ich bin fassungslos was beim ksv los ist

1.) wäre man sonst mal so mühsam gewesen und hätte nach dem 1. hickhack um m.d. (nach dem pfullendorfspiel) einfach nur mal eine kleine erklärung im forum schalten können - z.b. mit: "eine offizielle stellungnahme kommt in 4 tagen. der verein nimmt momentan keinerlei stellung zu personalfragen"......

aber was macht ihr?? der krombacher kreispokal wurde neu terminiert - als ob das zum damaligen zeitpunkt irgendein schwein hier ineressiert hätte. über pumann wurde geschimpft - aber der hat sich durchgesetzt und euch die stirn geziegt

2.) das ein "vater unseres geliebten vereins" wie jens rose in eure intrigenspielchen hineinkommt und nun vollkommen stiefmütterlich behandelt wurde und noch wird sagt alles über eure charakterstärke aus

3.) das zu lange festhalten und gleichzeitige verbrennen von m.d.! sportlich haben es zu 75% alle gesehen - nur ihr anscheinend nicht. wart ihr euch nicht einig über die trainerentlasung

4.) das absägen eines fußballgottes. ihr denkt einige wüssten nicht warum?
ein weiteres ganz schmutziges intrigenspiel auf dem rücken einer institution namens thorsten bauer. und dann wird der hna noch gesteckt, das einige spieler nicht am besagten abend anwesend waren, warum denn wohl?

5.) das ihr fachleute bis jetzt noch keinen nachfolger von m.d. präsentiert zeigt mir eure wahre liebe zum verein und das ihr unser gemeinsames ziel ja sehr gut geplant habt

6.) haben sich 95% der poster mehr sorgen und gedanken gemacht, als anscheinend die leute die die meinungsfreiheit von forumsusern hier einschränken. es gibt dinge, da sollte man darüber stehen, oder einfach nicht mitlesen, aber man kann ja die mannschaft nicht so unter druck stellen - den druck halten die spieler ja sonst nicht aus (und wir suchen gründe warum es mit dem aufstieg nicht klappen könnte

7.) ein weiteres beispiel:ein längjähriges vorstandmitglied (klaus hennemann) ist gestern beigesetzt worden.(da ich ja auch da meine informanten außerhalb des ksv dunstkreises habe) was meint ihr wieviel leute von den hohen herren des ksv im die "letzte ehre" erwiesen haben. (egal wie er sich vom verein verabschiedet hat). niveau ist das was man nicht kaufen kann

8.) wisst ihr gar nicht was "fan" an opfer bringt um den verein seit jahren zu unterstützten.
wir kassieren kein geld dafür - wir bezahlen mit überstunden, urlaubstage, stundenlangen auswärtsfahrten, polizeischikanen, stadionverboten, nebenjobs um geld für auswärtsfahrten zu verdienen, daraus folgenden ehekrisen usw. um uns dann hier an den kopf schmeissen zu lassen - "wir" haben ein ziel und machen "euch" mal mundtot wenn ihr nicht mitglieder im "friede, freude, Eierkuchen club sein" wollt??
mein vater ist schwer herzkrank. der ist mit seinen 75 jahren ein allesfahrer - der läuft in darmstadt mal ebenso 10 km für den ksv bergab und bergauf, stellt sich 1 stunde in einen polizeikessel, anschließend 2 stunden ins stadion (von der zugfahrt gar nicht zu reden) meint ihr das ihm der verein scheiss egal ist? er geht seit 1955 ins stadion! meint ihr nicht das mein vater auch einen großen traum hat ohne euch toll zu finden??

9.) hätte ich es durchuas verstanden wenn postings gelöscht wurden, aber ganze thread reihenweise zu kappen - sorry...
WIR sind der verein - nicht IHR

10.) ganz im vertrauen und wenn ihr denkt ich habe ne macke: was rund um den verein abgeht macht mir sorgen als würde ein familienmitglied im kranken haus liegen. der verein ist (nach meiner familie) mein ein und alles. ich leide momentan wie ein hund

die wahrheit ist: ihr sucht mal wieder sündenböcke (wie gegen r.b.) um von euren laienhaften fehlern abzulenken??

hier im forum wo sich langjährige fans, ultras oder anonyme posten? habt ihr momentan kein anderes problem, als uns mundtot zu machen???
kümmert euch um das wesentliche - um die außendarstellung - unseres vereines und fangt mit dem fußballknicke an: die historie des vereines

ein p.r. berater könnte man auch mal in erwägung ziehen

ICH bin vollkommen entsetzt und tottraurig was "IHR" aus unseren wieder erschaffenen verein in den letzten 3 wochen gemacht habt.

werde ich jetzt gelöscht, oder gesperrt, oder meiner mitgliedschaft und dauerkarte entzogen, ausschluß aus dem vorstand des fanvereines????... würde mich nach 36 jahren ksv auch momentan nicht wundern, weil ich nicht mehr an den aufstieg glaube und (meiner meinung nach) sachlich, berechtigte kritik gepostet habe

diese kritik geht nicht gegen das presseteam (weil ich was das so eine anweisung von ganz oben kommt)

ich freue mich jetzt schon auf die JHV unseres vereines

ach bis samstag... wenn ich noch reinkomme - trotz "nichtglauben" werde ich die mannschaft gegen die stuckis anfeuern