Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Reiherwälder » 21. Sep 2011, 10:18

Nochmal: Es handelt sich hier um eine Personalangelegenheit und die geht nur die Beteiligten etwas an. Selbst wenn die Gründe bekannt gemacht würden, käme doch trotzdem keine Ruhe rein. Es würde weiterhin drauf herumgeritten werden. In so einer Situation helfen dir nur Siege, dann verstummen die Kritiker so schnell wie sie hervorgekrochen kamen. Noch hat man die Chance Zepek und Koitka vorzeitig loszuwerden. Da wäre es schön blöd öffentlich zu machen, dass z. B. Zepek keinen Medizincheck mehr bestehen würde. Dann hast du den nämlich wirklich bis nächstes Jahr an der Backe.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 21. Sep 2011, 11:48

Die finanzielle Schlagseite hat das "KSV-Schiff" allerdings bereits in den letzten drei Jahren bekommen. Jens Rose ist gegangen, nachdem unter seiner Regie alle Finanzaktionen abgeschlossen und kein weiteres Geld zum ausgeben zur Verfügung stand!
Primär geht es auch nicht um Videowände, Clubhäuser usw. sondern um die Frage ob, und mit welcher professionellen Disziplin und Weitsicht Ausgaben beim KSV verantwortungsvoll in der Vergangenheit getätigt worden sind!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Sep 2011, 12:28

selbst mal angenommen du hast ausnahmslos recht, wie bringt uns diese erkenntnis in der aktuellen situation und perspektivisch weiter? ich fänd es momentan viel wichtiger lösungsansätze zu suchen, anstatt immer wieder und wieder über die möglichen ursachen zu suchen. denn die gründe für die jetzige situation wird man ohne einiges an internas sowieso nicht herausfinden können und solange alle beteiligten schweigen stehen wir als "außenstehende" nunmal im regen

Conny

Beitrag von Conny » 21. Sep 2011, 14:03

Denke spätestens im Winter ist Schluß!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Sep 2011, 14:15

Ihr verhaltet Euch wirklich hysterisch. So etwas habe ich seit dem Abgang von R. Williams bei Take That nicht mehr erlebt, nur, dass es damals keine gestandenen Männer, sondern Teenie-Mädchen waren. Im Winter wird nicht Schluss sein. Und im Sommer werden wir leider wieder in der Regio antreten müssen.

Ich glaube einem Herrn Schüttler, für mich die absolute Seriosität in Person und einer der wenigen unbestreitbar kompetenten Amtsträger dieses Vereins, mehr, als einem User, der gerade mal seit Juni hier angemeldet ist, den ich nicht persönlich kenne und der hier eine Privatfede auslebt, in welcher er soweit geht, sogar für Probleme innerhalb des Mannschaftsgefüges bzw. deren Motivation den Schuldigen Jens Rose auszumachen. Ihr glaubt doch selbst nicht, dass ausgerechnet jener Klaus Schüttler mit 5000 Zuschauern im Schnitt kalkuliert hat - das ist doch lächerlich und Ihr springt schön auf diesen manipulativen Zug des Verunsicherns auf.

Das es in diesem Verein Probleme gibt, kann man nicht wegdiskutieren, ebensowenig, dass wir kein reicher Verein sind und es auch niemals werden. Die Probleme sehe ich aber in der schlechten Öffentlichkeitsarbeit, der unbefriedigenden konzeptionellen Situation und der überschaubaren Zuverlässigkeit handelnder Personen, wovon ich seit mehr als einem halben Jahr ein Liedchen trällern kann. Ich sehe sie in sportlicher und sponsorentechnischer Konzeptlosigkeit (auch schon in der Rose-Ära!) und einem erbärmlichen Marketing, dass keine klare Linie erkennen lässt und kein Schwein ins Stadion lockt. Die Mitgliederwerbung hatte eine einzige gelungene Aktion - und die kam nicht vom Verein selbst, sondern von der SC. Die Zuschauerwerbung ist entweder nicht existent, oder geht an mir komplett vorbei. Und wenn sie mir als Anhänger und Vereinsmitglied nicht auffällt, wem denn bitte sonst. Postlep ist Botschafter des KSV - aber an der Uni kannste Hinweise auf den Verein bis zum verhungern suchen, ohne fündig zu werden, es sei denn, du bekommst einen Fan mit KSV-Button zu Gesicht. Schöner Titel für den Postlep - vor Allem einer, der keinerlei Arbeit macht.

