Perspektive Saison 2018/2019
Re: Perspektive Saison 2018/2019
Hoffentlich bekommt die Mannschaft jetzt keinen Knacks weg wegen der Trennung von TC am Saisonende!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Mir wäre es lieber gewesen Giessen hätte sich diesen Ausrutscher für das Gastspiel im Auestadion aufgehoben. Und wir müssen ja auch noch nach Ginsheim,die haben sich in der Winterpause Offensiv mit den beiden Torschützen vom Samstag gut verstärkt! Wird auch für uns eine knifflige Aufgabe!Shooter hat geschrieben:Ginsheim - FC Gießen 2:1 Endstand
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Mein erster Unmut ist verraucht - aber:
Ich lehne mich jetzt als Beobachter zurück und betrachte dieses sportsoziologische Experiment KSV emotional noch ein wenig entfremdeter.
In der Tat wird es sehr interessant sein zu beobachten wie nun die Mannschaft reagiert.
Knallt sie alles rein, spielt sie für den Trainer und steigt sie auf - dann wendet sie sich durch die mit Cramer vereinbarte Vertragsverlängerung
gegen die Interessen des Vereins. Werden jetzt mündlich Nichtaufstiegsprämien ausgelobt?
Ich fände es höchst interessant, wenn sich Cramer tatsächlich der Unterzeichnung eines Auflösungsvertrag verweigern würde.
Warum sollte er diese Unterschrift auch leisten?
Wie auch immer - Alzenau dürfte sich ins Fäustchen lachen über die nun entstandene Unruhe...
Ich lehne mich jetzt als Beobachter zurück und betrachte dieses sportsoziologische Experiment KSV emotional noch ein wenig entfremdeter.
In der Tat wird es sehr interessant sein zu beobachten wie nun die Mannschaft reagiert.
Knallt sie alles rein, spielt sie für den Trainer und steigt sie auf - dann wendet sie sich durch die mit Cramer vereinbarte Vertragsverlängerung
gegen die Interessen des Vereins. Werden jetzt mündlich Nichtaufstiegsprämien ausgelobt?
Ich fände es höchst interessant, wenn sich Cramer tatsächlich der Unterzeichnung eines Auflösungsvertrag verweigern würde.
Warum sollte er diese Unterschrift auch leisten?
Wie auch immer - Alzenau dürfte sich ins Fäustchen lachen über die nun entstandene Unruhe...
-
Aus der Meldung wird auch deutlich, dass in der Saison 2019/2020 das Aufstiegsziel konkreter formuliert ist als diese Saison. Das nimmt ein wenig den Druck raus und sollte in dieser Saison befreiend wirken.
Wichtig fände ich, insbesondere die Fehler in der Saisonplanung zu analysieren, die dazu führten, dass man nicht ganz so in der Hessenliga überzeugen konnte wie erhofft und wie es die Qualität der Regionalliga-Spieler erwarten ließ und warum man Gießen und Alzenau auch vom Torverhältnis ein wenig hinterherhinkt.
Die Saisonplanung für die Hessenligasaison 2019/2020 muss jetzt beginnen! Der neue Trainer muss sich mit der Liga und den Stärken und Schwächen der Konkurrenz jetzt schon vertraut machen.
2019/20 könnten Barockstadt und Stadtallendorf (möglicherweise auch Dreieich/FSV) Ambitionen für einen Regionalligaaufstieg haben. Eine Teilnahme an der Aufstiegsrunde könnte hier sicher eine schöne Zusatzeinnahme bedeuten, ist aber durch das Rekordspiel nicht mehr alternativlos.
Die grundsätzliche Strategie wird nicht verändert. Okay für mich.
Wichtig fände ich, insbesondere die Fehler in der Saisonplanung zu analysieren, die dazu führten, dass man nicht ganz so in der Hessenliga überzeugen konnte wie erhofft und wie es die Qualität der Regionalliga-Spieler erwarten ließ und warum man Gießen und Alzenau auch vom Torverhältnis ein wenig hinterherhinkt.
Die Saisonplanung für die Hessenligasaison 2019/2020 muss jetzt beginnen! Der neue Trainer muss sich mit der Liga und den Stärken und Schwächen der Konkurrenz jetzt schon vertraut machen.
2019/20 könnten Barockstadt und Stadtallendorf (möglicherweise auch Dreieich/FSV) Ambitionen für einen Regionalligaaufstieg haben. Eine Teilnahme an der Aufstiegsrunde könnte hier sicher eine schöne Zusatzeinnahme bedeuten, ist aber durch das Rekordspiel nicht mehr alternativlos.
Die grundsätzliche Strategie wird nicht verändert. Okay für mich.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Friedberg - Alzenau 2:0
Mein Reden, Alzenau völlig über die Verhältnisse gespielt in der Hinrunde.
Mein Reden, Alzenau völlig über die Verhältnisse gespielt in der Hinrunde.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Vorsicht, die spielen noch. Eben scheint das 2:2 gefallen zu sein 

Karl
Gießen stimmt sich auf das Auestadion ein und ballert Bad Vilbel mit 7:0 weg...
2:2 Endstand lt. videotext HR in Friedberg. Der KSV verkürzt um zwei Punkte auf Alzenau!
2:2 Endstand lt. videotext HR in Friedberg. Der KSV verkürzt um zwei Punkte auf Alzenau!
Aus Alzenauern Sicht sind, nüchtern betrachtet, 2 Punkte verloren gegangen.