Nordkurve T-Shirt
Re: Nordkurve T-Shirt
hey,
finde die tshirts auch sehr gelungen! ist es möglich die bei dir (@fanmobil) zu kaufen, auch wenn man keins vorbestellt hat?
RWG
finde die tshirts auch sehr gelungen! ist es möglich die bei dir (@fanmobil) zu kaufen, auch wenn man keins vorbestellt hat?
RWG
Ich antworte mal vorgreifend für den Micha.
Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
So wie ichs verstande habe, sind die Patches wohl alle.
Es gibt aber noch ein paar Exemplare in L (weiss allerdings nicht ob das noch aktuell ist).
In größen darunter gibts keine Shirts mehr, was darüber ist, weiss ich nicht genau.
Noch eine wichtige Frage
Hat evtl jemand ein Shirt in M und möchte es gegen mein Shirt in L tauschen? Ich hab nach Vorstellung und Abholung gemerkt, dass es mir zu groß ist.
Das ist jetzt kein riesen Beinbruch, aber vllt findet sich ja zufällig wer, mein Shirt ist auf jeden Fall wie neu und nur einmal am Dienstagabend kurz getragen.
Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
So wie ichs verstande habe, sind die Patches wohl alle.
Es gibt aber noch ein paar Exemplare in L (weiss allerdings nicht ob das noch aktuell ist).
In größen darunter gibts keine Shirts mehr, was darüber ist, weiss ich nicht genau.
Noch eine wichtige Frage
Hat evtl jemand ein Shirt in M und möchte es gegen mein Shirt in L tauschen? Ich hab nach Vorstellung und Abholung gemerkt, dass es mir zu groß ist.
Das ist jetzt kein riesen Beinbruch, aber vllt findet sich ja zufällig wer, mein Shirt ist auf jeden Fall wie neu und nur einmal am Dienstagabend kurz getragen.
-
Völliger Schwachsinn, es gibt nur keine Grau M mehr...!)aniel hat geschrieben:Es gibt aber noch ein paar Exemplare in L (weiss allerdings nicht ob das noch aktuell ist).
Edit: Jetzt auch nicht mehr in Schwarz.
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 8. Mai 2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hab ich denn nun nur noch "Pressesprecher"???!)aniel hat geschrieben:Ich antworte mal vorgreifend für den Micha.
Also ich finde das Shirt klasse und eignet sich prim für das warme Wetter, das wir momentan haben 

Ich hatte auch kein shirt bestellt würde jetzt aber gerne eins haben. gibts denn welche die über sind ( wenn ich die beiträge über mir richtig verstanden hab ist das so ). wenn ja wo kann ich mir eins kaufen.
-
Shirts kannst du kaufen ( wenns noch welche gibt) im LHS Fanartikel laden in der frankfurter straße ,in der nähe vom auestadion.
MFG
Pressesprecher LHS Fanartikel

MFG
Pressesprecher LHS Fanartikel

-
Du kannst aber auch gerne Im Block zu uns runter kommen, und es dort beim Spiel kaufen.
Pressesprecher für Mika
Pressesprecher für Mika

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!