TSG Wattenbach - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Apr 2006, 13:47

Baltasar hat geschrieben:Hm, muss ich wohl nochmal ändern mit dem banner.. hm, aber die bilder darf ich verwenden oder?
Also ich habe absolut nichts dagegen, warum auch?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Apr 2006, 14:21

Hallo Country!

Sorry, aber sooo übertrieben ist das gar nicht mit unseren Sympathiebekundungen für Wattenbach! Schon in der Bezirksliga hat der neue KSV damals gegen die zweite von Wattenbach gespielt. Dann in der Landesliga gegen deren erste Mannschaft und jetzt halt nochmal in der Oberliga. Und nie hatten wir dabei irgendwelche Probleme miteinander, noch gab es blöde Kommentare der Wattenbacher über den KSV und umgekehrt. Das ist in Nordhessen nicht unbedingt gang und gäbe wenn ein Verein gegen den KSV spielt. Wenn mal kurzfristig ein Partner für ein Freundschaftsspiel gesucht wird, dann ist im Wattenbach zur Not immer zur Stelle.

Und weil das so ist, schaue ich mir auch gern mal ein Spiel von denen an. Dabei stelle ich dann immer wieder fest, daß ich nicht der einzige KSV-Fan bin der das macht. (Gegen Alzenau und Bruchköbel werd' ich auch wieder hin fahren, weil sich das mit dem Spielplan meiner Löwen vereinbaren läßt und weil ich dieses beiden Vereine für genauso sympathisch halte)

Außerdem gibt's bei Wattenbach jede Menge Spieler, die auch schon für den KSV die Schuhe geschnürt haben - so auch Mason, für den Wattenbach nur eine Zwischenstation war. Soll man vielleicht altgediente Spieler, die man jahrelang angefeuert hat, plötzlich auspfeifen, nur weil sie jetzt für einen Lokal"rivalen" spielen, der einem in Herzen sympathisch ist?

In den drei Hallenturnieren während der Winterpause haben wir drei mal gegen Wattenbach gespielt und sind zwei mal dagegen aus dem Turnier geflogen. Und was haben wir KSV-Fans gemacht? Wir haben die Wattenbacher vorher angefeuert als sie gegen andere Lokalrivalen gespielt haben, wir haben sie mit einem weindenden und einem lachenden Auge angesehen als sie uns rausgeworfen haben und wir haben sie in ihren restlichen Spielen weiter unterstützt. Frag mal in Baunatal nach, was wir machen wenn die - egal gegen wen - spielen...

Und wenn wir übermorgen 20:0 gewinnen sollten, dann bin ich mir hundertprozentig sicher, daß mir als KSV-Fan, der auch in Wattenbach die Flagge zeigt, niemand ein Haar krümmt, wenn ich am 25. April gegen Alzenau nach Wattenbach fahre.

Na gut, dann tippe ich mal 2:0 für uns, aber wenn's paßt sollten wir unbedingt was für die Tordifferenz machen!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

sam

Beitrag von sam » 11. Apr 2006, 14:50

Im Hinspiel haben wir gegen Wattenbach mit Glück und Spucke gewonnen.
Beide Mannschaften haben danach zusammen gefeiert.

Was früher Sportsgeist war-ist heute anrüchig.

Baltasar
Beitrag von Baltasar » 11. Apr 2006, 14:51

Der Don hat geschrieben:
Baltasar hat geschrieben:Hm, muss ich wohl nochmal ändern mit dem banner.. hm, aber die bilder darf ich verwenden oder?
manchmal kommen dann so nette leute und weisen mich darauf hin, dass es teuer für mich werden könnte, wenn ich es nicht sofort wegmache. jetzt ned unbedingt vom ksv, aber andere themenbereiche etc. und deswegen frage ich jetzt immer nach.
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 11. Apr 2006, 18:17

Baltasar hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
manchmal kommen dann so nette leute und weisen mich darauf hin, dass es teuer für mich werden könnte, wenn ich es nicht sofort wegmache. jetzt ned unbedingt vom ksv, aber andere themenbereiche etc. und deswegen frage ich jetzt immer nach.
War das bei den Huskies so ? :wink:

Egal, immer wieder schön neue User im Forum begrüßen zu dürfen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 11. Apr 2006, 18:19

Also ich denke auch, dass das ein ganz schweres Spiel wird. Selbst das Hinspiel ging ja nur knapp 2:1 für uns aus. Zudem haben wir im Nordhessenstadion selten überzeugt, zuletzt sogar gegen den FSC (Landesligist!) dort im Pokal verloren. Ich hoffe aber mal, dass Hamann den Spielern klar machen kann, dass sie bis an die Schmerzgrenze gehen müssen, sonst wird das wieder ein ganz mieser Kick und die aufkommende Euphorie ist (wiederholt) dahin.

zoran

Baltasar
Beitrag von Baltasar » 11. Apr 2006, 19:03

sepp hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben: Also ich habe absolut nichts dagegen, warum auch?

Frage 1:woher weißt das ich huskies fan bin?

war immer fan von beiden vereinen, . nun supporte ich euch halt mit zum aufstieg in die regionalliga süd (?)..

wenn sich einer mal treffen möchte, werde wohl inner nordkurve sein..
Zuletzt geändert von Baltasar am 12. Apr 2006, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 11. Apr 2006, 19:34

sepp hat geschrieben:
Baltasar hat geschrieben: manchmal kommen dann so nette leute und weisen mich darauf hin, dass es teuer für mich werden könnte, wenn ich es nicht sofort wegmache. jetzt ned unbedingt vom ksv, aber andere themenbereiche etc. und deswegen frage ich jetzt immer nach.

Frage 1:woher weißt das ich huskies fan bin?

war immer fan von beiden vereinen, war sogar in darmstadt.. nun supporte ich euch halt mit zum aufstieg in die regionalliga süd (?)..
War nicht schwer raus zu bekommen. :wink:

Wie bereits geschrieben, schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. Sollte nicht böse gemeint sein.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten