Tja Gonzo aber wer sit denn für diese miese Stimmung verantwortlich doch nicht die Fans ich muss dir sagen ich gehe schon fast 25 Jahre zum KSV und habe noch NIE eine so schlechte Mannschaft gesehn, und wer ist dafür verantwortlich einzig und allein HERR HOCK, und da ist es das gute recht der fans kritik zu üben, denn die drei pflichtspiele das hatte nix mit leidenschaftlichen und begeisternden Fussball zu tun,Herr H. sortiert Spieler aus will keinen Spiemacher bzw. 10 er haben will Habib nicht in die erste ziehn, was will er eigentlich wo ist sein System.Gonzo hat geschrieben:Hier irgend etwas Höriges mit der Mod-Aufgabe zu verbinden finde ich ziemlich unfair und das geht auch völlig an der Realität vorbei. Ich glaube nicht, dass der Casseler sich instrumentalisieren lassen würde, was auch für meine Wenigkeit gilt und vermutlich auch für die anderen Mods.
Aber wir können ja so weiter machen und uns alle gegenseitig zerfleischen, obwohl wir in den meisten Punkten einer Meinung sind. Ich bin mir sicher, dass dann alles besser wird...
Ich hoffe wirklich auf einen Sieg am Samstag, denn diese Stimmung kotzt mich allmählich richtig an.
Die Spieler betreiben in der ersten halbzeit in Alzenau Arbeitsverweigerung, soll Fan das alles gut heissen, in andren Vereinen hätte es längts gerappelt auch in deine Lieblinsverien Braunschweig hätte man mit Sicherheit nicht so viel Geduld, wie Ekki schon sagte die Mannschaft weiss gar nicht was sie den fans antut und MW schreibt zurecht der Hock muss noch viel mehr Feuer kriegen, also für irgendwelche Beschwichtigungen ist hier wirklich kein Anlass, noch ne Pleite gegen FSV 2 und man kann wirklich bald auf dem G-Platz spielen, man sieht ja was der kleine Spielerkader anrichten kann jetzt hat man am Samstag nur noch Damm der eh nix trifft und herpe als Stürmer, so habe fertig!!