Hinsicht aber nicht beurteilen. Wenigstens ein wirklich Außenstehender!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Jun 2005, 15:28

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ui...das ging ja dann doch flott mit der offiziellen Bekanntmachung! :wink: Nur der Anfang... :roll:
Biste rein zufällig im Chat ? :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Jun 2005, 15:39

Herr Künkel hat geschrieben: Zorans Frage nach der Spielpraxis einiger Kandidaten (inklusive Arnold!) ist leider mehr als berechtigt. Allerdings sollte auch ein neuer Trainer ein Wort bei der Personalplanung mitsprechen.
Wie mir gestern in Braunschweig erzählt wurde, is Arnold ist gerade mit der zweiten Mannschaft der Eintracht in die OL aufgestiegen. Insofern verfügt er über Spielpraxis.
zuppler hat geschrieben:Wir brauchen einen Führungsspieler, und Mirko ist einer.... :wink:
Ich finde, Rische ist eine Überlegung wert, sofern er gewillt ist. Hat gestern auch Führungsqualitäten bewiesen und wäre kein Neuling bei dem Versuch, eine junge Mannschaft nach oben zu führen...

Andi Mayer wäre mir selbstredend immer absolut willkommen, allein seine Anwesenheit auf dem Platz wirkt Wunder. :wink:

Zum Thema Baunatal: Wird in wenigen Jahren ein Scherbenhaufen sein...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jun 2005, 16:03

KSV-Glowes hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ruhig Blut "Freunde"...es tut sich was! :wink:
Genau, Matthias Hamann ist neuer Trainer. Kann ihn in der Hinsicht aber nicht beurteilen. Wenigstens ein wirklich Außenstehender!
Find die Trainer-Verpflichtung gut. Hamann paßt in das Profil, das ich mir gewünscht habe. Kommt von außen, ist noch jung und unverbraucht. Und zusätzlich ist er sogar noch ein erfolgreicher Bundesligaspieler gewesen. Damit hat er sicher einen Bonus beim Oberligakader, was Dinge wie Respekt usw. angeht. Also herzlichen Willkommen, Matthias Hamann.

Die andere Geschichte ist die Neubesetzung des Kaders. Da gehen meine Vorstellungen für den Kader der ersten Mannschaft in Richtung 10 Neue für 10 Alte. Das wird in der Größenordnung sicher auch geschehen. Entscheidend ist auch nicht so sehr, ob die Leute im Mai, Juni oder Juli verpflichtet werden, sondern daß der Kader so gut wie steht, wenn die Saisonvorbereitung beginnt. Wie gut wer ist, wird man ja dann in der Saison sehen. Arnold z.B. ist ein klangvoller Name, aber auch er muß sich erst beweisen. Immerhin kennt Hamann den Arnold schon, das ist gut. Braunschweig II hat eine starke Rückrunde gespielt, nachdem es in der Hinrunde noch nach einem souveränen Meister Heeslingen aussah.

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 5. Jun 2005, 16:04

KingKong hat geschrieben:
Herr Künkel hat geschrieben: Zorans Frage nach der Spielpraxis einiger Kandidaten (inklusive Arnold!) ist leider mehr als berechtigt. Allerdings sollte auch ein neuer Trainer ein Wort bei der Personalplanung mitsprechen.
Wie mir gestern in Braunschweig erzählt wurde, is Arnold ist gerade mit der zweiten Mannschaft der Eintracht in die OL aufgestiegen. Insofern verfügt er über Spielpraxis.
zuppler hat geschrieben:Wir brauchen einen Führungsspieler, und Mirko ist einer.... :wink:
Ich finde, Rische ist eine Überlegung wert, sofern er gewillt ist. Hat gestern auch Führungsqualitäten bewiesen und wäre kein Neuling bei dem Versuch, eine junge Mannschaft nach oben zu führen...

Andi Mayer wäre mir selbstredend immer absolut willkommen, allein seine Anwesenheit auf dem Platz wirkt Wunder. :wink:

Zum Thema Baunatal: Wird in wenigen Jahren ein Scherbenhaufen sein...
Rische wäre nicht schlecht. Was ist eigentlich mit Steffen Freund? Der hat doch schon einmal im Löwentrikot gespielt...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2005, 18:11

ich bin in sachen mayer eher skeptisch - er ist wohl doch sehr verletzungsanfällig geworden..... :(
wenn er gesund auf den platz steht - keine frage - ist magic eine absolute bereicherung für unser team :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten