11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Re: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir heute etwas zählbares aus Pfullendorf mitnehmen. Um so mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn es anders wäre. Ich drücke daher der Mannschaft vor'm Liveticker alle Daumen!
-
soo...die katastrophe ist eingetreten....wir sind unterm aufstiegsstrich....
da hilft heute nur noch ein Sieg.... das sollte noch ein höherer anreiz für die spieler sein, dort zu gewinnen

da hilft heute nur noch ein Sieg.... das sollte noch ein höherer anreiz für die spieler sein, dort zu gewinnen
Wo gibt es heute einen Live-Ticker ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Heute klappt es, ganz bestimmt!!
Habe das die letzten Jahre zwar auch immer gedacht & geschrieben aber irgendwann muß es ja mal wieder klappen und warum nicht heute???
Ich tippe mal auf ein schlankes 1:2 für uns und zack, stehen wir wieder über dem heiligen Strich
Hoffnungsvolle Grüße an alle die, die den Trip in den Süden wieder auf sich nehmen...
Habe das die letzten Jahre zwar auch immer gedacht & geschrieben aber irgendwann muß es ja mal wieder klappen und warum nicht heute???
Ich tippe mal auf ein schlankes 1:2 für uns und zack, stehen wir wieder über dem heiligen Strich

Hoffnungsvolle Grüße an alle die, die den Trip in den Süden wieder auf sich nehmen...
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
-
Frage mich warum seit einigen Spielen die Leistungskurve schon wieder deutlich nach unten geht, so wird das mit einem 2. Platz leider nix.
RWG
recaro
RWG
recaro
-
Lt. Ticker geht sie gerade nach oben und der Ausgleich zum 1:1 in der 34. ist hoch verdient.recaro1000 hat geschrieben:Frage mich warum seit einigen Spielen die Leistungskurve schon wieder deutlich nach unten geht, so wird das mit einem 2. Platz leider nix.
RWG
recaro
-
na dann zum richtigen Zeitpunkt, und hier zählt heute gegen den Tabellenvorletzten auch nur ein Sieg, egal ob man hier schon 5 mal oder wieviel verloren hat.
-
1:2 für n ksv durch pinheiro
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!