Nordkurve Connection informiert

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 17. Nov 2007, 13:19

bin echt schon gespannt wies abläuft heute, ich hoffe nur das die ultras auf der süd auch trommler dabei haben.ansonsten wirds wohl sehr trostlos im einen,sowie anderen block.ich sehe schon die fragezeichen über den köpfen der leute im ehmaligen fanblock, wenn die stimmung ähnlich der,der hauptribüne ist und ungefähr nach 35 minuten das erste lied angestimmt wird :-(

mfg

Katja30
Fanblock

Beitrag von Katja30 » 17. Nov 2007, 14:23

Hallo,

tja da hab ich mich auch geärgert. Will um Gotteswillen nicht auf HNA Schimpfen, die Reporter machen auch nur ihren job.
Aber einer muss das ja jemandem von der Zeitung gesagt haben.
Wieso geht es denn nicht mal ohne Öffentlichkeit.
Jungs hab schon mehrfach erwähnt das man das auch persönlich klären kann.
Wäre heute gern selbst dabei gewesen um mich mit einigen zu Unterhalten
über Hintergründe u.s.w. aber diese Woche war und bin ich immer noch krank.
So gott will bin ich nächste Woche mit in Burghausen.!!! :wink:
Wem das mit Fahnen und Gesängen nicht passt, der gehört meiner Meinung nach nicht in Fanblock, sondern auf Haupttribüne!!! :evil:
Ganz im ernst wir wollen doch alle das unser KSV in die dritte Liga kommt!
Und ohne SUPPORT läuft das nun mal nicht!!!
Das geht jeder Mannschaft so. Wenn einen die Fans geschlossen unterstützen, dann sind die auch stark, bestimmt und hoffentlich auch bald auswärts!!! :lol: :lol: :lol:

UND heute SIEG!!! Mindestens 3:0!!!

RWG Katja :wink:

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 17. Nov 2007, 19:28

Hey :evil:

Ich hoffe ihr habt jetzt alles erreicht was ihr erreichen wolltet. Bis heute hatte ich gedacht das die Fans des KSV was einmaliges sind...Ich habe mich leider getäuscht, wir sind nur noch welche unter vielen Südhessischen Fans. Also wenn ihr in euerm Privatleben genauso wenig Eier habt tut ihr mir leid. Ich weiss das ihr eigentlich alles feine Jungs seit, das ist auch alles nicht bös gemeint, aber ich hab grad SON HALS. Wo wollt ihr denn Hin wenn jetzt wieder jemand meckert von wegen, "Ey du, mach mal deinen Doppelhalter runter, ich seh gar nichts mehr"??? Sagt es mir?!?!?
WIR die KSV Fans stehen in der NK, so muss das sein, von dort aus gehört der Verein unterstützt.Akkustischt, Optisch und wie auch immer...und das ist in der NK möglich, ohne wenn und aber. In der SK stehen auch Fans, keine Frage, aber der FANBLOCK ist in der NK, und das ist fakt und wird so bleiben!!!! NUR DIE NORDKURVE!!! Und tragt eure streitereien nicht auf dem Rücken des Vereins aus. Die 2 verlorenen Punkte könnt ihr euch rihig ankreiden, begründung wird später folgen!!
Nun habt ihr eure Medienprisänz die ihr Unbedingt haben wolltet, Ihr seit Selbstdarsteller!!!!!!!!!! Zieht euer ding durch, ihr habt ja so recht! Über eure Aktion hat heute das ganze Stadion geredet, angefeuert haben weninge. Ab heute wird alles anders wenn das so weitergeht, klingt blöd ist aber ganz sicher so!!

Und jetzt muss ich mich auch noch über die Mannschaft äussern(spiel und kampf war ok heute): Seit wann geht eine Mannschaft, egal von welchem Verein, nicht zuerst in den eigenen standartgemässen Fanblock??? Weil in einem anderen Block auf einema 50 fans stehen die vorher nich da waren?? DAS KANN NICHT SEIN. Neben mir stand ein ca. 30 jähriger Mann der wegen der Aktion richtig geheult hat! Ich fands auch extrem traurig und ganz enttäuschend.
Nachdem sie dann irgendwann da waren und wir den block schon demostrativ zum grössten teil verlassen hatten hab ich dann Arne Schmidt mal auf die Sache Aufmerksam gemacht, habe ihn leich angebrüllt. Hab ihm Erklärt das NUR HIER der Fanblock ist , hier steht der KSV HESSEN KASSEL und hab ihm es richtig deutlich gemacht. Er meinte nur: " Denkste wir sind nicht verunsichert wegen der ganzen Aktion". Und genau deswegen habt ihr, die "Ultras", uns heut 2 Punkte weggenommen. Ob gewollt oder nicht. Tragt eure Sachen nicht auf dem Rücken des Vereins aus, ich kann mich nur wiederholen, notfalls trefft euch das nächste mal in der Kneipe und verfolgt das Spiel per Liveticker!!!!