Der Spruch: "Das Beste aus Nordhessen" ist inzwischen vermutlich 10 Jahre alt und sagt was aus? Nix! Austauschbar! Wenn ich "Das Beste aus Nordhessen" höre, denke ich an Ahle Worscht, aber doch nicht an Fußball. Und jetzt bitte keinen Kommentar, dass uns für die Ausarbeitung einer neuen Werbekampagne das Geld fehle, denn so etwas kostet manchmal weniger, als man glaubt, wenn man sich denn darauf einlässt. :o Es gibt strukturell gesehen weder eine Fanabteilung innerhalb des Vereins, noch die Möglichkeit einen Repräsentanten/VV durch Mitglieder zu bestimmen. Überhaupt das Thema Repräsentant: Haben wir einen? Nein. Ein Punkt, den wir auch dieser idiotischen Satzung zu verdanken haben.

So, habe fertig.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 21. Sep 2011, 15:20

Gonzo hat geschrieben:in welcher er soweit geht, sogar für Probleme innerhalb des Mannschaftsgefüges bzw. deren Motivation den Schuldigen Jens Rose auszumachen.
Was wiederum zeigt das du es, warum auch immer, nicht verstanden hast oder verstehen willst. Hätte der KSV einiges auf der hohen Kante gehabt, wäre der KSV sehr wahrscheinlich in der 3. Liga aufgestiegen, und diese Probleme über die Du hier schreibst, wären überhaupt erst gar nicht entstanden.

Es ist mittlerweile leider eine sich schneller drehende Abwärtsspirale entstanden, aus der der KSV hoffentlich mit einem blauen Auge noch einmal heraus kommt!
Zuerst müssen die Zuschauer zurück gewonnen werden, was aber nicht mit einem Schritt zurück funktioniert, sondern nur noch mit Öffentlichkeitsarbeit und begleitenden Siegen der Mannschaft.
Ob es gelingt die Öffentlichkeitsarbeit zu revolutionieren und professioneller zu machen wird man sehen. Wenn dabei neue Ziele ausgegeben werden, dann wird der Fan auch Niederlagen besser verkraften und dann wird hoffentlich ein jetzt erst Recht Gefühl entstehen!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Sep 2011, 15:37

spielbar2 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:in welcher er soweit geht, sogar für Probleme innerhalb des Mannschaftsgefüges bzw. deren Motivation den Schuldigen Jens Rose auszumachen.
Was wiederum zeigt das du es, warum auch immer, nicht verstanden hast oder verstehen willst. Hätte der KSV einiges auf der hohen Kante gehabt, wäre der KSV sehr wahrscheinlich in der 3. Liga aufgestiegen, und diese Probleme über die Du hier schreibst, wären überhaupt erst gar nicht entstanden.
ich glaube ich hatte es auch nicht verstanden, wenn man geld gehabt hätte, dann hätte man also beim dfb die aufstiegsgarantie kaufen können..war mir neu, danke für die aufklärung :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Sep 2011, 15:39

spielbar2 hat geschrieben: Zuerst müssen die Zuschauer zurück gewonnen werden, was aber nicht mit einem Schritt zurück funktioniert, sondern nur noch mit Öffentlichkeitsarbeit und begleitenden Siegen der Mannschaft.
Da gebe ich Dir erstmalig recht.
Ob es gelingt die Öffentlichkeitsarbeit zu revolutionieren und professioneller zu machen wird man sehen.
Das sollte schlichtweg gelingen, denn schlechter, als sie derzeit läuft, ist es kaum vorstellbar...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten