1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hartmut

Re: 1. Spieltag Freiburg II

Beitrag von Hartmut » 29. Jul 2011, 12:16

Eine äusserst kostspielige Videowand, die "vorerst" lediglich für Standbilder eingesetzt wird. In Anbetracht der langen Zeit, seit der die Anschaffung der Videowand feststeht, kein wirklich überzeugendes Projektmanagement. :lol:
Es gibt genug kreative Köpfe im Vereins-/Mitgliederumfeld, die dieses Thema zielführend gestemmt hätten. Wenn man aber nicht fragt ... :roll:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Jul 2011, 12:39

also ich kenne es auch nur aus frankfurt, da gibt es bewegte bilder ausm stadion in der Halbzeit u vorm spiel...die heimtore werden in der wiederholung gezeigt, aber das wird nicht von sky oder so produziert. auch die zwischenstände von anderen partien werden eingeblendet.. Livebilder parallel vom spiel dürfen wohl gar nicht gezeigt werden, oder strittige schiri-entscheidungen, auch nicht in der bundesliga...ach und die mannschaftsaufstellungen werden eingeblendet....
trailer u werbung geht natürlich auch...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Jul 2011, 15:04

Bleibt mal cool. Selbst in der 3. Liga sind Wiederholungen von Toren auf der videowand die absolute Ausnahme. Und in der 2. Liga zeigt etwa der btsv die Tore auch nicht. Erwartet man hier ernsthaft Bundesliga-Schnickschnack in der Regio?

T o b i

Beitrag von T o b i » 29. Jul 2011, 17:07

Denke auch, dass Wiederholungen auf der Videowand erstmal noch Zukunftsmusik für den KSV Hessen sind. Dazu erfordert es ein qualifiziertes Videoteam:

Liveregie/Liveschnitt
2-3 Kameraleute
1 Cutter (Spult die Aufnahmen zurück und zeigt sie dann auf der Wand)
Aufnahmeleitung/Regisseur

Und natürlich die Videotechnik...Kameras, Mischpulte, Intercoms usw...

Der KSV bzw. die Medienleute beim KSV können die Wand jedoch gut nutzen, um natürlich Spielstände, Ereignisse, Aufstellung usw. zu zeigen.

Das wird schon, ich freu mich drauf! 8)
RWG Tobi

www.loewen.tv

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 29. Jul 2011, 17:59

Hartmut hat geschrieben:Eine äusserst kostspielige Videowand, die "vorerst" lediglich für Standbilder eingesetzt wird. In Anbetracht der langen Zeit, seit der die Anschaffung der Videowand feststeht, kein wirklich überzeugendes Projektmanagement. :lol:
Es gibt genug kreative Köpfe im Vereins-/Mitgliederumfeld, die dieses Thema zielführend gestemmt hätten. Wenn man aber nicht fragt ... :roll:

Wenn ich das lese schwillt mir der Kamm... :evil:
Wir spielen 4.Liga in Worten "VIERTE LIGA"!!!!

Da Du Dich bestimmt zu den ,von Dir genannten, kreativen Köpfen zählst kannst Du ja am Sonntag gegen 17.15 Uhr oder 17.25 Uhr ins Stadion gehen und all die notwendigen Vorbereitungen eben treffen. Sollte ja kein Problem sein den Job zu erledigen, für den die Amateure von ARD und ZDF bis zu 15 Mitarbeiter benötigt haben.

Freue mich schon auf die Schlagzeile " Wo war nur Hartmut so lange? Halb Europa jagt den
Videoleinwandbespieler von Hessen Kassel...Ablösesummen schnellen in die Höhe"
:lol:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Jul 2011, 18:21

VIDEOLEINWAND......auf das wort hab ich schon lange gewartet :wink: :wink: :D :D

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 29. Jul 2011, 18:24

Matz Nochtgren hat geschrieben:VIDEOLEINWAND......auf das wort hab ich schon lange gewartet :wink: :wink: :D :D
Ja, er bespielt keine Videowand sondern eine Videoleinwand :wink:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Jul 2011, 18:26

na dann :wink: :wink:

Antworten