Achtung! Das Wort Gelegenheitszuschauer wurde durch einen Forenteilnehmer als Diskriminierung gegeißelt. Entweder, es ist nicht diskriminierend, oder Du bist wie die Rapper, die das N-Wort zur Selbststigmatisierung benutzenWurstjunge hat geschrieben:Vorab: Ich bin ein typischer Gelegenheitszuschauer, gehe vielleicht 2x im Jahr zu den Löwen.

Im Ernst: Dein Posting hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich erwischt, wie ich mich in einigen Punkten nicht nur wiedergefunden habe, sondern mir auch ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen ist. Kann mich noch erinnern, wie Krugster und ich, müsste so Ende der 80er/Anfang der 90er gewesen sein, mit weißem Verbandszeuch die Buchstaben KSV auf ein rotes Stück Stoff geklebt haben. Sah scheiße aus und hing auch niemals an einem Zaun. Aber der gute Willen war da

Da habe ich auch sofort dran gedacht, Axel. Er war ein echtes Urgestein...Axel Feder hat geschrieben: Das könnte F.W. Blasse gewesen sein.
Auch wenn es jetzt etwas off topic wird, wollte ich die Gelegenheit nutzen um an dieser Stelle an ihn zu erinnern.