Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Okt 2005, 17:40

Wenn ich hier so manche Namen lese, frage ich mich was für einen Anspruch wir nächstes Jahr haben? Weiterhin Mittelfeld in der Oberliga?

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 28. Okt 2005, 18:34

@Red Lion

Sicher nicht. Aber vieles hängt halt wie so oft vom Geld bzw. Sponsoren ab. Denke, es ist gut, wenn mal Kontinuität reinkommt und man sich eine Mannschaft entwickeln lässt. Wir haben jetzt zwei erfahrene einstmals höherklassig spielende Kempen im Team (Dickhaut, Arnold), die auch nächste Saison noch spielen werden. Was ist daran verkehrt, dann ganz gezielt noch gute Spieler aus nord- bzw. osthessischen Vereinen zu holen. Eschborn hat nach derselben Methode im ersten Aufstiegsjahr den Durchmarsch geschafft. Und wenn´s nächstes Mal wieder nicht klappt, weil vielleicht der Absteiger Wehen uns den Schneid abkauft? Na und? Lebbe geht weiter. Steigen wir halt im sechsten Jahr auf. Solange mussten wir schon mal warten, bis es klappt. Weißte ja. In den Siebzigern...

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Okt 2005, 19:58

Ähm, mit den 70ern kenne ich mich nicht so aus um ehrlich zu sein. Ansonsten haste recht, lebbe geht weiter, sehe ich genauso. Außer Eschborn fallen mir aber nicht unbedingt viele Vereine ein, die mit diesem Weg ihr Ziel erreicht haben.
Wenn man diesen Weg aber gehen will, finde ich das ok. Dann darf man aber nicht vor der Saison das Ziel "Aufstieg"ausgeben und die Sponsoren und Zuschauer bereits nach dem 10.Spieltag enttäuschen.
Denke mal es wird nicht leicht sein die Talente alle nach Kassel zu holen, wenn man sich mit so manchen Leuten unterhält, ziehen die Löwen nicht mehr so, da gibts auch einige Punkte die sie von einem Wechsel abhalten. Glaube so Leute wie Ochs, Daghfous etc., werden die Löwen nicht bekommen.
Ansonsten muß ich Lämmi zustimmen, der Zeitpunkt diesen Thread aufzumachen und über mögliche Spieler und Wechsel zu diskutieren ist etwas ungünstig. Lasst die Jungs doch erst mal eine Weile spielen und urteilt zum Ende der Saison im April. Überhaupt finde ich, wird es in diesem Forum etwas übertrieben. Hier wird jeder Pforz diskutiert, das trägt nicht gerade zur Ruhe im Verein bei.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Okt 2005, 20:39

@ Herr Künkel

Die 70er? Wie alt bist du eigentlich?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Jan 2006, 15:35

Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe, gibt es folgende Veränderungen in der Winterpause:

Abgang:
Carsten Schönefeld (Schwalmstadt)

Zugänge:
Adem Usta ( KSV Baunatal)
Michael Mason ( Wattenbach)

Das mit Markus Krause steht ja schon auf der Startseite.

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Jan 2006, 15:38

Zuppler hat geschrieben:Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe, gibt es folgende Veränderungen in der Winterpause:

Abgang:

Zugänge:

Gruß
Achim
Würde mir persönlich zusagen , wenn es so kommen sollte.

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Jan 2006, 15:55

Zuppler hat geschrieben: Abgang:
Erstmal Danke für die Infos Achim (sofern sie stimmen :wink:). CS hat mit seiner Aktion hier im Forum Rückrad bewiesen und ist sicherlich teilweise unverschuldet in Ungnade gefallen, aber wer weiß, ob das noch mal was geworden wäre.
Zuppler hat geschrieben: Zugänge:
Die Geschichte mit Adem Usta geisterte ja sei einiger Zeit herum. Ich persönlich ziehe meinen Hut vor ihm, da er ja nun bei den Spielen gegen Baunatal nicht gerade höflich tituliert wurde. Das muß man ihm anrechnen. Auch hat er, wie ich bereits in einem anderen Posting schrieb, fussballerisch nicht enttäuscht. Er brauchte etwas Zeit, war aber dann wirklich "kein schlechter". Er könnte uns weiterbingen.

Über Michael Mason würde ich mich zwar riesig freuen, verstehe aber nicht ganz, wieso er jetzt kommt und man ihn nicht vor der Saison hat überreden können. Die einzige plausible Erklärung scheint mir zu sein, dass man ihm in Wattenbach zwar den Job geboten hat, es sportlich allerdings vielleicht doch anders läuft, als erhofft.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Jan 2006, 16:53

Zuppler hat geschrieben:Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe, gibt es folgende Veränderungen in der Winterpause:

Abgang:

Zugänge:

Gruß
Achim
Bin erst mal froh das Schönefeld weg ist. Glaube in Schwalmstadt passt er ganz gut rein und da wird er auch seinen Weg machen. Bei uns war er irgendwie fehl am Platze.
Bei unseren beiden Neuzugängen bin ich eher skeptisch. Spieler wie Usta können bei den Löwen irgendwie keine super Saison spielen wie das zuletzt in Baunatal der Fall war. Michael Mason war schon in Wattenbach ständig verletzt und ist auch bekannt dafür das er mehr verletzt auf der Bank sitzt als das er spielt.
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Antworten