Vorneweg, ich finde es nicht ärgerlich, dass die Aalener verloren haben wie andere hier im Forum, ich freue mich

, immerhin wurde ein Pünktchen aufgeholt.
Ein paar Eindrücke vom Spiel:
Zu Gundelach und den Gegentoren: Es ist tatsächlich oft dasselbe Schema: die Angriffe kommen über die Flügel Richtung Strafraum - leider oft über die "Gundelach-Seite". Ich möchte aber es nicht an ihm alleine fest machen, es ist auch die Abstimmung, die in diesen Situationen immer noch nicht passt.
Im Gegensatz zum Sonntag gab es heute wieder viele leichte Ballverluste, mit denen man sich das Leben selber schwer gemacht hat. Immer wieder wurde der Ball toll erkämpft - und prompt kam ein Fehlpass ...
Brechler hatte neben dem klasse Tor noch einige gute Szenen, z.B. viele gewonnene Kopfbälle bei langen Bällen. Könnte was werden, wenn er zusammen mit dem Fußballgott bei 4:4:2 spielt. Hat mich gegenüber dem Spiel der Zwoten letzte Woche positiv überrascht.
So wie Zepek nach dem Schlusspfiff von einem Betreuer gestützt in die Kabine humpelte, könnte es was schlimmeres an Knöchel oder Knie sein :-?. Immerhin ist nach Latifis Einwechselung kein Gegentor gefallen, ein Fortschritt

.
Wann wurde eigentlich zuletzt vier Mal hintereinander gewonnen?