10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KidKut

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von KidKut » 28. Sep 2011, 14:32

184. hat geschrieben:Aus Protest wegen der aktuellen Situation weigert sich der Fan Point aber, für dieses Spiel Karten zu verkaufen.
Das ist ja wie wenn ich nen Imbiss habe und keine Bratwurst verkaufen möchte, weil mir Bratwurst gerade nicht schmeckt.
Leute kommen auf Ideen...

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 28. Sep 2011, 14:34

J.R. hat geschrieben:Aber wie weit sind wir denn da schon gekommen, wenn ein Vorverkäufer sich weigert Karten zu verkaufen.
So ist es. Normalerweise müßte man die zusammenarbeit sofort einstellen. Aber dann hagelt es gleich wieder Kritik, man habe seine Vorverkaufsstellen wohl nicht nötig etc. Wir haben gerade den Fall "Rausschmiss Zientek", wo jeder seinen Senf dazu gibt. Wir brauchen jetzt nicht noch einen Fall "Fan Point".
Leute holt euch die Karten bei den anderen Vvkstellen, oder direkt am Stadion, es wird nicht ausverkauft sein.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Sep 2011, 14:39

184. hat geschrieben: Bitte nicht für alles den Verein schuldig machen. Der Verein wollte wie immer dem Fan Point Hüther Karten zur verfügung stellen. Aus Protest wegen der aktuellen Situation weigert sich der Fan Point aber, für dieses Spiel Karten zu verkaufen. Ab dem nächsten Heimspiel gibt es dort wieder Karten.
Sachen gibt`s. :o Aber im Endeffekt ist dann doch der Verein dafür verantwortlich. :lol: Der Verein wird langsam zum Hassobjekt auf allen Ebenen. Wenn schon ein Laden rebelliert, der ja eigentlich mit dem Verein Geld verdient, läuft verdammt was schief.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 28. Sep 2011, 14:46

pitscher hat geschrieben: Sachen gibt`s. :o Aber im Endeffekt ist dann doch der Verein dafür verantwortlich. :lol: Der Verein wird langsam zum Hassobjekt auf allen Ebenen. Wenn schon ein Laden rebelliert, der ja eigentlich mit dem Verein Geld verdient, läuft verdammt was schief.
Naja, man nennt sowas auch Zwergenaufstand. Es wird dadurch nicht 1 Zuschauer weniger kommen. Aber die verärgerten Kunden, die keine Karte bekommen, werden demnächst hoffentlich bei anderen Vvkstellen kaufen und den Hüther meiden.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Sep 2011, 15:02

Wenn Leute in allen möglichen Ebenen unzufrieden sind, sollte man das nicht einfach so abtun. Diese Großkotzigkeit kann man sich nicht leisten. Ich vermute auch mal, dass die Vorverkaufsststellen mit dem Kartenverkauft nicht gerade reich werden. Vermutlich eher ein Service, damit der ein oder andere potentielle Kunde einfach mal in den Laden kommt um dann vielleicht noch was anderes mitzunehmen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 28. Sep 2011, 15:10

pitscher hat geschrieben: Vermutlich eher ein Service, damit der ein oder andere potentielle Kunde einfach mal in den Laden kommt um dann vielleicht noch was anderes mitzunehmen.
Genau desweg sollte man dankbar sein eine Vorverkaufsstelle des KSV sein zu dürfen. Jetzt Fans zu verprellen, weil man auf angepisst macht, und keine Karten zu verkaufen ist ein Affentheater ohne gleichen, was denkt der Hüther denn wer er ist. Nicht wir brauchen ihn, aber er verdient an uns.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 28. Sep 2011, 15:26

So kann man auch als kleines Lädchen mal etwas Werbung bekommen. :roll:

Zum Glück gibt es ja nicht nur dort Karten und/oder Fanartikel.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/ueb ... ?p=35&c=35

Beaker

Beitrag von Beaker » 28. Sep 2011, 17:26

Na ja, "kleines Lädchen" würde ich in dem Bezug nicht unbedingt sagen wollen. Kann mir schon gut vorstellen, dass es von den Kontingenten her eine oder gar die größte VVK-Anlaufstelle ist. Es ist nicht der Effekt, Kartenverkauf läuft ja momentan eh scheiße - aber mal ernsthaft, hat jemand derartiges schon mal von anderen Vereinen gehört? Also, mir ist so etwas komplett neu.

Ach ja, zum Spiel: Wie's ausgeht ist mir egal, ich hoffe bloß, dass es nicht allzu furchtbar anzusehen ist.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten