Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren
Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren
Update:
Heute ist die Therme-Karte bei mir eingetroffen!
Heute ist die Therme-Karte bei mir eingetroffen!
ヘッセン・カッセル
-
Heute der Verein mal wieder den Mitgliedsbeitrag abgebucht. Das hat mich dran erinnert, dass ich immer noch nicht die Karte für den Starclub bekommen habe. Mir unerklärlich, warum sich da nichts tut.
Hat überhaupt schon jemand die Starclub Karte bekommen?
Hat überhaupt schon jemand die Starclub Karte bekommen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ich hab auch noch keine Starclub-Karte bekommen.
Aber ich hatte in diesem Topic ja schon öfter erwähnt, dass mir die Prämien gar nicht wichtig sind.
Wenn ich mich aber recht entsinne, sollten wir die Karten direkt vom Starclub erhalten.
Aber ich hatte in diesem Topic ja schon öfter erwähnt, dass mir die Prämien gar nicht wichtig sind.
Wenn ich mich aber recht entsinne, sollten wir die Karten direkt vom Starclub erhalten.
Red White Stars 1982
-
Das sollte ja nun echt nicht der Punkt sein, ob jemand überhaupt Interesse an den Prämien hat oder nicht. Wenn der Verein diese verspricht, muss er sich auch dran halten. Glaube auch kaum, dass dem Verein dafür Kosten entstehen. Dürfte wohl ein Sponsorenpaket gewesen sein. Ich finde das so auf jeden Fall nicht in Ordnung!Schlagge hat geschrieben:Aber ich hatte in diesem Topic ja schon öfter erwähnt, dass mir die Prämien gar nicht wichtig sind.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Jep, das stand im Begleitschreiben zum Therme-Ticket drin.Schlagge hat geschrieben:Wenn ich mich aber recht entsinne, sollten wir die Karten direkt vom Starclub erhalten.
Ich habe aber auch noch nichts bekommen.
Ihr ahnt es schon:
Ich habe auch noch nichts bekommen. Ich brauche die Prämie vom Starclub auch nicht unbedingt, aber es war ja nunmal versprochen. Ich stelle mir den Verwaltungsakt auch nicht unlösbar vor. Viel mehr als die Gutscheine in ein System eingeben, ausdrucken, in einen Briefumschlag tun und Porto draufkleben/-drucken ist es doch nicht. Und es sind auch sicherlich nicht Hunderte von Menschen, die an der Aktion teilgenommen haben.
Naja, ich bin gespannt. Vielleicht warten sie auch noch sechs Monate mit dem Versand, dann kann ich den Gutschein meiner Mutter zum Geburtstag schenken und außerdem noch einjähriges Jubiläum beim Warten feiern
Ich habe auch noch nichts bekommen. Ich brauche die Prämie vom Starclub auch nicht unbedingt, aber es war ja nunmal versprochen. Ich stelle mir den Verwaltungsakt auch nicht unlösbar vor. Viel mehr als die Gutscheine in ein System eingeben, ausdrucken, in einen Briefumschlag tun und Porto draufkleben/-drucken ist es doch nicht. Und es sind auch sicherlich nicht Hunderte von Menschen, die an der Aktion teilgenommen haben.
Naja, ich bin gespannt. Vielleicht warten sie auch noch sechs Monate mit dem Versand, dann kann ich den Gutschein meiner Mutter zum Geburtstag schenken und außerdem noch einjähriges Jubiläum beim Warten feiern

ヘッセン・カッセル
So, nun ist auch der Gutschein für den Starclub eingetroffen.
Der Verein hat es versprochen, der Verein hat es gehalten. Nun dürfte es keinen Grund mehr geben, sich zu empören.

Der Verein hat es versprochen, der Verein hat es gehalten. Nun dürfte es keinen Grund mehr geben, sich zu empören.

Red White Stars 1982
-
Meiner ist leider immer noch nicht eingetroffen...Schlagge hat geschrieben:So, nun ist auch der Gutschein für den Starclub eingetroffen.
Der Verein hat es versprochen, der Verein hat es gehalten. Nun dürfte es keinen Grund mehr geben, sich zu empören.![]()

Löwen Fans gegen Rassismus!