Damit bleiben sie aber für uns interessant.marinho hat geschrieben:@Dollar: it´s a long way to the top! Schau dir mal an, wie wenige u17- und u18-Junioren Nationalspieler es nur schaffen, Stammspieler in einer ersten Liga zu werden!Dollar hat geschrieben:@esteban, sollte auch garnicht wertend oder abfällig dem spieler gegenüber sein..solche dinge sind eben nur immer wieder erstaunlich, dass obwohl in u17 und u18 noch der beste, am ende trotzdem ganz andere aus dem jahrgang die große karriere machen
Perspektive Saison 2013/14
Re: Perspektive Saison 2013/14
BLOCK 36
J.R. hat geschrieben:Damit bleiben sie aber für uns interessant.marinho hat geschrieben:@Dollar: it´s a long way to the top! Schau dir mal an, wie wenige u17- und u18-Junioren Nationalspieler es nur schaffen, Stammspieler in einer ersten Liga zu werden!Dollar hat geschrieben:@esteban, sollte auch garnicht wertend oder abfällig dem spieler gegenüber sein..solche dinge sind eben nur immer wieder erstaunlich, dass obwohl in u17 und u18 noch der beste, am ende trotzdem ganz andere aus dem jahrgang die große karriere machen
Keine Frage! Interessant vor allem, wenn sie - wie Evljuskin auch noch zentrale Mittelfeldspieler sind - wie wir sie schmerzhaft bisher vermissen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Manchmal hat es allerdings auch mit mangelndem Ergeiz zu tun.esteban hat geschrieben:Karrieren sind oft nicht planbar und hängen häufig von Zufällen, Umfeldern oder Protektionen ab.

Stimmt - oder mit Verletzungspech, mangelnder Chemie mit dem jeweiligen Übungsleiter, privater Probleme, etc...es sind nicht alle mit dem unbedingten Willen oder Ehrgeiz eines Andre Hahn ausgestattet.Gonzo hat geschrieben:Manchmal hat es allerdings auch mit mangelndem Ergeiz zu tun.
Wobei der zumindest vom Namen her schon bekannt ist und es zwischendurch mal so schien, als ob er den Durchbruch packt. Meine mich da auch an Kurzeinsatz(ätze) in der Bundesliga zu erinnern....Dollar hat geschrieben:der erste spieler, der seine goldene fritz-walter medaille "verteidigen" konnte..schon krass, wenn ein spieler, der als u-spieler 2mal als größtes talent seines jahrgangs ausgezeichnet wird und trotzdem am ende nichtmal eine zweitligakarriere hinlegtesteban hat geschrieben:Sergeij Evljuskin
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Jau, da sind wir uns komplett einig!esteban hat geschrieben:
Stimmt - oder mit Verletzungspech, mangelnder Chemie mit dem jeweiligen Übungsleiter, privater Probleme, etc...es sind nicht alle mit dem unbedingten Willen oder Ehrgeiz eines Andre Hahn ausgestattet.
Ich finde sehr schade, dass bisher weder Gallus noch Andrijanic bewiesen haben, dass sie das Spiel im offensiven Mittelfeld lenken können, obwohl sie zweifellos die Veranlagung dazu haben. Aber vielleicht muss man noch etwas mehr Geduld haben, denn Pokar hat sich auch erst auf hohem Niveau stabilisiert, nachdem er uns verlassen hat. Gallus hatte aber schon zwei Spielzeiten hier, um zu beweisen, dass er es kann. Mink hatte ja wohl auch vor, auf ihn zu setzen, bis er sich ärgerlicher Weise wieder verletzte. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich packe das mal hier rein:
https://www.so-geht-bank-heute.de/sport ... seite.html
Wäre das nicht mal was für Uns;)??Der SVN Zweibrücken macht dort bereits schon mit. Über ein ein Feedback würde ich mich freuen.
https://www.so-geht-bank-heute.de/sport ... seite.html
Wäre das nicht mal was für Uns;)??Der SVN Zweibrücken macht dort bereits schon mit. Über ein ein Feedback würde ich mich freuen.