KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roland
Beitrag von Roland » 7. Aug 2006, 12:21

Hallo Leute,

Rspekt und Anerkennung für Euren Sieg beim FcB, und natürlich Freude und Schadenfreude.
Der nächste Gegner Hoffenheim wir aber ungleich schwerer zu spielen sein, unser Team hatte in Hoffneheim eigentlich 60 Minuten keine Chance gegen die ausgesprochen Clever agierenden Hoffnheimer. Warum dies dan aufgehöhrt haben zu spielen ist mir unerkärlich. Dan kamen natürlich unsere Jungs auf und Nicky Adler drückte zweimal ein (ein Elfer). Fast hätte Thorandt gar noch den Siegtreffer geschossen.
Aber Obacht, das Spiel muss gegen Hoffenheim so lange wie möglich offengehalten werden, dann hat der KSV eine echte Chance zum Punkten, oder gar zum Sieg!

Ich werde mich jetzt sporadisch melden, da meine Mannschaft immer genau vorher auf den kommenden Gegner des KSV trifft, am Mittwoch drücke ich die Daumen im Auestadion mit.

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Immer voll dabei
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Aug 2006, 13:46

Also vor dem ersten Spieltag hätte ich eine Niederlage gegen Hoffenheim für unumgänglich gehalten. Nach deren magerem 2:2 und unserem unerwarteten 0:2 würde ich das gerne korrigieren. Ich bin noch am schwanken, ob ein Unentschieden oder Sieg dabei herauskommt. Es ist sicherlich gut für uns, in der jetzigen Phase auf Hoffenheim zu treffen, da dort wohl noch einiges nicht stimmt. Dass es allerdings die Kondition mitbetrifft, häte ich nicht für möglich gehalten. Also ich tippe ein 2:2, hoffe aber natürlich, dass wir gewinnen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 7. Aug 2006, 13:49

Wie Roland es schon beschrieben hat , muss das erste Ziel es sein , das Spiel so lange wie möglich offen zu halten. D.h. eine eher defensivere Ausrichtung´und einem gefährlichen Bauer vorne im Strum.
Je länger es dann 0 zu 0 steht , desdo grösser werden unsere Chancen , dass Hoffenheim ungeduldig wird.

Ich hoffe und tippe auf ein 1-0 durch Arnold vor fast ausverkauftem Haus

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Aug 2006, 14:14

Roland hat geschrieben:Ich werde mich jetzt sporadisch melden, da meine Mannschaft immer genau vorher auf den kommenden Gegner des KSV trifft, am Mittwoch drücke ich die Daumen im Auestadion mit.
Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Immer voll dabei
@Roland
Ja Roland, das ist mir auch schon aufgefallen. Ihr 60er Löwen hetzt die Gegner bis ihnen die Knie weich werden und wir Kasseler Löwen geben ihnen dann den Rest! ;-) - So ähnlich war's übrigens auch voriges Jahr in der Oberliga: Der FSV Frankfurt mußte immer eine Woche später gegen unseren aktuellen Gegner antreten.
Rot-Weiße Grüße,
Günter

@all:
Ich tippe mal auf ein glückliches 1:1 vor über 5.000 Zuschauern. Nach unserem 2:0 bei den kleinen Bayern und dem überraschenden 2:2 von Hoffenheim gegen 1860 sollten wir uns auf gar keinen Fall überschätzten und die Hoffenheimer unterschätzen. Unsere Chance könnte sein, daß die - genau wie die Bayern - noch nicht richtig eingespielt sind.
Sollten wir aber gewinnen, dann steht Nordhessen bald Kopf!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

tbone

Beitrag von tbone » 7. Aug 2006, 14:53

Kann mir jemand sagen, ob es im vorverkauf auch ermäßigte karten gibt und ob man grundsätzlich vorverkaufsgebühren zahlen muss?

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 7. Aug 2006, 15:01

tbone hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es im vorverkauf auch ermäßigte karten gibt und ob man grundsätzlich vorverkaufsgebühren zahlen muss?
Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Behinderte, Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienst- und Wehrdienstleistende, Kinder zwischen 10-17 Jahren

zutreffendes bitte ankreuzen :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 7. Aug 2006, 15:12

Ich sehe keine Möglichkeiten von Marburg aus an Karten zu kommen. :(
Meint ihr, es reicht, wenn ich mittags am Königsplatz-Kiosk frage oder ab ca. 16.00 Uhr am Stadion stehe?

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 7. Aug 2006, 15:14

So, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben. Ich glaube, dass wir in einem sehr spannenden Spiel ein 1:1 sehen werden. Hoffenheim geht in Führung und Bauer macht seine 3. Bude 20 Minuten vor Schluss. Natürlich wäre es mir lieb, wenn er gleich noch eins hinterher schießt. Sechs Punkte zum Saisonauftakt wären natürlich schon der Hammer...

Antworten