Osc Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Osc Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Hellboy » 12. Mai 2008, 14:30

MANDO hat geschrieben:
KSVNeutral hat geschrieben::roll: Sicherlich ist das in den letzten Spielen nicht so optimal für uns gelaufen. Aber auch wenn es hier niemand hören will. . unser Benehmen war schon peinlich . .die karten sowohl gg Hünfeld als auch gg Vellmar waren vollkommen in Ordnung. Auch die Strafstöße waren ok. :-? Wenn sich Serhat in solchen Situationen wo alles auf dem Spiel steht nicht benehmen kann, dann hat er in der Landesliga nicht zu suchen. :o

Wir sollten vielleicht mal darüber reden, wo diese Undisziplieniertheiten her kommen, von ungefähr kommt das nicht. :evil:

Die Schuld bei anderen zu suchen bringt uns in dieser Situation auch nicht weiter . . .

Ich möchte dich mal sehen, wenn einer versucht dir ne Kopfnuss zu verpassen :evil: :evil: :evil: , also lass den Serhat in Ruh, der immer alles für den Verein und die Mannschaft gibt!!!

RWG Mando
Genau :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

marcoKS

Beitrag von marcoKS » 12. Mai 2008, 14:39

Ich möchte auch niemanden direkt angreifen aber in meinen Augen ganz klar: ein diszipliniertes Auftreten sieht anders aus.

MANDO

Beitrag von MANDO » 12. Mai 2008, 14:51

marcoKS hat geschrieben:Ich möchte auch niemanden direkt angreifen aber in meinen Augen ganz klar: ein diszipliniertes Auftreten sieht anders aus.
Wenn du über mehrere Spiele mit solch Grottenschlechten Schiris konfrontiert wirst, dazu noch bis unter den Haarkranz voll Adrenalin bist, dann möchte ich dich mal sehen.
Außerdem frage ich mich welche Undiszipliniertheiten ihr gesehen haben wollt. Ich habe nichts davon gesehen, dass unsere Jungs Tätlichkeiten begangen, oder sich in irgend einer Weise unsportlich verhalten haben. Die Rote von Tobias Wolf gegen Hünfeld war dumm, ok, aber die Geschichte mit Serhat gestern war ein Witz hoch drei, und der Elfer davor sowieso. Was auf der Bank abgegangen ist gestern, war in Anbetracht der katastrophalen Schiri-Entscheidungen nur zu verständlich, ich stand direkt neben der Bank, von daher :roll: . Selbst Mario Deppe zeigte dafür Verständnis!
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eimer

Beitrag von Eimer » 12. Mai 2008, 15:23

Erinnert mich doch sehr an das "interessante" 3:2 von Vellmar gegen unseren KSV am 24.08.2005.
War doch genau so ein Betrug!

Nummer16

Beitrag von Nummer16 » 13. Mai 2008, 08:18

8)
Zuletzt geändert von Nummer16 am 14. Mai 2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 13. Mai 2008, 10:19

Nummer16 hat geschrieben:Markus Pondruff

Falls dem Schiedsrichter des Vellmar-Spiels jemand persönlich seine Meinung sagen möchte....

Habe ich übrigens von einer offiziellen Internet Seite
also kein Problem
Nee lieber nicht Marc könnte seinem Gehör schaden
:lol: :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

sam

Beitrag von sam » 13. Mai 2008, 10:28

Günter wieso sollen unsere Fans die II. Mannschaft nicht mehr unterstützen?
Wenn schon die Zeitung die Schiri-Leistungen der letzten Wochen sehr "differenziert" betrachtet!

Mumpe

Beitrag von Mumpe » 13. Mai 2008, 11:36

Also, als neutraler Beobachter dieses Spieles möchte ich mich auch mal äussern. Das 1:0 war äusserst glücklich. Der erste Elfer für Vellmar war nicht nachvollziehbar !! Der zweite Elfer war sowas von berechtigt, da sich der Sechser einfach hat provozieren lassen und zugetreten hat. Auch wenn er dies bestreitet. Viele Zuschauer und der Assi haben es gesehen.
Die Junglöwen müssen sich aber die Kritik gefallen lassen, dass sie das Spiel schon längst hätten entscheiden müssen. Glogic und Simon mussten die Dinger machen.
Was nach dem Spiel gelaufen ist, ist allerdings untere Schublade. Wie Spieler den Schiedsrichter nach dem Spiel beschimpft haben und "FANS" (gäbe es nur die, würde ich keinen Sportplatz mehr betreten) den Schiri und auch die Spieler des OSC bedroht haben, das geht überhaupt nicht.
Dieses Spiel wird noch ein Nachspiel für den KSV haben. Zum Glück war die Polizei und der Ordnerdienst sehr besonnen und präsent, denn dadurch konnte Schlimmeres verhindert werden.
Wenn man in den entscheidenden Spielen soviele rote Karten bekommt, dann sollte man auch mal darüber nachdenken, dass die jungen Spieler dem Druck noch nicht gewachsen sind. Vielleicht klappt es ja doch noch über Platz 2 oder die Relegation.

Antworten