http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 86276.html
Erstens, es heißt: Was d'r Bure nit kennt, das frissthä au nitShooter hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eins ein: Was das (nordhessische !!!) Bäuerlein net kennt, wird nicht gegessen.... Oder andersherum: Wäre Eishockey einfach, würde es Fußball heißen....
Das macht es aber eher noch schlimmer. Wobei diese Art der Insolvenz ja ein Novum darstellen soll. Is mir aber auch egal, inzwischen ist unser "Aushängeschild" für die Region nur noch peinlich und für viele Nordhessen ist "fremdschämen" angesagt...Was da passiert, ist eine im deutschen Eishockey schon ewig gängige Praxis. Da könnte man vorneweg bestimmt bald zwanzig 20 Clubs nennen, die das durchhaben...
Das ist -mit Verlaub- völliger Bullshit.Krugster hat geschrieben:Aber etwas macht mich stutzig: "...sogleich Westhelle zum Geschäftsführer gemacht." Merkwürdig. Zitat HNA: "Der Rechtsanwalt gilt bundesweit als renommierter Insolvenzverwalter" Aha, im Landkreis Kassel habe ich diese Firma nur so kennengelernt: Mitarbeiter beruhigen und dann die Firma platt machen. Ich kenne keine Firma die gerettet wurde.