TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Beitrag von apoiador » 29. Nov 2008, 21:04

Gentile hat geschrieben:Die SGE würde ich nicht so als primären Konkurrenten um den Aufstieg sehen, da sie, wie im HR-Heimspiel haben verlauten lassen, sich in der Liga "wohl fühlen".
Außerdem gäbe es bei deren Aufstieg wohl ein zusätzliches Stadionproblem.
Der Bornheimer Hang entspricht wohl auch nicht Drittligakriterien. Und wenn der FSV absteigt müssten dann drei Vereine im Waldstadion, davon zwei vor leerem Haus spielen.
Das ist mit enormen Kosten verbunden, weshalb die SGE-II ganz sicher auf einen Aufstieg verzichten wird.
Der Bornheimer Hang wird doch gerade zweitligatauglich umgebaut. Da wirds doch wohl auch für die 3. Liga reichen. :wink:
Die kleine Eintracht wird mit ziemlicher Sicherheit einen möglichen Aufstieg auch annehmen.
trotzdem.

Gentile

Beitrag von Gentile » 29. Nov 2008, 21:21

podest-putzer hat geschrieben:. ..Der Bornheimer Hang wird doch gerade zweitligatauglich umgebaut. Da wirds doch wohl auch für die 3. Liga reichen. :wink:
Die kleine Eintracht wird mit ziemlicher Sicherheit einen möglichen Aufstieg auch annehmen.
Aller Voraussicht wird das kein zweitligataugliches Stadion werden. Dazu müsste die Tribüne abgerissen und neugebaut werden. Rasenheizung und erforderliche Presseräume wären dann auch nicht vorhanden. Geschweige denn die notwendigen Parkmöglichkeiten.
Das Stadtparlament wird dafür kaum die erforderlichen Mittel zur Verfügung stellen, bzw. dafür Kindergartenplätze in den Wind schießen, um 200 SGE- respektive 1000 FSV-Zuschauern sich ihren Masochismus hingeben zu lassen.
Ob das Ganze überhaupt drittligatauglich ist aus o. g. Gründen ebenso fraglich (wenn es denn fristgerecht fertig wird).
Falls die Liga allerdings alle Augen zudrückt oder die Bestimmungen ändert, kann´s schon sein, dass ein Spielbetrieb dort möglich ist.
KSV forever, forever KSV

Moeless

Beitrag von Moeless » 29. Nov 2008, 22:49

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... briss.html

Scheint jetzt doch noch umgebaut zu werden.

supporter

Beitrag von supporter » 30. Nov 2008, 00:16

wenn man bedenkt das die zweiten mannschaften in der dritten liga keine fernseheinnahmen kassieren, der spielbetrieb dort auch noch wesentlich mehr veranschlagt, jedes zweite wochenende tausende von ordnern sich mit dynamo-hools und ähnlichem herumschlagen müssten, weiß ich nicht wo für die krankfurter da der reiz liegt.
zumal der club ja nicht auf rosen gebettet ist und jeder freie cent eher in den kader der ersten fließt.

hoffentlich reicht ein zweiter platz :wink:

aber ist ja noch lang hin, und außerdem sind schon andere aus frankfurt abgefangen worden :D
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Nov 2008, 12:21

Natürlich nehmen die Frankfurter an, wenn sie am Ende auf Platz 1 stehen. Gespielt wird dann am Bornheimer Hang, die Zuschauer die sich momentan beim FSV aufhalten gehen dann zur kleinen Eintracht.
Ich denke mal für uns reicht das diese Saison einfach nicht, aber wir werden am Ende Platz 3-5 belegen. Ist doch auch in Ordnung.

luQ

Beitrag von luQ » 30. Nov 2008, 12:26

Gentile hat geschrieben:Die SGE würde ich nicht so als primären Konkurrenten um den Aufstieg sehen, da sie, wie im HR-Heimspiel haben verlauten lassen, sich in der Liga "wohl fühlen".
Außerdem gäbe es bei deren Aufstieg wohl ein zusätzliches Stadionproblem.
Der Bornheimer Hang entspricht wohl auch nicht Drittligakriterien. Und wenn der FSV absteigt müssten dann drei Vereine im Waldstadion, davon zwei vor leerem Haus spielen.
Das ist mit enormen Kosten verbunden, weshalb die SGE-II ganz sicher auf einen Aufstieg verzichten wird.
Naja, hätte wäre wenn...

Ich würde mich nicht drauf verlassen. :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Nov 2008, 12:27

Red Lion hat geschrieben:Natürlich nehmen die Frankfurter an, wenn sie am Ende auf Platz 1 stehen. Gespielt wird dann am Bornheimer Hang, die Zuschauer die sich momentan beim FSV aufhalten gehen dann zur kleinen Eintracht.
Ich denke mal für uns reicht das diese Saison einfach nicht, aber wir werden am Ende Platz 3-5 belegen. Ist doch auch in Ordnung.
naja jens, obs in ordnung ist ist fraglich :roll: vor der serie hätte ich das blanko unterschrieben einen platz unter den ersten 5 zu ergattern - keine frage, aber unsere momentane mannschaft hat es spielerisch drauf und zeigt charakter - da wäre mehr drin... aber wenn man punkte bei 60ig münchen liegenlässt oder auch in darmstadt nicht gewinnt dann wirds ne gaaanz enge kiste. meine hoffnung liegt auf neuverpflichtungen für die abwehr und das die eintracht auch mal schwächelt (macht ja jedes team in der serie) :wink: spielerisch brauchen wir uns vor nicht einem team in dieser liga zu verstecken :o
man muß aber unbedingt sehen das man vor der winterpause 9 zähler einfährt :-?
abgerechnet wird zum schluß - oder wie es heisst "es ist nicht wichtig wer als erstes losläuft...." das kennen die in frankfurt ja schon :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Nov 2008, 13:12

...und an Weihnachten versammeln sich die Kinder wieder um den Großvater, um sich erzählen zu lassen, wie der KSV einmal nicht mit 7-10 Punkten Rückstand in die Winterpause gehen musste...

Sowas von ärgerlich, das Ganze. Immer wieder diese vermeidbaren Niederlagen gegen Teams aus der Grauzone, bevorzugt Zweitvertretungen von mittelprächtigen Proficlubs.

Ich fürchte, so langsam muss man sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass es eventuell nichts werden könnte und wir uns nächste Saison von Urberach und Sonnenhof-Großaspach ärgern lassen dürfen.

Nicht dass ich denke, dass die kleine Eintracht keine Federn mehr lässt - im Gegenteil. Aber an den Tagen, wo das der Fall sein wird, spielen wir dann wahrscheinlich wieder gegen Fürth II, KSC II oder 1860 II... und gleichen das nach alter Tradition wieder aus.

Antworten