Sorry, ich bin sauer und sorry wenn ich mich irgendwann mal dumm oder beleidigend ausgedrückt habe....EIGENTLICH seit ihr doch alle Ok ...maaaan :wink:

Supermario
Beitrag von Supermario » 17. Nov 2007, 19:42

eigentlich wollten wir hier nix zu schreiben, aber ich tue das für mich und ich denke, dass wir uns gar nix ankreiden lassen müssen.

Also ich fand unsere Aktion skeptisch, aber sie hat auch gezeigt, dass es alle können, es sah zeitweise richtig gut aus im Fanblock und das heißt für mich, das es geht.
Ich für meine Wenigkeit und auch ein paar andere werden auf jeden Fall zurückkehren, dies schreibe ich schweren Herzens, weil ich weiß, dass einige auch in meinem Fanklub, diesen Beitrag nicht positiv finden werden.

Aber auch ich musste einsehen, dass unser Platz die Nordkurve ist ehhh basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 17. Nov 2007, 19:44

ich hoffe ihr habt erreicht was ihr wolltet. die stimmung auf der osttribüne war so schlecht wie nie und ein bisschen stimmung hätte bei der eiseskälte nich schaden können. so macht das ganze auch keinen spass und für die mannschaft is das auch scheiße. die nordkurve hat ja wenigstens ab und zu nochma n bisschen angefeuert, aber die südkurve war nur die ersten 10 min aktiv.

ich denke wir alle sind uns einig dass das keine gute lösung ist. ich hoffe dass wir ALLE gegen reutlingen wieder zusammen in EINEM block stehn und der mannschaft wieder zum erfolg verhelfen.

und wer sich über fahnen oder sonstewas beschwert der soll sich hinsetzen oder das spiel im videotext verfolgen, wer nich mitmacht kann auf die haupttribüne, das einzige was sich da heut bewegt hat war die brezelfrau

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Nov 2007, 19:50

@Der Frosch,
so einen Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :evil: Und genau das (siehe dein Posting) ist u.a. der Grund der Fanclubs gewesen auf die Süd zu wechseln. :evil: Denkt mal drüber nach. Anstelle von mehr Öl ins Feuer zu schütten..............................................................................

Ach was solls........................... :roll: :roll:

@FlohM,
stimmt nicht. Die Süd hat genauso wie die Nord das gesamte Spiel Stimmung gemacht. Glaubste nicht?? Komm zu mir in den Laden und ich Beweise es dir. Da zeige ich dir mal das ganze Spiel auf DVD. Hört man Wunderbar. :o :o

MANDO
Beitrag von MANDO » 17. Nov 2007, 19:53

Supermario hat geschrieben:eigentlich wollten wir hier nix zu schreiben, aber ich tue das für mich und ich denke, dass wir uns gar nix ankreiden lassen müssen.

Also ich fand unsere Aktion skeptisch, aber sie hat auch gezeigt, dass es alle können, es sah zeitweise richtig gut aus im Fanblock und das heißt für mich, das es geht.
Ich für meine Wenigkeit und auch ein paar andere werden auf jeden Fall zurückkehren, dies schreibe ich schweren Herzens, weil ich weiß, dass einige auch in meinem Fanklub, diesen Beitrag nicht positiv finden werden.

Aber auch ich musste einsehen, dass unser Platz die Nordkurve ist ehhh basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RESPEKT,

der erste der einen ***** in der Hose hat, und seine Meinung unabhängig vom (ich sag mal) Gruppenzwang hier kundtut.
Das bestätigt das von mir gehörte, dass längst nicht alle hinter ihrer eigenen Aktion mit dem Blockwechsel standen.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Nov 2007, 19:54

Was soll der mist?????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Lasst uns gemeinsam die Löwen anfeuern und nicht weil es vielleicht ein paar Leute gibt die meckern uns spalten!Das ist Kindergarten!!!!!!!Die Löwen brauchen uns alle in einem Block!Nur so sind wir Stark!

Antworten