Interimscoach gesucht

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
pizzy72

Re: Interimscoach gesucht

Beitrag von pizzy72 » 19. Apr 2010, 14:41

Die Trainerdiskussion ist immer eine leidige und in den seltensten Fällen sind die rationalen Entschlüsse eine Konsequenz daraus. Eine Mannschaft spielt shit und einer muss es verantworten "Der Trainer", denn die ganze Mannschaft schmeisst man ja nicht raus. Schade eingentlich und das habe ich speziell bei Freudenstein gesagt und wer war es die Mannschaft.
Man sollte sich als KSV Gedanken machen, aber da hat man noch Zeit der Aufstieg ist vorbei und im Pokal war es die letzten Jahre immer bescheiden wenn die hohen Herren vom KSV kamen.
Ein Trainer aus der Region sollte es wieder sein, aber wer ist denn hier erfolgreich und hat Erfahrung im Fussballgeschäft?
Wenn ich dann auch noch lese die Ersatzspieler haben keine Spielpraxis, dann frage ich mich schon ob man wieder die gleichen Fehler wie früher macht und die Spieler der 1. nicht regelmäßig in der 2. spielen lässt?????

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Apr 2010, 12:58

Es wurde gestern die passende Antwort auf dieses Thema gegeben und ich denke das Ding kann zu!!! :wink:
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Apr 2010, 13:14

Kasseler_jung hat geschrieben:Es wurde gestern die passende Antwort auf dieses Thema gegeben und ich denke das Ding kann zu!!! :wink:
Ach ja, wenn alles nur so einfach wäre... :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Apr 2010, 13:50

ja okay, aber letztendlich ist das Thema wirklich übertrieben weil él Präsidente gesagt hat das Mirko zu 100% im Sattel sitzt :)
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Apr 2010, 14:04

Im Fußball ist vieles übertrieben. Und wieviele Trainer haben schon fest im Sattel gesessen, um dann doch runter zu fallen? Auch wenn ich die jetzige Situation nicht zwingend Dickhaut zu schieben möchte, so kann er sie aber anscheinend auch nicht ändern. Besonders in kritischen Situationen zeigt sich jedoch die echte Klasse eines Trainers. Und in der Rückrunde sind wir fast ausschließlich den Berg abwärts geritten. Da hilft auch erst mal ein Sieg gegen eine 2 Klassen tiefer spielenden Gegner nichts. Das ist ein gutes Zeichen, aber mehr auch erst mal nicht. So wurde erst mal nur verschoben, ob es eine völlig verkorkste Saison ist. Auch wenn wir nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben, muss in der Liga dem Pferd noch mal die Sporen gegeben werden...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 25. Apr 2010, 22:45

ich würde behaupten das ding kann ZU!! 8)
"Bazinga"

Antworten