Sehr geehrter Herr Hock...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Beitrag von Axel Feder » 17. Sep 2011, 16:38

Doppelte Disqualifikation! Seit wann hat Klassengehörigkeit etwas mit den Gegnern zu tun? Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Regionalliga wird in mehr Staffeln aufgeteilt, bleibt aber die 4. Liga. Also steigt dieses Jahr niemand ab. Und nächstes Jahr sind wir auch noch viertklassig. Ob Hock dann noch Trainer ist, ist dabei erstmal zweitrangig.

Also, wir sind mindestens noch zwei Jahre viertklassig. Da ist es natürlich wichtig JETZT den Trainer zu entlassen, weil wir in drei Jahren deswegen gegen Lohfelden verlieren könnten... :roll:

Aber hauptsache jetzt erst angemeldet, weil man als jahrelanger KSV-Fan sonst nie was zu schreiben hatte, gell? Und dann gleich so einen Beitrag.

Nachtrag: Ich äußere meine Meinung, wie du auch. Wieso du nun da auf ein leeres Stadion kommst, frage ich mich schon. Entweder ziehst du haltlos Argumente aus der Luft oder aber du bist tatsächlich ein Troll von außen, denn ansonsten wüsstest du dass ich kein offizielles Amt beim KSV begleite. Denn warum sollte man den Stadionbesuch von den Meinungen anderer Fans abhängig machen? :o

@andreaswest
Und andere machen immer noch Hock und Lepore für alles Übel verantwortlich. ;)
Unsere Zeit wird kommen!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 17. Sep 2011, 16:45

Ums mal ganz vorsichtig zu formulieren: Irgend etwas scheint doch sehr im Argen zu liegen... und das sollte man in Bälde abstellen, bevors u.U. zu spät ist... :o

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 16:49

Axel Feder hat geschrieben:Doppelte Disqualifikation! Seit wann hat Klassengehörigkeit etwas mit den Gegnern zu tun? Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Regionalliga wird in mehr Staffeln aufgeteilt, bleibt aber die 4. Liga. Also steigt dieses Jahr niemand ab. Und nächstes Jahr sind wir auch noch viertklassig. Ob Hock dann noch Trainer ist, ist dabei erstmal zweitrangig.

Also, wir sind mindestens noch zwei Jahre viertklassig. Da ist es natürlich wichtig JETZT den Trainer zu entlassen, weil wir in drei Jahren deswegen gegen Lohfelden verlieren könnten... :roll:

Aber hauptsache jetzt erst angemeldet, weil man als jahrelanger KSV-Fan sonst nie was zu schreiben hatte, gell? Und dann gleich so einen Beitrag.

Nachtrag: Ich äußere meine Meinung, wie du auch. Wieso du nun da auf ein leeres Stadion kommst, frage ich mich schon. Entweder ziehst du haltlos Argumente aus der Luft oder aber du bist tatsächlich ein Troll von außen, denn ansonsten wüsstest du dass ich kein offizielles Amt beim KSV begleite. Denn warum sollte man den Stadionbesuch von den Meinungen anderer Fans abhängig machen? :o

@andreaswest
Und andere machen immer noch Hock und Lepore für alles Übel verantwortlich. ;)
Axel da kannst du noch soviel rosarot sehn für mich ist die von Hock zusammengestellte Mannschaft die schlechteste die der KSV je hatte ist meine Meinung halt.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 17. Sep 2011, 16:55

Ach komm, so naiv kannst du doch nicht sein. Hock hätte sich auch viel lieber andere Spieler geholt. Der bekommt einen finanziellen Rahmen und dann wird geschaut, welche Spieler machbar sind. Natürlich sind diese Spieler dann in gewisser Hinsicht "Wunschspieler", aber sicher nicht die, die er für diese Klasse gern gehabt hätte.

Nein, ich werfe hier mal bewusst den Ansatz von MW auf, warum VW nicht in der Lage sein möchte, Geld auf den Tisch zu legen, damit man hier eine Top-Mannschaft zusammenstellen kann. Bist du nicht der Meinung, dass Hock dann viele der aktuellen Spieler gar nicht erst geholt hätte?

Von daher kann man über die Qualität der Mannschaft sicher diskutieren, nicht aber über die Zusammenstellung. Da könnte man, wie gesagt, den Ball auch weiter als zum Hock spielen. Wenn man möchte. Wem Hock ein Dorn im Auge ist, der spielt den Ball natürlich nur zu ihm...
Unsere Zeit wird kommen!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 17:00

Axel Feder hat geschrieben:Ach komm, so naiv kannst du doch nicht sein. Hock hätte sich auch viel lieber andere Spieler geholt. Der bekommt einen finanziellen Rahmen und dann wird geschaut, welche Spieler machbar sind. Natürlich sind diese Spieler dann in gewisser Hinsicht "Wunschspieler", aber sicher nicht die, die er für diese Klasse gern gehabt hätte.

Nein, ich werfe hier mal bewusst den Ansatz von MW auf, warum VW nicht in der Lage sein möchte, Geld auf den Tisch zu legen, damit man hier eine Top-Mannschaft zusammenstellen kann. Bist du nicht der Meinung, dass Hock dann viele der aktuellen Spieler gar nicht erst geholt hätte?

Von daher kann man über die Qualität der Mannschaft sicher diskutieren, nicht aber über die Zusammenstellung. Da könnte man, wie gesagt, den Ball auch weiter als zum Hock spielen. Wenn man möchte. Wem Hock ein Dorn im Auge ist, der spielt den Ball natürlich nur zu ihm...
Dann hätte er aber so ehrlich sein sollen und sagen müssen dass mehr als ein Mittelfeldplatz nicht drin ist und das hat er nicht gesagt.
Denn weitere Niederlagen weniger Zuschauer und wie die Schraube weitergeht wirst du als langjähriger Fan ja wissen.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 17. Sep 2011, 17:00

Zu mal vielleicht auch andere Zusagen gemacht wurden die nachher nicht realisierbar waren. In diversen Zwischentönen war das doch zu hören...

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Sep 2011, 17:02

Thread mit ähnlichem Thema "Sehr geehrter Herr Hock..." verbunden. Also bitte nicht wundern, wenn sich der Betreff des Themas plötzlich ändern sollte; das kommt durch die Threadfusion. Sinn der Sache: Zukünftig vermeiden, zu einem Thema fünf verschiedene Threads zu haben, nur weil Leute zu faul / verständlicherweise angepisst für die Suchfunktion sind.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Herkules01

Re: Sehr geehrter Herr Hock...

Beitrag von Herkules01 » 17. Sep 2011, 17:09

PS: Was macht eigentlich Dickhaut? ... Was macht Bauer? ... Lachen oder Weinen?

Antworten