KSV Baunatal II vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Okt 2007, 07:29

Stimmung hin oder her
Das die 2 te Unterstützt wurde war natürlich Klasse,und ist am Gewinn des Spiel nicht unbeteilig

Das wir für die Böller und Bengalo eine Strafe Zahlen müssen,ist wohl keinem bewusst
Von daher, solltet ihr das Ausserhalb das Stadions machen
Den Vorstand hat das mächtig geärgert,und kann auf solch eine Unterstützung verzichten
Leute die Zeit hat sich geändert
Supporten und Auffallen können wir auch anders
Und ich denke das gilt es zu beweisen

RWG Lämmi

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Okt 2007, 08:57

Gut da muss ich Lämmi recht geben so schon das auch war von der stimmung her es wurde gut übertrieben mit den bengalos ausserhalb ja innerhalb nein
dazu muss ich auch sagen die leutz sind aber auch sehr gut durch DIE Stimmung aufgefallen und das ist auch mal zu bemerken Trotzdem Weltklasse Support :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Jens

Beitrag von Jens » 27. Okt 2007, 08:57

Das mit den Böllern fand' ich auch albern und daneben, das hat dann nix mehr mit Stimmung sondern nur mit Krawallen zu tun. Wenn man da in der Innenstadt an die falschen geraten wäre, hätte es mächtig Ärger geben können.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das mit den Bengalos richtig geil fand! Eigentlich eine Sache, die zu richtig gutem Support dazugehört. Ist denn das jetzt sogar schon in der Landesliga verboten? - Junge Junge, man kann es auch übertreiben :roll: ... Da passiert doch keinem was, solange es keinen Idioten gibt, der sie aufs Spielfeld wirft.

Insgesamt jedenfalls eine super Aktion! Danke an die beiden Fanclubs, die sie initiiert haben! Wie Der Don gestern schon sagte: Man kommt gar nicht drum rum, sowas im Forum anzukündigen, sonst kommt ja keiner mit. Vielleicht sollten wir uns mal eine Newsgroup anlegen, über die fan sich informiert? Aber ist ja gut gegangen, waren ja keine grünen Spaßverderber mit von der Partie :) .

Hat mich jedenfalls sehr für die Junglöwen gefreut, dass sie sich mal so richtig als Stars fühlen durften. Allein der Jubel beim 1:0 und das "Knierutschen" in Richtung Fanblock hat gezeigt, wie dankbar sie waren. Dann am Ende noch sowohl die Welle als auch die Humba - weltklasse!

Wäre echt schön, wenn wir sowas öfter bringen würden; es gibt ja noch andere Derbys.

Gruß,
Jasch
Joh 14,6

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Okt 2007, 09:00

Jens hat geschrieben:Das mit den Böllern fand' ich auch albern und daneben, das hat dann nix mehr mit Stimmung sondern nur mit Krawallen zu tun. Wenn man da in der Innenstadt an die falschen geraten wäre, hätte es mächtig Ärger geben können.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das mit den Bengalos richtig geil fand! Eigentlich eine Sache, die zu richtig gutem Support dazugehört. Ist denn das jetzt sogar schon in der Landesliga verboten? - Junge Junge, man kann es auch übertreiben :roll: ... Da passiert doch keinem was, solange es keinen Idioten gibt, der sie aufs Spielfeld wirft.

Insgesamt jedenfalls eine super Aktion! Danke an die beiden Fanclubs, die sie initiiert haben! Wie Der Don gestern schon sagte: Man kommt gar nicht drum rum, sowas im Forum anzukündigen, sonst kommt ja keiner mit. Vielleicht sollten wir uns mal eine Newsgroup anlegen, über die fan sich informiert? Aber ist ja gut gegangen, waren ja keine grünen Spaßverderber mit von der Partie :) .

Hat mich jedenfalls sehr für die Junglöwen gefreut, dass sie sich mal so richtig als Stars fühlen durften. Allein der Jubel beim 1:0 und das "Knierutschen" in Richtung Fanblock hat gezeigt, wie dankbar sie waren. Dann am Ende noch sowohl die Welle als auch die Humba - weltklasse!

Wäre echt schön, wenn wir sowas öfter bringen würden; es gibt ja noch andere Derbys.

Gruß,
Jasch
100%zustimmung Jasch
PS Finde es super das man sich wieder versteht
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Jens

Beitrag von Jens » 27. Okt 2007, 09:50

MarcusOrdner hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Das mit den Böllern fand' ich auch albern und daneben, das hat dann nix mehr mit Stimmung sondern nur mit Krawallen zu tun. Wenn man da in der Innenstadt an die falschen geraten wäre, hätte es mächtig Ärger geben können.

Gruß,
Jasch
100%zustimmung Jasch
PS Finde es super das man sich wieder versteht
Ja, ich danke Dir auch schön für das "Friedensangebot", das ich natürlich gerne angenommen habe :wink: .
Joh 14,6

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 27. Okt 2007, 10:21

Hallo Jungs...einfach ein dickes Lob :-) auch an die Jungs die das Veranstalltet haben,sich darum gekümmert haben. einfach nur dickes geiles danke nochmal :-) Prima Stimmung für die Lanedliga einfach geil :-)sowas sollte man öfters mal machen :-) Ps: Bengalos waren auch echt der hammer
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

MW

Beitrag von MW » 27. Okt 2007, 10:32

Ohne irgendwas zu lesen:FETTEN RESPEKT AN UNSEREN NACHWUCHS!!!!!!!!!
IHR SEID SO GEIL!!!! TRÄNEN DER FREUDE STEHEN MIR IM AUGE;WENN ICH DIESE VIDEOS SEHE!

ICH BIN SOOOOO UNENDLICH STOLZ AUf EUCH!!"!!!!!!!!!

NUR DER KAAAAAA ESSSSSSSSSSSSS VAUAAAAAAAAAAAAU!

MW

Beitrag von MW » 27. Okt 2007, 10:33

Lämmi hat geschrieben:Stimmung hin oder her
Das die 2 te Unterstützt wurde war natürlich Klasse,und ist am Gewinn des Spiel nicht unbeteilig

Das wir für die Böller und Bengalo eine Strafe Zahlen müssen,ist wohl keinem bewusst
Von daher, solltet ihr das Ausserhalb das Stadions machen
Den Vorstand hat das mächtig geärgert,und kann auf solch eine Unterstützung verzichten
Leute die Zeit hat sich geändert
Supporten und Auffallen können wir auch anders
Und ich denke das gilt es zu beweisen

RWG Lämmi

Antworten