Hey
Ich hoffe ihr habt jetzt alles erreicht was ihr erreichen wolltet. Bis heute hatte ich gedacht das die Fans des KSV was einmaliges sind...Ich habe mich leider getäuscht, wir sind nur noch welche unter vielen Südhessischen Fans. Also wenn ihr in euerm Privatleben genauso wenig Eier habt tut ihr mir leid. Ich weiss das ihr eigentlich alles feine Jungs seit, das ist auch alles nicht bös gemeint, aber ich hab grad SON HALS. Wo wollt ihr denn Hin wenn jetzt wieder jemand meckert von wegen, "Ey du, mach mal deinen Doppelhalter runter, ich seh gar nichts mehr"??? Sagt es mir?!?!?
WIR die KSV Fans stehen in der NK, so muss das sein, von dort aus gehört der Verein unterstützt.Akkustischt, Optisch und wie auch immer...und das ist in der NK möglich, ohne wenn und aber. In der SK stehen auch Fans, keine Frage, aber der FANBLOCK ist in der NK, und das ist fakt und wird so bleiben!!!! NUR DIE NORDKURVE!!! Und tragt eure streitereien nicht auf dem Rücken des Vereins aus. Die 2 verlorenen Punkte könnt ihr euch rihig ankreiden, begründung wird später folgen!!
Nun habt ihr eure Medienprisänz die ihr Unbedingt haben wolltet, Ihr seit Selbstdarsteller!!!!!!!!!! Zieht euer ding durch, ihr habt ja so recht! Über eure Aktion hat heute das ganze Stadion geredet, angefeuert haben weninge. Ab heute wird alles anders wenn das so weitergeht, klingt blöd ist aber ganz sicher so!!
Und jetzt muss ich mich auch noch über die Mannschaft äussern(spiel und kampf war ok heute): Seit wann geht eine Mannschaft, egal von welchem Verein, nicht zuerst in den eigenen standartgemässen Fanblock??? Weil in einem anderen Block auf einema 50 fans stehen die vorher nich da waren?? DAS KANN NICHT SEIN. Neben mir stand ein ca. 30 jähriger Mann der wegen der Aktion richtig geheult hat! Ich fands auch extrem traurig und ganz enttäuschend.
Nachdem sie dann irgendwann da waren und wir den block schon demostrativ zum grössten teil verlassen hatten hab ich dann Arne Schmidt mal auf die Sache Aufmerksam gemacht, habe ihn leich angebrüllt. Hab ihm Erklärt das NUR HIER der Fanblock ist , hier steht der KSV HESSEN KASSEL und hab ihm es richtig deutlich gemacht. Er meinte nur: " Denkste wir sind nicht verunsichert wegen der ganzen Aktion". Und genau deswegen habt ihr, die "Ultras", uns heut 2 Punkte weggenommen. Ob gewollt oder nicht. Tragt eure Sachen nicht auf dem Rücken des Vereins aus, ich kann mich nur wiederholen, notfalls trefft euch das nächste mal in der Kneipe und verfolgt das Spiel per Liveticker!!!!
Sorry, ich bin sauer und sorry wenn ich mich irgendwann mal dumm oder beleidigend ausgedrückt habe....EIGENTLICH seit ihr doch alle Ok ...maaaan