Liveticker
-
Axel Feder
Ich denke ich habe einen guten Draht zum Carsten und zum Jörg. Zumindest könnte ich mal versuchen ein kleines Treffen zu arrangieren. Bei der Anfrage werde ich ja dann merken wie die Resonanz ist. Vermutlich wird es so sein, das es dem Verein selbst nichts kosten darf. Da wären wir also wieder beim Sponsor! Gut finde ich den Vorschlag ein oder zweimal so einen Ticker auf unsere Kosten zu präsentieren, um die Resonanz - auch bei möglichen Sponsoren - abzuchecken. Ist ja immer schwer jemanden von etwas zu überzeugen was nicht da ist! :grin:
Mal schauen was bei rumkommt, denn wie ich heute gemerkt hab gibt es viele KSV Fans in der Republik die einen ausführlicheren Liveticker sehr schätzen würden.
Mal schauen was bei rumkommt, denn wie ich heute gemerkt hab gibt es viele KSV Fans in der Republik die einen ausführlicheren Liveticker sehr schätzen würden.
Unsere Zeit wird kommen!
hi Axel,
es soll ja bei dem treffen hauptsächlich darum gehn, das wir in die Sprecherkabine können und nicht immer alles per Handy weitergeben müssen. Das hätte auch noch den Vorteil das wir ne bessere Berichterstattung im Ticker hätten als wenn wir gelegentlich was durchgeben. Und ein Sponsor wird sich auf jedenfall finden. Wenn das schon die Wau Wau´s schaffen, werden wir dies als Nummer1 in Nordhessen erst recht schaffen.
es soll ja bei dem treffen hauptsächlich darum gehn, das wir in die Sprecherkabine können und nicht immer alles per Handy weitergeben müssen. Das hätte auch noch den Vorteil das wir ne bessere Berichterstattung im Ticker hätten als wenn wir gelegentlich was durchgeben. Und ein Sponsor wird sich auf jedenfall finden. Wenn das schon die Wau Wau´s schaffen, werden wir dies als Nummer1 in Nordhessen erst recht schaffen.
Ich denke auch, daß das mit dem Sponsor kein Problem sein sollte, zumal im Liveticker selbst das Banner des Sponsors prangen kann - und wer zahlt nicht gern 15-20 Euro pro Monat für eine so gute und oftgesehene Werbefläche...yoyo schrieb am 2002-04-20 23:01 :
Und ein Sponsor wird sich auf jedenfall finden. Wenn das schon die Wau Wau´s schaffen, werden wir dies als Nummer1 in Nordhessen erst recht schaffen.
-
Michi
Naja, der Liveticker funktioniert ja inzwischen doch relativ zuverlässig. Zumindest den Spielstand bekommt man ganz gut mit. Eine Besprechung gab's m.E. nicht, aber mittlerweile hätte ich auch gar keine Zeit mehr, mich um den Ticker zu kümmern :sad: Der Zug ist erstmal abgefahren. Erstmal muß man sich ohnehin klar werden darüber, ob man will und was man will.Gab es damals eigentlich ein Treffen oder eine Besprechung diesbezüglich bzw. wenn ja, wurde das von den Verantwortlichen abgelehnt?
-
Michi
Ach so. Das wäre natürlich schon etwas sinnvolles gewesen (siehe Homepage Borussia Fulda --> http://www.borussia-fulda.de ), aber es ist auch klar, dass sich z. B. ein Verantwortlicher des Vereins intensiv darum hätte kümmern müssen...Wolf schrieb am 2003-04-06 17:24 :
Naja, der Liveticker funktioniert ja inzwischen doch relativ zuverlässig. Zumindest den Spielstand bekommt man ganz gut mit. Eine Besprechung gab's m.E. nicht, aber mittlerweile hätte ich auch gar keine Zeit mehr, mich um den Ticker zu kümmern :sad: Der Zug ist erstmal abgefahren. Erstmal muß man sich ohnehin klar werden darüber, ob man will und was man will.