8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
-
Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
das "Vorspiel" DER LÖWEN HEUTE ABEND um 19 uhr in sport 1 live
Die Tabellensituation täuscht etwas. Aspach hat erst 5 Spiele absolviert, nur ein Spiel verloren und zuletzt aufsteigende Form gezeigt. Wenn die erstmal wieder alle Stammkräfte an Bord haben, dann werden sie sicher in der Tabelle schnell steigen. Mit einem Punkt könnte ich leben! 

-
Sehe ich genauso. Ein Punkt dort unten und ein Heimsieg gegen Ulm - das würde dem bislang schon guten Saisonstart die Krone aufsetzen und der KSV könnte endlich mal mit breiter Brust nach Hoppenheim fahren.
Ein Vorteil für uns wird es heute abend definitiv sein, dass die Asbacher nach dem bescheidenen Saisonstart unbedingt einen Dreier brauchen und Druck machen müssen. Bislang war da auf unsere Defensive Verlass, und wenn der KSV die Räume zum Kontern besser nutzt als z.B. in Alzenau, dann werden wir dieses Spiel nicht verlieren. Wichtig wird es v.a. sein, den Morys unter Kontrolle zu halten. Das ist ´ne Kante wie Schmeer oder Merle, nur noch einen guten Tick schneller auf den Beinen. Der hatte uns schon zu schaffen gemacht, als er noch für die 2. vom VfB Stgt kickte. Gegen den heißt es, die Räume eng zu machen, damit er seine Schnelligkeit nicht ausspielen kann. Wenn er zentral gg. Rahn und Müller nicht durchkommt, wird er es häufig über unsere linke Seite versuchen. Da kommt viel Arbeit auf Dieck zu und es wird wichtig sein, dass man ihm dabei hilft.
Ein Vorteil für uns wird es heute abend definitiv sein, dass die Asbacher nach dem bescheidenen Saisonstart unbedingt einen Dreier brauchen und Druck machen müssen. Bislang war da auf unsere Defensive Verlass, und wenn der KSV die Räume zum Kontern besser nutzt als z.B. in Alzenau, dann werden wir dieses Spiel nicht verlieren. Wichtig wird es v.a. sein, den Morys unter Kontrolle zu halten. Das ist ´ne Kante wie Schmeer oder Merle, nur noch einen guten Tick schneller auf den Beinen. Der hatte uns schon zu schaffen gemacht, als er noch für die 2. vom VfB Stgt kickte. Gegen den heißt es, die Räume eng zu machen, damit er seine Schnelligkeit nicht ausspielen kann. Wenn er zentral gg. Rahn und Müller nicht durchkommt, wird er es häufig über unsere linke Seite versuchen. Da kommt viel Arbeit auf Dieck zu und es wird wichtig sein, dass man ihm dabei hilft.
-
"Vorne macht sich das Fehlen der verletzten Stürmer Sokol Kacani und Nicolo Mazzola, die in der abgelaufenen Saison zusammen 30 Tore erzielen konnten, negativ bemerkbar."
1punkt wäre top, ein traum wäre natürlich eine teilweise wiedergutmachung der letzten klatsche da unten
ich tippe mal auf ein 1:1 tor pinheiro
ich tippe mal auf ein 1:1 tor pinheiro
@Rudi Istenic: Pfff... Porto Cristo CF. Spielen die nicht mit der 2. von Alcudia in einer Liga?
Bist Du häufiger in der Nähe von Porto Cristo?
Es war einfach mal wieder an der Zeit für nen neuen Avatar. Und weil ich mir in Kürze das Spiel CD Manacor - UD Alcudia ansehen werden, habe ich mich gleich mal gegen UD positioniert 
Hast natürlich Recht, dass man das endgültig nicht sagen kann. Meine letztlich auch nur, dass keines der Teams unschlagbar erscheint.

Ja, in Kürze werde ich mich noch in Guy Inkognito umbenennen und außerdem nur noch mit Nase-Brille-Bart Kostüm ins Stadion zu kommenFiesel hat geschrieben:Hätte Gonzo mit dem neuen Avatar beinahe nicht erkannt

Hast natürlich Recht, dass man das endgültig nicht sagen kann. Meine letztlich auch nur, dass keines der Teams unschlagbar erscheint.
So isses!Der Tabellenplatz von Großaspach täuscht stark, die haben 3 Spiele weniger als einige andere. Wenn die 2 davon gewinnen stehen die um Platz 7. Somit: Seit wachsam, Löwen!
Mit Andrea Bergs Musik haben die dort zumindest schon einmal ein BrechmittelMatz Nochtgren hat geschrieben:...und ihnen keine schlaftabletten in den kaffee mischt![]()
hoffentlich haben sie ihren eigenen koch dabei...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Klatsche - 1:4 - leider

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
4 mal an Nulle vorbei ? Nie im Leben. Dann fress ich Freitag ne Wurst im Stadion (statt bei Eppo)81und3 hat geschrieben:Klatsche - 1:4 - leider![]()
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop