KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Peter74
Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von Peter74 » 10. Mai 2008, 15:34

ksv comes back hat geschrieben:Wir müssen denen Lautstark zeigen das wir sie nicht mehr unterstüzen! turgay ARSCHLOCH!!!
sebastian ARSCHLOCH!!!!!
u.s.w.
Kanst du Schwachmat nicht einfach die Fresse halten?! :evil:
Hier nur rumpöbeln ist sowas von armselig.

Und bitte, bleib am Samstag zu Hause! Bleib einfach weg, fahr nach Ermetheis oder sonstwo hin, völlig egal, nur BLEIB WEG !
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Mai 2008, 15:40

ksv comes back hat geschrieben:ARSCHLÖCHER stehen auf dem rasen!! bis auf adler bauer busch (beyer)
Falsch. Hinter deinem PC bzw. IP. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@Peter74,
so kenne ich dich ja gar nicht! :roll:

Gut gebrüllt Löwe.

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 10. Mai 2008, 16:07

hmm also die heutigen ergebnisse stehen also fest....
so wie es aussieht gibt es nur noch 1 platz zu vergeben und das ist der 10te...

auf den hat kassel 2 punkte abstand klingt nicht viel aber jetzt kommt eine schwere aufgabe mit sandhausen nach kassel , allerdings sind die hoffnung tatsächlich sehr gesunken.. und schliese mich mein vorschreiber an das wir schonmal an die 4te liga denken sollten

frage mich gerade wie die regionalliga aussieht in der wir spielen gehe ich recht in der annahme das die wir in der liga spielen die aus

Oberliga : Nordrhein , Westfalen und Hessen gebildet wird ? sowie aus den mannschaften die nicht unter die ersten 10 gekommen sind ? wenn es sowäre wären es eine menge 2te mannschaften
wer hat genauere informationen zu dem thema ?

Peter74

Beitrag von Peter74 » 10. Mai 2008, 16:16

KSV Fanmobil hat geschrieben:
ksv comes back hat geschrieben:ARSCHLÖCHER stehen auf dem rasen!! bis auf adler bauer busch (beyer)
Falsch. Hinter deinem PC bzw. IP. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@Peter74,
so kenne ich dich ja gar nicht! :roll:

Gut gebrüllt Löwe.
Micha,

es kotzt mich einfach ohne Ende an, wenn solche Vollpfosten meinen, ihren intellektuellen Sondermüll hier abladen zu müssen.
Manchmal denke ich, Microsoft macht es manchen zu einfach. Daß man heutzutage praktisch kein Hirn mehr braucht, um ins Internet zu kommen ist wirklich die Kehrseite der Medaille. War das zu FidoNet-Zeiten noch schön ;)

RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

esteban

Beitrag von esteban » 10. Mai 2008, 16:38

Denen, die gestern nicht wie ich in Karlsruhe waren kann ich sagen,
daß es keinen Grund zur Hoffnung gibt.
Auch nach Hamanns Entlassung gibt es keine Alternativen für das Spielfeld.
Es reicht nicht. Das ist mir gestern klar geworden.
Ich brauche Abstand und eine Beziehungspause und werde mir diese willentlich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte nehmen und mir das Spiel nicht ansehen.
Ich hätte selbst nie gedacht, daß es mal so weit kommen könnte - ich habe in den letzten 4 1/2 Jahren lediglich zwei Heimspiele durch äussere Einflüsse verpasst.
Dies ist meine persönliche Konsequenz aus dem gestrigen Auftritt.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Mai 2008, 17:05

Peter74 hat geschrieben: Micha,

es kotzt mich einfach ohne Ende an, wenn solche Vollpfosten meinen, ihren intellektuellen Sondermüll hier abladen zu müssen.
Manchmal denke ich, Microsoft macht es manchen zu einfach. Daß man heutzutage praktisch kein Hirn mehr braucht, um ins Internet zu kommen ist wirklich die Kehrseite der Medaille. War das zu FidoNet-Zeiten noch schön ;)

RWG
PG
Kein Ding Peter. Ich verstehe dich und muss dir Zustimmen. Immer dann wenn es nicht läuft kommen Ratten aus Ihren Löchern und Nörgeln was das Zeug hält. Aber derzeit sehe ich alles mit Humor, Bier sei dank. :lol: :lol:

noco82

Beitrag von noco82 » 10. Mai 2008, 19:22

Sandhausen wird sicher nichts verschenken!
Die sind doch wiede mitten im Aufstiegsrennen und gerade weil der FSV und Aalen nicht mehr gewinnen wollen, haben die gar nicht mehr so schlechte Karten.
Hat für uns den Vorteil dass die einen 3er holen müssen, aber Kontertore habe ich dies Jahr leider auch viel zu wenige vom KSV gesehen.

Beaker

Beitrag von Beaker » 10. Mai 2008, 20:41

Der Rückstand auf Platz 10 wird nicht kleiner. Ergebnis egal, vllt. kann Dickhaut ja mal ein paar Leute aus der Zweiten Mannschaft einbauen um mal zu gucken, mti wem man da weiterplanen kann.

Es wird nicht schön. Vielleicht wird es sogar extrem bitter.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten