27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von Stefan_B » 5. Apr 2011, 21:15

KSV - Sonnenhotel 0:1 (0:0)

Zuschauer: 2 300
Es geht so weiter wie in Pfullendorf und Worms mit dem Totalausfall T.Bauer :-?

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Apr 2011, 22:24

Die KSV-Mannschaft soll sich Mut machen und sagen: "Schwamm drüber, die schlechten Spiele der Rückrunde haben wir schon gemacht, jetzt kommen nur noch die guten. Bei den Fürthern und Stukis ist es umgekehrt."

KSV - Aspach 3:0.

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 5. Apr 2011, 23:43

Das Spiel am Freitag gibt vielleicht noch mal eine Gelegenheit, geringfügige Änderungen gerade im Hinblick auf die anstehenden schweren Auswärtsaufgaben vorzunehmen:

Jensen - Neunaber, Grembowietz, Zepek, Weigelt - Gundelach, Gaede, Asaeda, Mayer - Bauer, Damm.

Mit Gundelach als "Staubsauger" vor der Abwehr und Asaeda als laufstarke Spieler (sofern beide nicht verletzt sind, k.A.) könnten wir den spielstarken Darmstädtern, KSC II, Nürnberg II, Stukis und Hoffenheim II Paroli bieten: Einsatz- und Laufbereitscahft über 90 + x Minuten, von Anfang an.

Mit Pokar, Koitka, Ochs und Brechler haben wir eine zusätzliche Option, in einer zweiten Halbzeit offensiv nachzulegen, falls erforderlich. In einigen Heimspielen brachte z.B. die Einwechselung von Pokar und Matys noch mal richtig Leben in die "Bude".

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Apr 2011, 08:53

SATIRE AN

„Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie KSV HESSEN KASSEL. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Damm, Bauer und dann Brechler. Wir mussen nicht vergessen Brechler. Brechler ist eine Spitzen mehr Andreas e mehr Koitka. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Pfullendorf brauchen vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Regionalliga nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder elf Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Haben Sie gesehen Samstag, welche Mannschaft hat gespielt Samstag? Hat gespielt Enrico, oder gespielt Mayer, oder gespielt Dickhaut? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die 3.Liga-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die 3. Liga Meisters.

Vorstand! Vorstand ist Jahre hier, hat gespielt keine Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Vorstand? Letzte mal Meister geworden mit Hecking eh... Sippel. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt kein Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!

Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Vorstand, einer, ein anderer ist Gaede! Vorstand dagegen egal, hat nur gespielt 0 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!“

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 6. Apr 2011, 09:26

MRSAP hat geschrieben:SATIRE AN

„Es gibt im Moment in diese Mannschaft, ........... Ich habe fertig!“[/b]
*applaus* :D

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Apr 2011, 18:24

Nun heisst es alles zu mobilisieren um irgendwie die drei Punkte einzufahren am Freitag! Wer weiss und es geschehen immer noch Wunder! Erst gestern in der CL zu bestaunen!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Apr 2011, 19:00

Ein Beitrag von Morten Jensen:
Morten Jensen
Leute, ihr dürft nicht immer so schnell verzweifeln! Ganz ohne Niederlagen wäre es doch langweilig.. MD macht einen klasse Job und die letzten Spiele hatten mit Sicherheit nichts mit ihm zutun! Gebt ihm und vor allen Dingen UNS noch eine Chance! Freitag geht's um alles oder nichts! Wir werden kämpfen!!!!!!!
Da kann man nur das machen was die letzten Jahre auch gemacht wurde...

"HOFFEN"
"Bazinga"

wata

Beitrag von wata » 6. Apr 2011, 19:49

Nabend.
Ich werde Freitag zum Spiel mit der Bahn fahren, da ich aber eigentlich zu den Spielen immer mit den Pkw anreise, habe ich was die Tickets bei der Bahn angeht in diesem Fall wenig Ahnung.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit den Spieltickets kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, doch meine Frage ist wie weit der Radius ist .? Ich steige in Hofgeismar zu... ist dies im Radius oder muss ich noch ein ticket ziehn bis ich im Radius bin..?
Danke!

Lasst uns die Mannschaft weiter antreiben, noch ist nichts verloren!
Auf gehts KSV !

Antworten