Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
weisserkai
Beitrag
von weisserkai » 11. Mai 2011, 16:41
wenn die auffassungsgabe nicht ausreicht zu erkennen, dass das unangebracht ist: es gibt andere möglichkeiten sich mit gleichgesinnten auszutauschen ... davon abgesehen: wem der schuh passt, der zieht ihn sich an

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
-
marinho
Beitrag
von marinho » 12. Mai 2011, 18:33
MRSAP hat geschrieben:Christian Hock scheint nach dem HNA-Artikel durchaus gewillt zu sein zu bleiben wenn "... die Vereinsseite auf mich zu kommt..." hört sich so an als wenn das noch keiner für nötig hielt...

Ich hoffe, dass dann am Wochenende, wenn feststeht, ob wir in der 1. Runde des DFB-Pokals spielen (weil Wehen mindestens 4. geworden ist), in der Trainerfrage für die Saison 2011/2012 "Nägel mit Köpfen" gemacht werden, d.h. Christian Hock weiterverpflichtet wird, damit er so früh wie möglich mit der neuen Kaderplanung beginnen kann - und nicht wieder "last minute"-Angebote kurz vor Schließung der Transferliste abgewartet werden (müssen ?).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Arnee
Beitrag
von Arnee » 12. Mai 2011, 18:58
wieso wird hock so hoch gelobt?

mit oder ohne hock , wird man nächste saison nichts mit dem aufstieg zu tun haben

-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 12. Mai 2011, 19:14
Arnee hat geschrieben:wieso wird hock so hoch gelobt?

mit oder ohne hock , wird man nächste saison nichts mit dem aufstieg zu tun haben

Mann muss alles machen um den Aufstieg zuerreichen denn nach der Saison wird kaum einer das Mittelmass mitmachen!Falls wir nicht das Wunder noch schaffen

kann nächste Saison nur das Ziel total Angriff heissen und nix anderes.Und wie will man das Verkaufen diese Saison war Aufstieg als Ziel ausgegeben und nächste Saison aufeinmal mit Mittelmass zufrieden?
Aufstieg mit allen Mitteln muss her!
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 12. Mai 2011, 19:40
Kann KSV-Asti nur beipflichten. Alles andere als das Ziel "Aufstieg" geht nicht. Es wird schwerer nächstes Jahr, aber Mittelmaß bedeutet das Ende. Jetzt muß man Selbstbewußtsein demonstrieren und sich von dem Rückschlag diese Saison nicht vom Weg abbringen lassen. Man muß Sponsoren halten und neue akquirieren. Das ist alles andere als einfach. Trainer Hock halten, damit schon bald eine neue Mannschaft um einen Stamm der jetzigen Truppe herum, aufgebaut werden kann. Talente aus der Region ja, aber auch woanders umschauen. Man sollte sich auch nicht von den Kommentaren unter den HNA Artikeln täuschen lassen. Die "Law and Orders" und wie die Provinzgrößen alle heißen, stänkern da doch nur rum und machen Ihrer ewigen Abneigung dem KSV gegenüber Luft. Das nervt und langweilt doch nur. Die meisten KSV Fans, das wage ich zu behaupten, sehen es so wie ich. Wir sind maßlos enttäuscht und auch sauer. Wir üben allerlei Kritik, denn wir haben die Rückrunde an vielen Orten, so auch in Pfullendorf und Darmstadt schmerzvoll ertragen. Aber einen KSV, der weiter angreift, würden wir nie die Unterstützung versagen. Auf geht's Löwen! Auch in 2011/2012.
Ab heute wird's besser!
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 12. Mai 2011, 19:48
MarkusF hat geschrieben:Kann KSV-Asti nur beipflichten. Alles andere als das Ziel "Aufstieg" geht nicht. Es wird schwerer nächstes Jahr, aber Mittelmaß bedeutet das Ende. Jetzt muß man Selbstbewußtsein demonstrieren und sich von dem Rückschlag diese Saison nicht vom Weg abbringen lassen. Man muß Sponsoren halten und neue akquirieren. Das ist alles andere als einfach. Trainer Hock halten, damit schon bald eine neue Mannschaft um einen Stamm der jetzigen Truppe herum, aufgebaut werden kann. Talente aus der Region ja, aber auch woanders umschauen. Man sollte sich auch nicht von den Kommentaren unter den HNA Artikeln täuschen lassen. Die "Law and Orders" und wie die Provinzgrößen alle heißen, stänkern da doch nur rum und machen Ihrer ewigen Abneigung dem KSV gegenüber Luft. Das nervt und langweilt doch nur. Die meisten KSV Fans, das wage ich zu behaupten, sehen es so wie ich. Wir sind maßlos enttäuscht und auch sauer. Wir üben allerlei Kritik, denn wir haben die Rückrunde an vielen Orten, so auch in Pfullendorf und Darmstadt schmerzvoll ertragen. Aber einen KSV, der weiter angreift, würden wir nie die Unterstützung versagen. Auf geht's Löwen! Auch in 2011/2012.
Meine Meinung nur noch etwas Ausführlicher!

-
Arnee
Beitrag
von Arnee » 12. Mai 2011, 19:58
naja wie dem auch sei.. schaffen wir irgendwann mal den sprung in liga 3, werd ich den flitzer machen versprochen. vorausgesetzt ich kann dann noch laufen

. sorry leute , aber ich habe den glauben daran mit dieser saison verloren

-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 12. Mai 2011, 20:17
Arnee hat geschrieben:naja wie dem auch sei.. schaffen wir irgendwann mal den sprung in liga 3, werd ich den flitzer machen versprochen. vorausgesetzt ich kann dann noch laufen

. sorry leute , aber ich habe den glauben daran mit dieser saison verloren

Kann verstehen das man den Glauben nach solch einer Saison verlieren kann!Kopf hoch und nächste Saison wird richtig Angegriffen

falls wir die Überraschung nicht noch diese Saison schaffen

.