KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Günter Kratz » 9. Aug 2010, 19:19

Reinhardshägerjung hat geschrieben:In der 1. Liga werden wir z.Zt. gnadenlos nach hinten durch gereicht.......(Platz 10)........ :-?
Ja, wer hätte das gedacht? :roll:
Dafür sind wir aber überall dabei! :lol:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 9. Aug 2010, 19:35

Günter Kratz hat geschrieben:
Reinhardshägerjung hat geschrieben:In der 1. Liga werden wir z.Zt. gnadenlos nach hinten durch gereicht.......(Platz 10)........ :-?
Ja, wer hätte das gedacht? :roll:
Dafür sind wir aber überall dabei! :lol:
Ich verstehe das auch nicht. Ich glaube hier kann man reinschreiben was man möchte. Gevotet wird eh auf Teufel komm raus, in allen Wettbewerben ohne Sinn und ohne Plan.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Aug 2010, 19:52

Da hast Du nicht ganz unrecht, Kassel KSV
Noch ist aber alles im grünen Bereich. Wie Günter schon geschrieben hat, sind wir in den 3 Pokalspielen (noch) dabei eine Runde weiter zu kommen und in der Liga stehen wir noch auf Platz 10. Doch auf Dauer werden wir uns das nicht leisten können und müssen Prioritäten setzen.
Lasst uns erstmal versuchen in den 3 Pokalen eine Runde weiterzukommen und dann sehen wo uns der Weg hinführen wird.
Red White Stars 1982

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 10. Aug 2010, 16:01

Ich wollte ein bißchen Werbung für das Spiel Self-Vote machen, im Gegensatz zu dem hier beworbenen Club-Vote Spiel darf man alle 2h für sich selbst abstimmen, und damit evtl. Meisterschaften oder Pokalsiege erringen. Desweiteren kann man in einer Mannschaft mitspielen. Für uns KSV-Fans gibt es im Moment 2 Mannschaften, die jeweils in der 5. Liga (von insgesamt 6 Ligen) spielen. Die 1. Mannschaft hat sogar sehr gute Chancen aufzusteigen. Ich würde gern noch gern 4 Mitstreiter für die 2. Mannschaft gewinnen, denen bei entsprechender Votingbeteiligung der Aufstieg in die 1.Mannschaft winkt. Auch als Mannschaft kann man aufsteigen oder sogar Pokale gewinnen.

Wer mitmachen möchte, sollte sich hier registrieren und bei der 2. KSV- Mannschaft bewerben. Ich würde ihn dann umgehend ins Team aufnehmen. Also Leute, gibt euch einen Ruck, bei diesem netten kleinen Spielchen mitzumachen.

http://www.club-vote.com/sv/

apoiador

Beitrag von apoiador » 11. Aug 2010, 01:17

Gleich hat uns Südtirol im Europapokal eingeholt. Nochmal 12 Stunden lang Gas geben!
trotzdem.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Aug 2010, 01:40

Wollte auch gerade `ne Warnung posten.
An Alle die noch wach sind: Alles bitte in den Europapokal w
Red White Stars 1982

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 11. Aug 2010, 07:20

Es läuft gerade ein massiver Angriff gegen uns im Europapokal! Über 40 Stimmen in kurzer Zeit gegen uns. Wenn wir jetzt nicht Gas geben, dann wars das!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 13. Aug 2010, 22:56

Wir müssen im CV-Cup ein wenig Gas geben. IF Brommapojkarna hat uns eingeholt. Wenn wir nicht ausscheiden wollen, dann dann los:

http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=1&grt=1c&zahl=2

Antworten