5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von firehouse » 31. Aug 2010, 22:05

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Aus Südhessischen Dunnstkreisen hört man das sich die Einträchtler morgen mächtig daneben benehmen möchten.... :-?
Die nehmen die Kasseler Szene ernst.
Sehe die KS Szene daher auf einem gutem Weg :D
Nationalität: Nordhessisch

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 31. Aug 2010, 22:21

Morgen müssen wir alle zusammen halten, damit die Stimmhoheit auf unserer Seite bleibt. Die Nordkurve muss ganz eng beieinander stehen, die Ost muss ab und an mit einsteigen.
Es müssen alle Antipathien gegen irgendwelche Gruppierungen innerhalb unserer Szene ausgeblendet werden, damit wir dem Pack aus Südhessen zeigen, in welcher Hand das Auestadion ist!

Das Auestadion ist unser! Scheiß Südhessen!

esteban

Beitrag von esteban » 1. Sep 2010, 07:42

Liga gibt Steilvorlage an den KSV!
Wer aus Mannschaftskreisen noch die letzten Motivationsschübe für dieses Match braucht, der schaue derzeit auf die Tabelle. Heute ist ein Ausbau der Tabellenführung möglich, um sich so von den näheren Konkurrenten abzusetzen und ein deutliches Signal in die Liga hineinzusenden. Fein.

KSV 2010: Work, Don't Play!

schnuedel

Beitrag von schnuedel » 1. Sep 2010, 11:25

Servus,

gehe von einem 2:0-Sieg gegen das mit Profis gespickte Pack aus Südhessen aus. Gut 5000 Zuschauer sehen einen in jeder Hinsicht dominanten KSV, auf dem Platz wie auf den Rängen...!

Gruß
Hasta la victoria siempre!

NullEins

Beitrag von NullEins » 1. Sep 2010, 11:39

esteban hat geschrieben:...KSV 2010: Work, Don't Play!
Work yes - Don't play NO.
Auf Dauer klappt das so nicht, weshalb ich hoffe, dass zumindest das ZUSAMMENSPIEL zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen funktioniert.

Das wir keinen Zauberfußbal zelebrieren werden ist wohl klar. Aber ein geordnetes Spiel mit Bewegung in allen Mannschaftsteilen darf man deshalb trotzdem erwarten!
winners are symply willing to do what loosers won't!

esteban

Beitrag von esteban » 1. Sep 2010, 12:12

NullEins hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:...KSV 2010: Work, Don't Play!
Work yes - Don't play NO.
Auf Dauer klappt das so nicht, weshalb ich hoffe, dass zumindest das ZUSAMMENSPIEL zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen funktioniert.

Das wir keinen Zauberfußbal zelebrieren werden ist wohl klar. Aber ein geordnetes Spiel mit Bewegung in allen Mannschaftsteilen darf man deshalb trotzdem erwarten!
Je nun - ich war gestern im Baumarkt und da stach mir doch dieser Werbespruch gleich ins Auge und erinnerte mich einfach an den derzeitigen Spielstil dieser Mannschaft.
Da ich mir fest vorgenommen habe, mich heute auf keinen Fall aufzuregen sondern zu amüsieren, mache ich mir diesen Slogan einfach offensiv zu Nutze und fordere ihn ein. Erfolgreich ist der Spielstil ja, auch wenn keiner weiss warum... :wink:

Aus der Frankfurter Neuen Presse:
Eintracht fühlt Kassel auf den Zahn
Vor zehn Tagen stand die U 23 von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Regionalliga Süd noch ohne Punkte da, nun gilt sie – nach zwei überzeugenden Siegen in Ulm und gegen Freiburg II – als ernsthafter Herausforderer des Spitzenreiters Hessen Kassel.

«Die Kasseler sind Favorit, sie haben eine erfahrene Mannschaft und in der Offensive mit Bauer, Ochs uns Mayer ihre Stärken», sieht Eintracht-Trainer Oscar Corrochano beim heutigen Gastspiel im Auestadion (19 Uhr) allerdings Schwerstarbeit auf sein Team zukommen. Die Nordhessen seien jedoch in der Abwehr verwundbar, daher kündigt der 33-Jährige an, nicht nur auf Konter lauern zu wollen. Seit dem Regionalliga-Aufstieg vor zwei Jahren erreichte die Eintracht dreimal ein 2:2 und verlor vor elf Monaten 0:1 beim Ex-Zweitligisten.

Der Tabellenführer und Drittliga-Aspirant hofft indes «auf kräftige Unterstützung durch eine tolle Kulisse», so KSV-Coach Mirko Dickhaut. Mit rund 5000 Fans kalkulieren die «Löwen».

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 1. Sep 2010, 14:43

Hier eine Info zum Spiel aus dem Eintracht-Forum "... Info vom Trainingsbesuch eben: Rössl, Alvarez, Tosun, Titsch-Rivero und Heller sind in Kassel dabei."

Also einen Selbstläufer sollte da niemand erwarten. Mit Alvarez, Tosun, Heller und Titsch-Rivero wird die Offensive sehr stark besetzt sein. Wird aber bestimmt ein tolles Spiel, so schätze ich es zumindest ein.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Sep 2010, 14:54

Ja, das wird ein schweres Spiel. Leider kann ich nur am Liveticker dabei sein, hoffe dort aber zu lesen: "Die Zuschauer stehen hinter dem KSV und peitschen die Mannschaft nach vorne"...oder so ähnlich :D . Es weiß wohl hoffentlich jeder, der es mit dem KSV hält, was heute zählt!
Ab heute wird's besser!

Antworten