KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 15. Sep 2006, 14:42

so drücke morgen mal von der gala-bau in nürnberg aus die daumen und hoff auf nen schönes spiel mit schönem ausgang

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 15. Sep 2006, 14:50

Wir gewinnen 1:0, durch ein Bauer-Tor!
Das Ganze vor 4800 Zuschauern!

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 15. Sep 2006, 14:54

3:2 vor 5068 Zuschauern
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

esteban

Beitrag von esteban » 15. Sep 2006, 15:15

Na gut. Ich habe mich doch durchgerungen und hoffe auf eine klare Stellungnahme zur abgerissenen Serie des KSV unter Einbeziehung eines entfesselten Julio Cesar da Rosa, der mit viel Dampf unter der Haube seinen Kritikern eine sportliche Rückmeldung auf dem Platz entgegenschleudert ! 3:1.

Roland
Beitrag von Roland » 15. Sep 2006, 16:07

@ Gonzo, Norkasseler

ich sag es mal so, wenn ich hier schreibe, dass dieses Spiel mit dem bisher höchsten KSV-Sieg endet, dann deshalb, weil ich volkommen davon überzeugt bin, auch deshalb meine Warnung vor einer Woche vor Stuttgart, die sind Sahne. Ingolstadt hat zwar dreimal auswärts gewonnen, aber nur weil deren Gegner ins offene Messer gelaufen sind. Ja und gegen 60, wir spielen wie die letzten zwei Jahre gegen den Abstieg, retten uns vielleicht wieder weil jemand keine Lizenz bekommt, mehr ist bei dem kosequenten Ausbildungssystem nicht drin, haben die Ingolstädter nur mit Schirishilfe gewonnen. Der KSV hat dagegen immer seine Linie gehalten, was ich bewundere!

So noch ein paar Worte zu 1860, morgen fahre ich zum Lilienpflücken ins SECHZGER-Stadion, und Sonntag gegen den SC Freiburg zum Zittersieg.
Der erste 1860 II-Sieg also gegen die Lilie.

Infos gibts wie immer Montag im Darmstadt-Thread

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Regionalliga-Löwen
Einmal Löwe, immer Löwe
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

MW

Beitrag von MW » 15. Sep 2006, 17:12

Supermario hat geschrieben:gala-bau in nürnberg
Gibt's da ne Präsentation der neuesten Maurerbiere(Oettinger,Gothaer Sterbehilfe...usw.)???? 8)

J3ns

Beitrag von J3ns » 15. Sep 2006, 17:32

habe keine Karte mehr für die Nordtribüne bekommen waren alle weg am Fan-Point am Friedrichsplatz. :cry:
stehe jetzt am samstag in der Nordkurve ... hatte keine lust noch wo anders hinzulaufen und da womöglich auch nichts zu bekommen.
Weiß jemand ob man mit ner Dauerkarte für die Nordtribüne auf die Nordkurve kommt zufällig ?

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Sep 2006, 17:34

J3ns hat geschrieben:habe keine Karte mehr für die Nordtribüne bekommen waren alle weg am Fan-Point am Friedrichsplatz. :cry:
stehe jetzt am samstag in der Nordkurve ... hatte keine lust noch wo anders hinzulaufen und da womöglich auch nichts zu bekommen.
Weiß jemand ob man mit ner Dauerkarte für die Nordtribüne auf die Nordkurve kommt zufällig ?
jap kommt man

Antworten