2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
...Ihr werdet sehen - der wäre zu alt als TC-Nachfolger!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Einen Bewerber kann Rose von der Kandidatenliste nehmen.
Adrian Alipour hat als Mink-Nachfolger in Haiger unterschrieben.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ipour.html
Interessanter Nebenaspekt: den drittligainteressierten Steinbachern genügt perspektivisch ein A-Lizenzinhaber.
Der muss im Aufstiegsfalle dann allerdings nochmal die Schulbank drücken -
oder man besorgt sich dann eben einen frisch ausgebildeten Lehrer aus der weiteren Region...
Adrian Alipour hat als Mink-Nachfolger in Haiger unterschrieben.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ipour.html
Interessanter Nebenaspekt: den drittligainteressierten Steinbachern genügt perspektivisch ein A-Lizenzinhaber.
Der muss im Aufstiegsfalle dann allerdings nochmal die Schulbank drücken -
oder man besorgt sich dann eben einen frisch ausgebildeten Lehrer aus der weiteren Region...

Die beiden Abwehrspieler Nael Najjar und Michael Voss verlängern ihre Verträge beim KSV Hessen Kassel um 2 bzw. 1 Jahr!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Tobi Zeller geht!!! HNA online
Über Nacho freue ich mich, bei Voss verstehe ich das nicht so richtig, weil er immer noch nicht den Durchbruch geschafft hat
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wo steht das? Wäre schade, wenn dem so ist....westlöwe hat geschrieben:Tobi Zeller geht!!! HNA online
Ab heute wird's besser!
MarkusF hat geschrieben:Wo steht das? Wäre schade, wenn dem so ist....westlöwe hat geschrieben:Tobi Zeller geht!!! HNA online
https://www.hna.de/kassel/ksv-hessen-ka ... W-wX0EYiakEr zieht gerade nach Köln um, wo er ab Mai beim Eishockey-Spitzenklub Kölner Haie Marketing-Manager sein wird
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Enormer Verlust. Was Tobias Zeller in den letzten Jahren in der Außendarstellung des Vereins (Marketing/Design, Presseteam, LöwenTV, Moderationen und Vieles mehr) geleistet hat, ist aller Ehren wert und wird in Zukunft fehlen. Schade, dass der Verein ihn nicht selbst einstellen konnte (?). Umso mehr freut es mich für Tobi, dass er über den KSV einen Job im Profisport ergattern konnte – viel Erfolg in Köln und Grüße an Torsten Pfennig!