Elitär & Arrogant.......

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 28. Jul 2006, 18:24

Ein Mann, ein Wort! Treffen wir uns also im Paulaner. Brauche dort im Biergarten übrigens nicht zu reservieren. Das macht alles auch etwas unkomplizierter.

Und so kommt ihr hin:
Vom Hbf lauft ihr zum Stachus (Karlsplatz). Einfach raus aus dem Haupteingang und immer geradeaus. Dauert 5 Minuten. Fußkranke können natürlich auch eine Station mit der Tram oder S-Bahn fahren.

Am Stachus steigt ihr in die Tram Linie 27 Richtung Schwanseestraße, fahrt 4 Stationen bis Mariahilfplatz und steigt dort aus. Fahrtdauer: 7 Minuten.

Am Mariahilfplatz seht ihr bereits das Paulaner oben auf dem Nockherberg. Zu Fuß sind es höchstens 5 Minuten.

Weg von da zum Stadion:
Auf der Rückseite der Paulaner-Brauerei ist die Haltestelle Ostfriedhof (etwa 500 Meter vom Paulaner).

Dort steigt ihr entweder in die Tram Linie 15 (Richtung Großhesseloher Brücke) oder in die Tram Linie 25 (Richtung Grünwald, Derbolfinger Platz).

Fahrt 2 Stationen, steigt an der Tegernseer Landstraße aus und ruft im Angesicht des Grünwalder Stations ein lautes "Scheiß FC Bayern!" Denke, dass sich dann bald nette Herren in grün-weiß (davon gibt´s in München reichlich) um euch kümmern werden... :D

Weg zurück zum Bahnhof:
Nach dem grandiosen Sieg unseres KSV lauft ihr zur U-Bahn-Station Wettersteinplatz. Dort steigt ihr in die U1 Richtung Olympia-Einkaufszentrum. In acht Minuten kommt ihr dann zum Hauptbahnhof. Die U1 (dann in Richtung Mangfallplatz) ist also auch die schnellste Verbindung für diejenigen Zugfahrer, die direkt ins Stadion wollen.

Ticket-Kosten:
In München wird gern und oft kontrolliert. Deshalb kauft lieber ein Ticket. Mein Tipp: Eine Tageskarte für den Innenraum. Kosten: 4,80 Euro. Oder eine Partner-Tageskarte (Innenraum) für jeweils 5 Personen. Kosten: 8,50 Euro.
Die Ticket-Automaten stehen am Hbf.

Noch Fragen? Dann einfach melden!
Markus

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Jul 2006, 15:51

Hallo Löwen!
Die Leute die mit der Bimmelbahn nach München fahren kommen ja erst um 13:28 da unten an. Vor dem Spiel noch was zu unternehmen würde ganz schön knapp werden. Hinterher haben wir dafür Zeit bis zum nächsten Morgen... ;-)
Ich wollte vorschlagen nach dem Spiel noch gemeinsam was zu machen, denn der ICE in Richtung Heimat fährt ja erst gegen 19:00 Uhr. Vielleicht war's ja in dem Biergarten so schön, daß wir hinterher da nochmal einkehren um unsere Punkte (oder die neu gewonnene Erfahrung) zu feiern.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

corax
Beitrag von corax » 31. Jul 2006, 16:06

Das hört sich gut an. Wie viele Bimmelbahner sind wir denn jetz?
Ich bringe wohl noch 2 Leute mit...

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Jul 2006, 20:30

@Bimmelbahnfahrer:
Obwohl ich mit dem ICE nach München fahren werde, würde mich aus purer Neugier doch interessieren, wie sich die Bimmelbahnfahrer die Nacht vertreiben wollen? Ins "P1" kommt Fan doch nicht mit KSV Trikot?
Mit ein wenig Glück wäre jedoch eine Rückfahrt um 16:40 Uhr mit Ankunft um 7:06 Uhr in Kassel möglich (Reisezeit 14 Stunden 24 Minuten). In der Zeit fliegt der Klinsmann von Frankfurt nach Los Angeles und halb wieder zurück.
Für ca. 20 Euro bekommt man angeblich ein Bett in einer Münchener Jugendherberge.
http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... x.jsp?ID=2

RWG

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 1. Aug 2006, 07:55

Günter Kratz hat geschrieben: Ich wollte vorschlagen nach dem Spiel noch gemeinsam was zu machen, denn der ICE in Richtung Heimat fährt ja erst gegen 19:00 Uhr. Vielleicht war's ja in dem Biergarten so schön, daß wir hinterher da nochmal einkehren um unsere Punkte (oder die neu gewonnene Erfahrung) zu feiern.
RWG
Günter
Moin Günter.
Können wir machen. Dann dürfte sich nämlich auch das Thema mit dem Ausgeh-Tip in München erledigen. Gehen wir halt vor dem Spiel ins Paulaner und nach dem Spiel ins Hofbräuhaus. Hauptsache wir kehren mit Punktebeute wieder an die Fulle zurück 8)

@1982

mit welchem ICE fährst du / ihr? Wir sind in dem um 07:25 Uhr der Non-stop durchfährt. Wagen 23. die mit den 1-2 Paletten Paulaner :D

Gruß
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Aug 2006, 12:21

@Corax (Michel):
Wir werden wahrscheinlich 15-20 Leute sein die mit der Bimmelbahn fahren. Wie schon weiter oben gesagt, ist die Abfahrt um 05:07 und Treffen ca. eine viertel Stunde vorher. Nicht verschlafen... ;-)

@1982:
Schon klar daß auch vorher schon Züge zurück in Richtung Heimat fahren, aber da ist eben der Haken, daß man irgendwo in der Wildnis (ich glaube wir kämen bis Fulda) ein paar Stunden Aufenthalt hat bevor es am nächsten Morgen weiter geht. Deswegen würde auch die Fahrzeit - mit über 14 Stunden - so lang. Und das ist auch der Grund warum wir da unten bleiben wollen (besser den Abend in München verbringen als mitten in der Nacht in Fulda zu sitzen) und erst am nächsten Morgen zurück fahren.
Vielen Dank für den Tipp mit der Jugendherberge! Zu meiner Schulzeit haben wir mal eine Klassenfahrt nach München gemacht und ich kann mich erinnern, daß die Jugendherberge nicht weit weg ist von der Innenstadt.
Und zu Deiner Frage wo wir die Nacht über bleiben wollen: Hm? Kommt Zeit kommt Rat. :-? Aber ich kenne einen "Nachtmenschen" da unten, der sich im Dorfe auskennt.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

corax
Beitrag von corax » 1. Aug 2006, 13:23

Günter Kratz hat geschrieben:@Corax (Michel):
Wir werden wahrscheinlich 15-20 Leute sein die mit der Bimmelbahn fahren. Wie schon weiter oben gesagt, ist die Abfahrt um 05:07 und Treffen ca. eine viertel Stunde vorher. Nicht verschlafen... ;-)
Ich komme wohl doch alleine, wir ham gestern beschlossen nächste Woche nen Spontanurlaub zu machen, die anderen beiden können sich allerdings nicht beides leisten, deswegen fahren die nich mit.
Aber meine Ersparnisse lassen das grade so zu, dass ich beides mitnehmen. Also ich werde da sein, ich muss nur gucken wie ich um die Uhrzeit nach Kassel komme....
Bis dann, freu mich. 8)

Supermario
Beitrag von Supermario » 1. Aug 2006, 14:57

durchsaufen

Antworten